Recommended Posts

Ist ja ziemlich witzig und unterhaltsam, aber wie siehts jetzt tatsächlich mit einem Stürmer aus. Wird langsam Zeit ... :wos?:

Oh, wenn das so ist geb ich Kraetschmer und Parits schnell bescheid, denke sie sind sich der Problematik nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ist fix; wird am donnerstag in einer pressekonferenz präsentiert :feier:

des habts ihr beim owen auch gsagt und jetzt is er ins wäh-manchester gegangen!! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Es wurde immer gesagt es sollen ZWEI Stürmer kommen, gekommen ist mit Jun eine hängende Spitze. Also lassen wir mal die Parits Vergötterung beiseite, können wir dann noch machen wenn er wirklich einen STÜRMER verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ist ja ziemlich witzig und unterhaltsam, aber wie siehts jetzt tatsächlich mit einem Stürmer aus. Wird langsam Zeit ... :wos?:

wozu fragst du überhaupt? du weisst eh schon die ganze transferzeit lang, dass alles oasch is und nur nudlaugen bzw. keiner kommt... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Es wurde immer gesagt es sollen ZWEI Stürmer kommen, gekommen ist mit Jun eine hängende Spitze. Also lassen wir mal die Parits Vergötterung beiseite, können wir dann noch machen wenn er wirklich einen STÜRMER verpflichtet.

Hab ich was verpasst?

Jun ist zumindest laut Transfermarkt Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

wozu fragst du überhaupt? du weisst eh schon die ganze transferzeit lang, dass alles oasch is und nur nudlaugen bzw. keiner kommt... :glubsch:

Wann hab ich das gesagt bitte ?????????

Ich habe die Einkäufe von Parits sogar AUSDRÜCKLICH gelobt.

Ich habe lediglich die Einkaufpolitik in Sachen STÜRMER kritisiert. Bis jetzt hatte ich damit auch recht, denn von den 2 Stürmern kam eine hängende (JUN).

Also wenn du mich schon anbatzen willst, musst du genauer recherchieren. :finger:

Hab ich was verpasst?

Jun ist zumindest laut Transfermarkt Mittelstürmer.

Offensichtlich hast du verpasst, daß das G. ZELLHOFER über ihn gesagt hat und der sollte es eigentl. besser wissen als Transfermarkt od. irgendjemand von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jun ist Stürmer. Soweit mal der erste Punkt. Wieso überhaupt "hängende Spitze"? Einmal ganz abgesehen davon, dass niemand den Einsatz einer solchen verboten hat und das auch nichts Schlechtes ist. Wir sind hier nicht im Fußball-Manager, wo nur die Tore schießen, die man gaaaaanz vorne hinstellt.

Aber ja, das Ziel ist, noch einen Stürmer zu holen. Offensichtlich wird daran gearbeitet, und die bisherige Transferzeit lässt darauf schließen, dass gut gearbeitet wird. Göttlich vielleicht im Vergleich zu vergangenen Transferzeiten, aber auch das ist schon eine Erleichterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vielleicht geht ja dem Topic endlich der Knopf auf und müsst keinen "echten "Stürmer holen.... :ratlos:

Topic ist 26, da spricht man auch nur in Österreich davon, dass so einem noch der knopf aufgeht. ist ja fast noch ein talent.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Topic ist 26, da spricht man auch nur in Österreich davon, dass so einem noch der knopf aufgeht. ist ja fast noch ein talent.

und wenn er so weitermacht wird er ewig Talent bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist zwar richtig, bin von dir allerdings weniger einseitige Postings gewöhnt. Ich bezweifle zwar auch dass er das Potential für einen richtigen 1er Stürmer bei einem Verein wie der Austria hat, man muss aber schon klar sagen dass er sich über die Red Zac und Einsätze in der Buli immer besser an das nicht gewöhnte Tempo angepasst hat und sich sicherlich im Verlauf der letzten Saison gesteigert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ein neuer Stürmer würde unser Spiel variabler machen aber falls keiner kommt is auch net so schlimm, Topic hat schon gezeigt dass er weiß wo das Tor steht, bei uns durfte er aber nur in den Testspielen ganz vorne spielen während er in der Meisterschaft meist ein wenig zurückgezogen agieren musste. Mit dem derzeitigen Mittelfeld werden wir sowieso nicht immer mit 2 Spitzen spielen und falls not am Mann ist haben wir auch den jüngeren Sulimani, und auch der Emin hat mal (glaub ich jedenfalls) im Sturm gespielt.

Ergo: mit den derzeitigen Verpflichtungen bin ich schon sehr zufrieden, einige hier dürften anscheinend vergessen haben was Parits und Co im letzten Jahr alles für uns Fans gemacht haben und suchen verzweifelt nach "Raunzmöglichkeiten"

das ist zwar richtig, bin von dir allerdings weniger einseitige Postings gewöhnt. Ich bezweifle zwar auch dass er das Potential für einen richtigen 1er Stürmer bei einem Verein wie der Austria hat, man muss aber schon klar sagen dass er sich über die Red Zac und Einsätze in der Buli immer besser an das nicht gewöhnte Tempo angepasst hat und sich sicherlich im Verlauf der letzten Saison gesteigert hat.

sehe ich genauso, find als Backup ist der Topic schon ganz gut. Wenn man sich die anderen Vereine anschaut brauchen wir uns mitn Topic nicht verstecken, ein Hassler oder Konrad ist mMn nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag