Guest2229 Geschrieben 7. Juli 2009 Ist ja ziemlich witzig und unterhaltsam, aber wie siehts jetzt tatsächlich mit einem Stürmer aus. Wird langsam Zeit ... Oh, wenn das so ist geb ich Kraetschmer und Parits schnell bescheid, denke sie sind sich der Problematik nicht bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2009 Der geht zur Admira. Angeblich wird er Kapitän des Tigerteams von Onkel Frank, nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juli 2009 falsch informiert ... er ist ja noch unter 30 und österreicher ... daher wirds wohl die admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Juli 2009 ist fix; wird am donnerstag in einer pressekonferenz präsentiert des habts ihr beim owen auch gsagt und jetzt is er ins wäh-manchester gegangen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juli 2009 Es wurde immer gesagt es sollen ZWEI Stürmer kommen, gekommen ist mit Jun eine hängende Spitze. Also lassen wir mal die Parits Vergötterung beiseite, können wir dann noch machen wenn er wirklich einen STÜRMER verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 7. Juli 2009 Ist ja ziemlich witzig und unterhaltsam, aber wie siehts jetzt tatsächlich mit einem Stürmer aus. Wird langsam Zeit ... wozu fragst du überhaupt? du weisst eh schon die ganze transferzeit lang, dass alles oasch is und nur nudlaugen bzw. keiner kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Juli 2009 Es wurde immer gesagt es sollen ZWEI Stürmer kommen, gekommen ist mit Jun eine hängende Spitze. Also lassen wir mal die Parits Vergötterung beiseite, können wir dann noch machen wenn er wirklich einen STÜRMER verpflichtet. Hab ich was verpasst? Jun ist zumindest laut Transfermarkt Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juli 2009 wozu fragst du überhaupt? du weisst eh schon die ganze transferzeit lang, dass alles oasch is und nur nudlaugen bzw. keiner kommt... Wann hab ich das gesagt bitte ????????? Ich habe die Einkäufe von Parits sogar AUSDRÜCKLICH gelobt. Ich habe lediglich die Einkaufpolitik in Sachen STÜRMER kritisiert. Bis jetzt hatte ich damit auch recht, denn von den 2 Stürmern kam eine hängende (JUN). Also wenn du mich schon anbatzen willst, musst du genauer recherchieren. Hab ich was verpasst? Jun ist zumindest laut Transfermarkt Mittelstürmer. Offensichtlich hast du verpasst, daß das G. ZELLHOFER über ihn gesagt hat und der sollte es eigentl. besser wissen als Transfermarkt od. irgendjemand von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juli 2009 Jun ist Stürmer. Soweit mal der erste Punkt. Wieso überhaupt "hängende Spitze"? Einmal ganz abgesehen davon, dass niemand den Einsatz einer solchen verboten hat und das auch nichts Schlechtes ist. Wir sind hier nicht im Fußball-Manager, wo nur die Tore schießen, die man gaaaaanz vorne hinstellt. Aber ja, das Ziel ist, noch einen Stürmer zu holen. Offensichtlich wird daran gearbeitet, und die bisherige Transferzeit lässt darauf schließen, dass gut gearbeitet wird. Göttlich vielleicht im Vergleich zu vergangenen Transferzeiten, aber auch das ist schon eine Erleichterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 Vielleicht geht ja dem Topic endlich der Knopf auf und müsst keinen "echten "Stürmer holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Vielleicht geht ja dem Topic endlich der Knopf auf und müsst keinen "echten "Stürmer holen.... Topic ist 26, da spricht man auch nur in Österreich davon, dass so einem noch der knopf aufgeht. ist ja fast noch ein talent. bearbeitet 7. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 Topic ist 26, da spricht man auch nur in Österreich davon, dass so einem noch der knopf aufgeht. ist ja fast noch ein talent. und wenn er so weitermacht wird er ewig Talent bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2009 Topic ist 26, da spricht man auch nur in Österreich davon, dass so einem noch der knopf aufgeht. ist ja fast noch ein talent. das ist zwar richtig, bin von dir allerdings weniger einseitige Postings gewöhnt. Ich bezweifle zwar auch dass er das Potential für einen richtigen 1er Stürmer bei einem Verein wie der Austria hat, man muss aber schon klar sagen dass er sich über die Red Zac und Einsätze in der Buli immer besser an das nicht gewöhnte Tempo angepasst hat und sich sicherlich im Verlauf der letzten Saison gesteigert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2009 ein neuer Stürmer würde unser Spiel variabler machen aber falls keiner kommt is auch net so schlimm, Topic hat schon gezeigt dass er weiß wo das Tor steht, bei uns durfte er aber nur in den Testspielen ganz vorne spielen während er in der Meisterschaft meist ein wenig zurückgezogen agieren musste. Mit dem derzeitigen Mittelfeld werden wir sowieso nicht immer mit 2 Spitzen spielen und falls not am Mann ist haben wir auch den jüngeren Sulimani, und auch der Emin hat mal (glaub ich jedenfalls) im Sturm gespielt. Ergo: mit den derzeitigen Verpflichtungen bin ich schon sehr zufrieden, einige hier dürften anscheinend vergessen haben was Parits und Co im letzten Jahr alles für uns Fans gemacht haben und suchen verzweifelt nach "Raunzmöglichkeiten" das ist zwar richtig, bin von dir allerdings weniger einseitige Postings gewöhnt. Ich bezweifle zwar auch dass er das Potential für einen richtigen 1er Stürmer bei einem Verein wie der Austria hat, man muss aber schon klar sagen dass er sich über die Red Zac und Einsätze in der Buli immer besser an das nicht gewöhnte Tempo angepasst hat und sich sicherlich im Verlauf der letzten Saison gesteigert hat. sehe ich genauso, find als Backup ist der Topic schon ganz gut. Wenn man sich die anderen Vereine anschaut brauchen wir uns mitn Topic nicht verstecken, ein Hassler oder Konrad ist mMn nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Juli 2009 Stimmt. Auf den Konrad freu ich mich eh schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts