Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe, daß der MSV die richtige Ansage macht... :augenbrauen:

naja unser vorstand finanzen rechnet erst morgen mit einer aussage vom MSV. man darf also gespannt sein. kaufentschlossenheit sieht wohl anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heute hat man deutlich gesehen, daß wir noch DRINGENST einen halbwegs tauglichen Stürmer brauchen. Jun zwar bemüht aber zu weit hinten, Okotie heute völlig neben den Schuhen, keinen gewonnenen Zweikampf, absolut reif für einen Austausch.

Was ist jetzt eigentl. wg. Diabang - HEUTE IST SONNTAG HR. PARITS....

War wahrscheinlich wieder nur eine Ente...

Heute hat man original alles gesehen, nur das nicht.

Wenn das Mittelfeld nämlich nicht existent ist, dann nützt auch ein Villa oder Ronaldo vorne nichts.

Wenn Du weiter so schreibst, dann wird Dir hier sicher bald der Popo versohlt so wie den Damen da oben :)

Die Edith sagt mir außerdem gerade, daß vor der Spielerpräsentation im Fanshop auch eine Ente gesichtet wurde.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ein dritter stürmer gehört her, auch okotie und jun brauchen druck. sonst haben die ja ihren stammplatz quasi sicher.

das theater um diabang ist mittlerweile peinlich, entweder er geht, wenn nciht ist er vollwertiges kadermitglied und sicher über topic zu stellen. so schlecht ist er nämlich wieder auch nicnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein dritter stürmer gehört her, auch okotie und jun brauchen druck. sonst haben die ja ihren stammplatz quasi sicher.

das theater um diabang ist mittlerweile peinlich, entweder er geht, wenn nciht ist er vollwertiges kadermitglied und sicher über topic zu stellen. so schlecht ist er nämlich wieder auch nicnt.

ich glaub wir könnten noch 10 stürmer verpflichten, wenn wir uns jedesmal so einigeln mit voller hose wie gegen salzburg, bringt der beste stürmer vorne nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duisburg leiht sich Caiuby aus

Der MSV Duisburg hat sich für die kommende Saison einen Deutschen Meister geholt. Caiuby wird vom VfL Wolfsburg für ein Jahr an den MSV ausgeliehen.

Der 21 Jahre alte Stürmer soll beim Zweitligisten Spielpraxis sammeln.

Bei den "Wölfen" kam der Brasilianer zuletzt auf neun Bundesliga-Einsätze und erzielte dabei ein Tor.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_...age_131025.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nachdem der MSV jetzt einen Stürmer verpflichtet hat, ist es FIX.

MOMO BLEIBT BEI UNS. :aaarrrggghhh:

Ihr könnt mich schimpfen so viel ihr wollt, aber in der Stürmerfrage hat Parits leider total versagt. Jetzt haben wir einen unmotivierten Großverdiener auf der Bank hocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt mich schimpfen so viel ihr wollt, aber in der Stürmerfrage hat Parits leider total versagt. Jetzt haben wir einen unmotivierten Großverdiener auf der Bank hocken.

Jeder, der hier mitliest kennt deine Meinung. An der Situation, dass Diabang bei uns ist, hat sich seit Wochen nichts geändert. Trotzdem teilst du uns deine Meinung alle paar Stunden mit.

Ich kann zwar nur für mich sprechen aber: Ich habe es verstanden. Wegen mir brauchst du es nicht dauernd wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

intressanter wäre für mich die frage, wer denn der zweite stürmer ist, den parits neben schumacher an der angel hat:

"Zwei Angreifer stehen laut Sportvorstand Thomas Parits bereit, einer der Kandidaten soll dabei Ex-Kärnten-Stürmer Schumacher sein." - sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sind wir echt die trotteln in der fußballwelt zuerst spielen sich die brasilianer mit uns und jetzt die duisburger :hää?deppat?:

schumi gehört umbedingt her,jun hat brav gekämpft aber gegen einen sekaja(?) oder

dudic gehört ein mann mit körper in den sturm gestellt :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Jeder, der hier mitliest kennt deine Meinung. An der Situation, dass Diabang bei uns ist, hat sich seit Wochen nichts geändert. Trotzdem teilst du uns deine Meinung alle paar Stunden mit.

Das ist schon klar.

Fakt ist nur, daß unsere Verantwortlichen die Sache ständig am Köcheln lassen, daß noch ein Stürmer kommen soll. Aber spät. jetzt müßte selbst der Dümmste begriffen haben, daß Diabang kein Verein auf der Welt geschenkt haben will.

intressanter wäre für mich die frage, wer denn der zweite stürmer ist, den parits neben schumacher an der angel hat:

Ist völlig egal, weil wir es sowieso nie erfahren werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sind wir echt die trotteln in der fußballwelt zuerst spielen sich die brasilianer mit uns und jetzt die duisburger :hää?deppat?:

schumi gehört umbedingt her,jun hat brav gekämpft aber gegen einen sekaja(?) oder

dudic gehört ein mann mit körper in den sturm gestellt :mad:

geb dir Recht! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag