culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2009 laut diesem bericht ist ronaldo im anflug auf wien Der wird wohl mitbekommen haben, daß bei uns ein neues Pub eröffnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2009 laut diesem bericht ist ronaldo im anflug auf wien HO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2009 Bad News lt. heutiger Krone: Einer oder gar keiner im "Brasilo-Taxi"? Die Brasilos kommen und kommen nicht an, Parits wurde und wird von den Managern immer wieder vertröstet und sein Kragen dürfte bald platzen. Parits wird wie folgt zitiert: "Zuletzt wollte man vier Spieler schicken - drei Nachwuchsleute und einen echten Stürmer. Wir sind aber nur noch an dem echten interessiert, der soll kommen." Wobei Austria noch nicht weiß ob in Sao Paulo überhaupt mit dem Spieler bezüglich Europa-Transfer gesprochen wurde... (Parits:"Für den Spieler ist das auch keine leichte Entscheidung, er übersiedelt ja nicht von Sao Paulo nach Rio.") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2009 gut, ich denke man sollte diese ganze brasilo-geschichte schön langsam mal ad acta legen - was vernünftiges kommt da sowieso nichtmehr heraus :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Juni 2009 Kollektiver Brasilianerhass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2009 Kollektiver Brasilianerhass! A.B.A.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 dann können wir uns ja wieder voll und ganz der stürmer nr. 1 suche widmen, von dem okotie noch einiges lernen kann. wann soll der präsentiert werden? war da nicht was mit 22. juni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 20. Juni 2009 Bad News lt. heutiger Krone: Einer oder gar keiner im "Brasilo-Taxi"? Die Brasilos kommen und kommen nicht an, Parits wurde und wird von den Managern immer wieder vertröstet und sein Kragen dürfte bald platzen. Parits wird wie folgt zitiert: "Zuletzt wollte man vier Spieler schicken - drei Nachwuchsleute und einen echten Stürmer. Wir sind aber nur noch an dem echten interessiert, der soll kommen." Wobei Austria noch nicht weiß ob in Sao Paulo überhaupt mit dem Spieler bezüglich Europa-Transfer gesprochen wurde... (Parits:"Für den Spieler ist das auch keine leichte Entscheidung, er übersiedelt ja nicht von Sao Paulo nach Rio.") die brasilos sind sowas von unprofisionel :hää?deppat?: ,am besten gar nimmer dort nach fragen und sich voll auf nen anderen stürmer konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Juni 2009 dann können wir uns ja wieder voll und ganz der stürmer nr. 1 suche widmen, von dem okotie noch einiges lernen kann. wann soll der präsentiert werden? war da nicht was mit 22. juni? glaubst du wirklich, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat?ich haltes es außerdem für unrealistisch, wenn hier ein "1er" stürmer erwartet wird. Okotie ist 22 jahre alt(kein springinsfeld mehr), hoch veranlagt und auf dem weg nach oben. bestenfalls bekommt man einen routinierteren, wohl kaum aber einen besseren spieler. den nominellen kracher wird es nicht geben, wieso sollte der denn auch für uns erschwinglich sein? die Zurawski-story war keine gute sache, vielen hat das den blick auf die realitäten vernebelt. einen billigen goalgetter für (fast) keine ablöse zu bekommen, wäre ein großer glücksfall, keine selbstverständlichkeit. umgekehrt werden zwei stürmer mit qualität fast sicher noch zu uns stossen, nicht die nerven wegschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2009 Am Montag stoßen die Team-Urlauber zur Mannschaft. Und vielleicht auch bald ein Legionär. Die gewünschte Verstärkung wird aber kein Brasilianer von Corinthians sein. Daxbacher: "Wer weiß, was der kann? Wir holen zusätzlich einen Topmann". Fest steht nur: Der wird Stürmer und kein Sechser sein - und schon gar kein neuer Leithammel. Reine Chefsache - KURIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2009 ich gkaube, es wird jun sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2009 (bearbeitet) glaubst du wirklich, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat? ich haltes es außerdem für unrealistisch, wenn hier ein "1er" stürmer erwartet wird. Okotie ist 22 jahre alt(kein springinsfeld mehr), hoch veranlagt und auf dem weg nach oben. bestenfalls bekommt man einen routinierteren, wohl kaum aber einen besseren spieler. den nominellen kracher wird es nicht geben, wieso sollte der denn auch für uns erschwinglich sein? die Zurawski-story war keine gute sache, vielen hat das den blick auf die realitäten vernebelt. einen billigen goalgetter für (fast) keine ablöse zu bekommen, wäre ein großer glücksfall, keine selbstverständlichkeit. umgekehrt werden zwei stürmer mit qualität fast sicher noch zu uns stossen, nicht die nerven wegschmeißen. dann sollen die verantwortlichen in ihren aussagen nicht solche ankündigungen tätigen. meinst ich hab mir das irgendwo aus den fingern gesaugt? bearbeitet 20. Juni 2009 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 20. Juni 2009 dann sollen die verantwortlichen in ihren aussagen nicht solche ankündigungen tätigen. meinst ich hab mir das irgendwo aus den fingern gesaugt? Dem TP tuts eh fürchterlich sorry, aber Eto´o wollte sich aber überhaupt nicht überreden lassen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Juni 2009 Dem TP tuts eh fürchterlich sorry, aber Eto´o wollte sich aber überhaupt nicht überreden lassen ! Jetzt sei er an Messi dran... Jun wäre für mich eher nur der 3. Stürmer.... Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2009 Jetzt sei er an Messi dran... Michael Owen soll ja auch zum Haben sein. Also falls er nicht einen von den Zweien holt dann: Parits raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts