lp-x 14 Geschrieben 7. April 2009 also laut Sportwoche werden die Verträge von Bak, Metz, Troyansky definitiv nicht verlängert. Bazina, MM, Standfest solls zu Magna ziehen und bei Sun siehts auch eher problematisch aus. hingegen sollen ablösefrei Gansterer, Ortlechner, Klein, Saurer kommen. naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2009 also laut Sportwoche werden die Verträge von Bak, Metz, Troyansky definitiv nicht verlängert. Bazina, MM, Standfest solls zu Magna ziehen und bei Sun siehts auch eher problematisch aus. hingegen sollen ablösefrei Gansterer, Ortlechner, Klein, Saurer kommen. naja. bis auf bak und evtl. bazina find ich das eig. eh in Ordnung, und die Neuzugänge san auch net schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2009 MM solls zu Magna ziehen über den abgang des "europacup mario" werdets wohl nicht traurig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2009 also laut Sportwoche werden die Verträge von Bak, Metz, Troyansky definitiv nicht verlängert. Bazina, MM, Standfest solls zu Magna ziehen und bei Sun siehts auch eher problematisch aus. hingegen sollen ablösefrei Gansterer, Ortlechner, Klein, Saurer kommen. naja. hoff ich mal das da nix drann is, ich mein die abgänge find ich ja (bis auf sun!) durchaus ok... ... aber wenn man standfest mit einem gansterer ersetzen will und bak mit ortlechner dann gute nacht ... und klein wird auch so ein griff ins klo werden wie krammer einzig saurer wäre sehr nett ! aber der hat noch vertrag - also nix mit 'ablösefrei' aber ok - sportwoche ist auch ned unbedingt so aussagekräftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. April 2009 bis auf bak und evtl. bazina find ich das eig. eh in Ordnung, und die Neuzugänge san auch net schlecht... ich halt von den ganzen Lask Spieler eig. net viel. am ehesten noch Gansterer als Standfest Ersatz, aber Klein, Saurer würdn auf den Flügeln absolut keine Verbesserung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2009 also laut Sportwoche werden die Verträge von Bak, Metz, Troyansky definitiv nicht verlängert. Bazina, MM, Standfest solls zu Magna ziehen und bei Sun siehts auch eher problematisch aus. hingegen sollen ablösefrei Gansterer, Ortlechner, Klein, Saurer kommen. naja. das wäre mmn. ein reiner spieleraustausch mit völlig gleichbleibender qualität. und obs die ganzen LASKler so bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. April 2009 das wäre mmn. ein reiner spieleraustausch mit völlig gleichbleibender qualität. und obs die ganzen LASKler so bringen? mMn wärs sogar eine Verschlechterung. aber wurst, wenn 4 Legionäre uns verlassen, werden wohl hoffentlich mind. 2 dazustoßen. nur mit diesen Verpflichtungen würd ich schwarz sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 7. April 2009 also laut Sportwoche werden die Verträge von Bak, Metz, Troyansky definitiv nicht verlängert. Bazina, MM, Standfest solls zu Magna ziehen und bei Sun siehts auch eher problematisch aus. hingegen sollen ablösefrei Gansterer, Ortlechner, Klein, Saurer kommen. SUN problematisch? Bitte nicht ziehen lassen... Bak - auch Schade... Metz, Ferdl, MM, Bazina, Standfest -> ok. __________________________________ Saurer, evtl. Ortlechner -> auch ok. Klein und Gansterer wären wirklich nicht nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2009 also laut Sportwoche werden die Verträge von Bak, Metz, Troyansky definitiv nicht verlängert. Bazina, MM, Standfest solls zu Magna ziehen und bei Sun siehts auch eher problematisch aus. hingegen sollen ablösefrei Gansterer, Ortlechner, Klein, Saurer kommen. naja, sportwoche... haben die laskler nicht (zumindest zum teil) noch vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. April 2009 haben die laskler nicht (zumindest zum teil) noch vertrag? Laut transfermarkt.at sind alle im Sommer ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Edit: ok war schneller. bearbeitet 7. April 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Ein Witz diese Spieler: Bak-Ortlechner= klare Verschlechterung Standfest-Gansterer= Verschlechterung Klein-Krammer=minimale Verbesserung Saurer= wäre die einzige Verpflichtung,die ich nicht als total unnötig bezeichnen würde. GsD ist es nur das Schundblatt. BITTE Krammer und Momo auch unbedingt abgeben,DANKE! bearbeitet 7. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. April 2009 Also so interessant sind die ganzen Laskler sicher nicht. Wenn wir die Amas verstärken wollen dann vielleicht Abgänge: BAK > wird wohl doch zu teuer sein Sun > ich hoff er hat kein Heimweh, sonst seh ich keinen Grund nicht zu verlängern MM Standfest > wird denk ich trotzdem bleiben oder back zum GAK in die 3te Ferdl > Manchmal ja (wie Derby) dann auch wieder nein Metz > zumindestens endlich mal verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2009 Bei Sun gäbs glaub ich noch eine Option auf 1 Jahr Leihe, wo da Probleme sein sollen weiß ich nicht, außer es ist angedacht ihn fix zu erwerben, dann gibts wohl zähe Verhandlungen... Gansterer statt Jogi wäre ein ziemlich gleichwertiger Austausch, Saurer wäre einer für die Breite des Kaders, a ned so übel im Prinzip. Fehlt dann aber immer noch zumindest ein "Sionko für den Flügel und ein Stürmer... Bak wäre für ein weiteres Jahr schon wichtig, Standfest würd ich auch behalten, MM, Metz, Troyansky sind sportlich verkraftbar, Bazina wär im Kader schon ganz gut, wenn er Gehaltsabstriche macht kann man ihn verlängern. Wenn der Svetits allerdings wirklich mit der Kohle winkt, kann man Jogi und Co. eh schon abschreiben. Am besten die Admira fängt Magna noch ab und wir holen dann den Aigner heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) hat den klein schon jemand öfter gesehn? ich denke mir halt, wenn er halbwes laufstark ist muss er doch mindestens das spielen können, was der standfest bringt... also für mich auf jeden fall sinnvoller als gansterer. was aber auf jeden fall stimmt ist, dass man diese angesprochenen spielerauschs nicht als umbruch bezeichnen kann. richtig weiter bringt dich nämlich keiner von den in der sportwoche genannten. sollten jedoch echt troyansky, bazina, bak, und sun nicht verlängert werden, müssten normalerweise, wie schon jemand angesprochen hat, 2 neue legionäre geholt werden. ist diese der fall sind die angesprochenen spieler wieder ganz anders zu bewerten und somit keine schlechten alternativen.... edit: jedoch brauche ich gansterereigentlich in keinem fall bearbeitet 7. April 2009 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts