Recommended Posts

also laut Sportwoche werden die Verträge von Bak, Metz, Troyansky definitiv nicht verlängert. Bazina, MM, Standfest solls zu Magna ziehen und bei Sun siehts auch eher problematisch aus. hingegen sollen ablösefrei Gansterer, Ortlechner, Klein, Saurer kommen.

naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also laut Sportwoche werden die Verträge von Bak, Metz, Troyansky definitiv nicht verlängert. Bazina, MM, Standfest solls zu Magna ziehen und bei Sun siehts auch eher problematisch aus. hingegen sollen ablösefrei Gansterer, Ortlechner, Klein, Saurer kommen.

naja.

bis auf bak und evtl. bazina find ich das eig. eh in Ordnung, und die Neuzugänge san auch net schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

naja.

hoff ich mal das da nix drann is, ich mein die abgänge find ich ja (bis auf sun!) durchaus ok...

... aber wenn man standfest mit einem gansterer ersetzen will und bak mit ortlechner dann gute nacht :nein:

... und klein wird auch so ein griff ins klo werden wie krammer :raunz:

einzig saurer wäre sehr nett ! aber der hat noch vertrag - also nix mit 'ablösefrei' :madmax:

aber ok - sportwoche ist auch ned unbedingt so aussagekräftig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis auf bak und evtl. bazina find ich das eig. eh in Ordnung, und die Neuzugänge san auch net schlecht...

ich halt von den ganzen Lask Spieler eig. net viel. am ehesten noch Gansterer als Standfest Ersatz, aber Klein, Saurer würdn auf den Flügeln absolut keine Verbesserung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja.

das wäre mmn. ein reiner spieleraustausch mit völlig gleichbleibender qualität. und obs die ganzen LASKler so bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre mmn. ein reiner spieleraustausch mit völlig gleichbleibender qualität. und obs die ganzen LASKler so bringen?

mMn wärs sogar eine Verschlechterung. aber wurst, wenn 4 Legionäre uns verlassen, werden wohl hoffentlich mind. 2 dazustoßen. nur mit diesen Verpflichtungen würd ich schwarz sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

SUN problematisch? Bitte nicht ziehen lassen...

Bak - auch Schade...

Metz, Ferdl, MM, Bazina, Standfest -> ok.

Saurer, evtl. Ortlechner -> auch ok.

Klein und Gansterer wären wirklich nicht nötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, sportwoche...

haben die laskler nicht (zumindest zum teil) noch vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Witz diese Spieler:

Bak-Ortlechner= klare Verschlechterung

Standfest-Gansterer= Verschlechterung

Klein-Krammer=minimale Verbesserung

Saurer= wäre die einzige Verpflichtung,die ich nicht als total unnötig bezeichnen würde.

GsD ist es nur das Schundblatt.

BITTE Krammer und Momo auch unbedingt abgeben,DANKE!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also so interessant sind die ganzen Laskler sicher nicht. Wenn wir die Amas verstärken wollen dann vielleicht :=

Abgänge:

BAK > wird wohl doch zu teuer sein

Sun > ich hoff er hat kein Heimweh, sonst seh ich keinen Grund nicht zu verlängern

MM :winke:

Standfest > wird denk ich trotzdem bleiben oder back zum GAK in die 3te :D

Ferdl > :???: Manchmal ja (wie Derby) dann auch wieder nein

Metz > zumindestens endlich mal verleihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei Sun gäbs glaub ich noch eine Option auf 1 Jahr Leihe, wo da Probleme sein sollen weiß ich nicht, außer es ist angedacht ihn fix zu erwerben, dann gibts wohl zähe Verhandlungen...

Gansterer statt Jogi wäre ein ziemlich gleichwertiger Austausch, Saurer wäre einer für die Breite des Kaders, a ned so übel im Prinzip. Fehlt dann aber immer noch zumindest ein "Sionko für den Flügel und ein Stürmer...

Bak wäre für ein weiteres Jahr schon wichtig, Standfest würd ich auch behalten, MM, Metz, Troyansky sind sportlich verkraftbar, Bazina wär im Kader schon ganz gut, wenn er Gehaltsabstriche macht kann man ihn verlängern.

Wenn der Svetits allerdings wirklich mit der Kohle winkt, kann man Jogi und Co. eh schon abschreiben.

Am besten die Admira fängt Magna noch ab und wir holen dann den Aigner heim. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hat den klein schon jemand öfter gesehn?

ich denke mir halt, wenn er halbwes laufstark ist muss er doch mindestens das spielen können, was der standfest bringt...

also für mich auf jeden fall sinnvoller als gansterer.

was aber auf jeden fall stimmt ist, dass man diese angesprochenen spielerauschs nicht als umbruch bezeichnen kann. richtig weiter bringt dich nämlich keiner von den in der sportwoche genannten.

sollten jedoch echt troyansky, bazina, bak, und sun nicht verlängert werden, müssten normalerweise, wie schon jemand angesprochen hat, 2 neue legionäre geholt werden.

ist diese der fall sind die angesprochenen spieler wieder ganz anders zu bewerten und somit keine schlechten alternativen....

edit: jedoch brauche ich gansterereigentlich in keinem fall

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag