OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2009 BITTE Krammer und Momo auch unbedingt abgeben,DANKE! stell ich mir bei Krammer ziemlich schwer vor, der wird nie mehr soviel verdienen wie bei euch und daher kaum wechseln wollen. Sun wolltet ihr ja auch wegen dem marketing halten, war schon mehrfach zu lesen. vielleicht gehts da ja auch darum, einen neuen vertrag aufzusetzen und nicht nur die option zu ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2009 hat den klein schon jemand öfter gesehn? ich denke mir halt, wenn er halbwes laufstark ist muss er doch mindestens das spielen können, was der standfest bringt... also für mich auf jeden fall sinnvoller als gansterer. was aber auf jeden fall stimmt ist, dass man diese angesprochenen spielerauschs nicht als umbruch bezeichnen kann. richtig weiter bringt dich nämlich keiner von den in der sportwoche genannten. sollten jedoch echt troyansky, bazina, bak, und sun nicht verlängert werden, müssten normalerweise, wie schon jemand angesprochen hat, 2 neue legionäre geholt werden. ist diese der fall sind die angesprochenen spieler wieder ganz anders zu bewerten und somit keine schlechten alternativen.... Ja,aber diese Legionäre dürfen keine "Granaten "ala Momo werden,sonst siehts zappendüster aus. Was spricht z.B gegen Salihi? Gar nichts,also sofort verpflichten! Das Sparta Angebot war wohl eine Ente. Ich würde mal sagen,wenn Sparta sich weiter so zieht und nur halbherzige Kontakte pflegt,hingegen ein unterschriftsreifer Austria Vertrag auf dem Tisch liegt,wird er sich für die Austria entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2009 was ich ein bisserl bedenklich find is das hier einige glauben das gansterer standfest auf einem ähnlichen level ersetzen kann... und da tut man standfest doch sehr unrecht... natürlich treibt er uns alle in den wahnsinn, kann nicht flanken und attackiert teilweise wie ein vorschüler... aber TROTZDEM ist er wohl der beste, österreichische RV (in österreich) - und das einzige was bei gansterer gleich wäre - is das er genausowenig flanken und attackieren kann... fragt doch bitte mal bei den lasklern nach - oder schaut ihm mal zu - gegen kapfenberg hat er ja wiedermal eine 'bescheidene' leistung gebracht... und klein is einfach ein überschätzter, geyhpter österreicher - der glaubt er kann was... aber leider sich um fast nix von krammer und co unterscheidet ! einzig allein (wie in meinem ersten post schon geschrieben) saurer wäre eine gute verpflichtung - wäre mir auf alle fälle lieber als bazina, ein junger kreativer österreicher und noch dazu ein echtes veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) da muss man aber schon GANZ scharf trennen ..sollte die aufzählung stimmen. Bak wäre äusserst schwer zu ersetzen, seine schwäche ist nur sein biologisches alter.(schnelligkeit, verletzungen) Ferdl, MM, Standfest und Sun sind sehr wohl austauschbar. Suns freistöße wird halt kein anderer zuwege bringen. die gehandelten neuzugänge schätze ich so sein: Gansterer: zu schwach, fällt zumindest mir immer durch irrsinns-fouls in und um den strafraum auf. Saurer: guter techniker, möglicherweise idealer ergänzungsspieler oder mehr. Klein: als ergänzungsspieler ebenfalls nicht schlecht, wird uns aber sonst eher nicht weiterbringen. Ortlechner: verpflichtung wäre zu begrüßen, wenn noch ein echter abwehrchef dazukommt, sonst nicht! außer frage steht, dass die zeiten eines ausgeglichenen 20+ kaders vorbei sind. daher muss man mögliche neuzugänge schon vorsichtiger beurteilen, als früher. nominelle verstärkungen sind nur wenige leistbar.. auf die mischung kommt es an: nach derzeitigem stand sind Acimovic und Junuzovic schon einmal zwei kreative starter für nächste saison, da werden z.B. nicht mehr etliche "spielmacher" hoher qualität folgen, wer sollte das bezahlen? edit: laut transfermarkt hat C. Saurer zwar vertrag bis sommer, der LASK aber eine option für zwei weitere jahre.. bearbeitet 7. April 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2009 Wenn der Svetits allerdings wirklich mit der Kohle winkt, kann man Jogi und Co. eh schon abschreiben. wenn ich vieles glaube, aber so mit der kohle wird der totengräber peda nimmer winken können. gibt eh schon genug stress bei magna und da wird sich der alte irgendwann überlegen ob er noch so die millionen in einen fusballclub pumpt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2009 wenn ich vieles glaube, aber so mit der kohle wird der totengräber peda nimmer winken können. gibt eh schon genug stress bei magna und da wird sich der alte irgendwann überlegen ob er noch so die millionen in einen fusballclub pumpt. Der Stronach hat ja bei uns scho ned mitgekriegt wie seine Stellvertreter werkeln, wenns jetzt wirklich in die Buli geht könnens da für kommende Saison noch genug Kohle "herauspressen", der Frank will ja gewinnen, nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2009 Der Stronach hat ja bei uns scho ned mitgekriegt wie seine Stellvertreter werkeln, wenns jetzt wirklich in die Buli geht könnens da für kommende Saison noch genug Kohle "herauspressen", der Frank will ja gewinnen, nicht... ja scho. dann könnt das unglaubliche eintreten und die hütte in wr. neustadt ist vielleicht sogar mal ausverkauft. wenn auch nur mit magna mitarbeitern, die danach eventuell den neumann, svetits, wolf und stronach lynchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. April 2009 ja scho. dann könnt das unglaubliche eintreten und die hütte in wr. neustadt ist vielleicht sogar mal ausverkauft. wenn auch nur mit magna mitarbeitern, die danach eventuell den neumann, svetits, wolf und stronach lynchen werden. Von Kurzarbeit wird Stadionpflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 7. April 2009 Die Veilchen basteln schon ordentlich an der Mannschaft für die kommende Saison. Dabei soll laut "Sportwoche" auch der LASK herhalten müssen: Gerald Gansterer und Christoph Saurer sollen heimkehren, Florian Klein sei auch ein Wunschkandidat. Alle wären ablösfrei. Auf die beiden Erstgenannten haben die Linzer aber eine Option. Julian Baumgartlinger und Roman Kienast bleiben ein Thema - die Vertragsverlängerung mit Milenko Acimovic soll zudem bald über die Bühne gehen. (7.4.) http://www.laola1.at/519.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2009 Die Veilchen basteln schon ordentlich an der Mannschaft für die kommende Saison. Dabei soll laut "Sportwoche" auch der LASK herhalten müssen: Gerald Gansterer und Christoph Saurer sollen heimkehren, Florian Klein sei auch ein Wunschkandidat. Alle wären ablösfrei. Auf die beiden Erstgenannten haben die Linzer aber eine Option. Julian Baumgartlinger und Roman Kienast bleiben ein Thema - die Vertragsverlängerung mit Milenko Acimovic soll zudem bald über die Bühne gehen. (7.4.) http://www.laola1.at/519.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. April 2009 bist deppert... spieler vom lask, kienast... so schlimm wwar das ja nicht einmal ende der neunziger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. April 2009 bist deppert... spieler vom lask, kienast... so schlimm wwar das ja nicht einmal ende der neunziger. Geld Drucken ist leider verboten, ist doch irgendwie logisch das man kleiner Brote backen muss. Aber für Platz 3 sollten wir auch nächstes jahr mitspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2009 Geld Drucken ist leider verboten, ist doch irgendwie logisch das man kleiner Brote backen muss. Aber für Platz 3 sollten wir auch nächstes jahr mitspielen können naja andere bekommen es ja auch gebacken mit weniger geld gute transfers zu machen. das ein kienast ein thema sein soll gibt einem schon zu denken. was kommt als nächstes? der wallner bua und der salmutter? sind schlussendlich auch beide beim lask. und was bitte will ma mit dem gansterer? dagegen kann der standfest ja direkt fussball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) ich mach mir über diese gerüchte noch nicht wirklich gedanken, sollten aber wirklich nur die genannten kommen... schauts übel aus... vorallem frag ich mich dann wozu wir so ein hohes budget haben bearbeitet 7. April 2009 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) vorallem frag ich mich dann wozu wir so ein hohes budget haben um kickern wie krammer gehalt zu zahlen bearbeitet 7. April 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts