XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2009 Ich hoffe, daß der MSV die richtige Ansage macht... ...und du endlich mal deinen mund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2009 Ich hoffe, daß der MSV die richtige Ansage macht... naja unser vorstand finanzen rechnet erst morgen mit einer aussage vom MSV. man darf also gespannt sein. kaufentschlossenheit sieht wohl anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 19. Juli 2009 nach dem heutigen spiel, hätte uns ein weiterer-anderer stürmer auch nicht viel weiter gebracht. selbst momo als salzburg-spezialist nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Heute hat man deutlich gesehen, daß wir noch DRINGENST einen halbwegs tauglichen Stürmer brauchen. Jun zwar bemüht aber zu weit hinten, Okotie heute völlig neben den Schuhen, keinen gewonnenen Zweikampf, absolut reif für einen Austausch. Was ist jetzt eigentl. wg. Diabang - HEUTE IST SONNTAG HR. PARITS.... War wahrscheinlich wieder nur eine Ente... Heute hat man original alles gesehen, nur das nicht. Wenn das Mittelfeld nämlich nicht existent ist, dann nützt auch ein Villa oder Ronaldo vorne nichts. Wenn Du weiter so schreibst, dann wird Dir hier sicher bald der Popo versohlt so wie den Damen da oben Die Edith sagt mir außerdem gerade, daß vor der Spielerpräsentation im Fanshop auch eine Ente gesichtet wurde. bearbeitet 19. Juli 2009 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2009 ein dritter stürmer gehört her, auch okotie und jun brauchen druck. sonst haben die ja ihren stammplatz quasi sicher. das theater um diabang ist mittlerweile peinlich, entweder er geht, wenn nciht ist er vollwertiges kadermitglied und sicher über topic zu stellen. so schlecht ist er nämlich wieder auch nicnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2009 ein dritter stürmer gehört her, auch okotie und jun brauchen druck. sonst haben die ja ihren stammplatz quasi sicher. das theater um diabang ist mittlerweile peinlich, entweder er geht, wenn nciht ist er vollwertiges kadermitglied und sicher über topic zu stellen. so schlecht ist er nämlich wieder auch nicnt. ich glaub wir könnten noch 10 stürmer verpflichten, wenn wir uns jedesmal so einigeln mit voller hose wie gegen salzburg, bringt der beste stürmer vorne nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastante33 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2009 im endeffekt werden wir diabang noch ein jahr durchfüttern können und von schumacher träumen.sehr gut gemacht hr.daxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Juli 2009 Duisburg leiht sich Caiuby aus Der MSV Duisburg hat sich für die kommende Saison einen Deutschen Meister geholt. Caiuby wird vom VfL Wolfsburg für ein Jahr an den MSV ausgeliehen. Der 21 Jahre alte Stürmer soll beim Zweitligisten Spielpraxis sammeln. Bei den "Wölfen" kam der Brasilianer zuletzt auf neun Bundesliga-Einsätze und erzielte dabei ein Tor. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_...age_131025.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Juli 2009 http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F335118.html Mittwoch.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Juli 2009 Nachdem der MSV jetzt einen Stürmer verpflichtet hat, ist es FIX. MOMO BLEIBT BEI UNS. :aaarrrggghhh: Ihr könnt mich schimpfen so viel ihr wollt, aber in der Stürmerfrage hat Parits leider total versagt. Jetzt haben wir einen unmotivierten Großverdiener auf der Bank hocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Juli 2009 Ihr könnt mich schimpfen so viel ihr wollt, aber in der Stürmerfrage hat Parits leider total versagt. Jetzt haben wir einen unmotivierten Großverdiener auf der Bank hocken. Jeder, der hier mitliest kennt deine Meinung. An der Situation, dass Diabang bei uns ist, hat sich seit Wochen nichts geändert. Trotzdem teilst du uns deine Meinung alle paar Stunden mit. Ich kann zwar nur für mich sprechen aber: Ich habe es verstanden. Wegen mir brauchst du es nicht dauernd wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wgctrey Anfänger Geschrieben 20. Juli 2009 intressanter wäre für mich die frage, wer denn der zweite stürmer ist, den parits neben schumacher an der angel hat: "Zwei Angreifer stehen laut Sportvorstand Thomas Parits bereit, einer der Kandidaten soll dabei Ex-Kärnten-Stürmer Schumacher sein." - sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 20. Juli 2009 http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F335118.html Mittwoch.......... sind wir echt die trotteln in der fußballwelt zuerst spielen sich die brasilianer mit uns und jetzt die duisburger :hää?deppat?: schumi gehört umbedingt her,jun hat brav gekämpft aber gegen einen sekaja(?) oder dudic gehört ein mann mit körper in den sturm gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Juli 2009 Jeder, der hier mitliest kennt deine Meinung. An der Situation, dass Diabang bei uns ist, hat sich seit Wochen nichts geändert. Trotzdem teilst du uns deine Meinung alle paar Stunden mit. Das ist schon klar. Fakt ist nur, daß unsere Verantwortlichen die Sache ständig am Köcheln lassen, daß noch ein Stürmer kommen soll. Aber spät. jetzt müßte selbst der Dümmste begriffen haben, daß Diabang kein Verein auf der Welt geschenkt haben will. intressanter wäre für mich die frage, wer denn der zweite stürmer ist, den parits neben schumacher an der angel hat: Ist völlig egal, weil wir es sowieso nie erfahren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. Juli 2009 sind wir echt die trotteln in der fußballwelt zuerst spielen sich die brasilianer mit uns und jetzt die duisburger :hää?deppat?: schumi gehört umbedingt her,jun hat brav gekämpft aber gegen einen sekaja(?) oder dudic gehört ein mann mit körper in den sturm gestellt geb dir Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts