Recommended Posts

ASB-Halbgott

seit einer Woche wart ich auf den neuen Stürmerstar in Favoriten und das einzige was kommt sind irgendwelche Martinovic Insider Gschichtln die ihm seine Freunde Daxbacher, Gasselich und Co erzählen.

Ulmer spielt ganz gut, vernachlässsigt mMn aber die Defensive, deshalb bin ich vom Suttner mehr überzeugt, als Backup haben wir jetzt den Leovac. Also wem interessiert der Ulmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

seit einer Woche wart ich auf den neuen Stürmerstar in Favoriten

Ich auch !!! Ist aber egal, denn wenn man den meisten hier vertraut ist ja noch soooooo lange Transferzeit, daß sicher noch ein Kracher wie Diabang zwischen 28. und 31. August verpflichtet werden kann. Bis dahin werden auch die Brasilos schon voll eingeschlagen haben. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ulmer spielt ganz gut, vernachlässsigt mMn aber die Defensive, deshalb bin ich vom Suttner mehr überzeugt, als Backup haben wir jetzt den Leovac. Also wem interessiert der Ulmer?

seh ich genau so. offensiv hat Suttner definitiv noch Luft nach oben, und trotzdem hat er heuer schon, trotz 10 Spielen weniger, 4x soviel Vorlagen wie Ulmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch !!! Ist aber egal, denn wenn man den meisten hier vertraut ist ja noch soooooo lange Transferzeit, daß sicher noch ein Kracher wie Diabang zwischen 28. und 31. August verpflichtet werden kann. Bis dahin werden auch die Brasilos schon voll eingeschlagen haben. :glubsch:

Ich stelle dir einmal umgekehrt und ohne dich der Suderei zu beschuldigen eine Frage: Selbst wenn sich Parits auf Stürmersuche völlig verspekuliert hätte und vor einer Woche, also nach der Absage von Zurawski, völlig planlos in seinen Sessel gefallen wäre... glaubst du wirklich, dass man in den elf Wochen bis 31. August unmöglich einen guten Transfer tätigen kann?

Um jetzt vom spätestmöglichen Zeitpunkt auszugehen und davon abgesehen, dass unsere MS verdammt früh beginnt. Vor Juli ist manch ein Spieler ja noch nicht einmal vom Urlaub zurück...

Noch eine Anmerkung zu Diabang und Mössner: Auch wenn Momo nicht gratis war, nehme ich an, dass das "Zurawski-Budget" heuer eine Shoppingtour schon etwas leichter macht als letzte Saison. Denn selbst wenn man um das Geld einen besseren Stürmer bekommen hätte als Momo: "Kracher" wäre es definitiv keiner geworden, das muss doch klar sein.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin mir sicher, dass sich Parits nicht verspekuliert hat. Immerhin war es für ihn ja immer ziemlich unwahrscheinlich, dass Zurawski kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Angeblich ist heute ein Brasilianer von Rio nach Wien geflogen, in Begleitung einer sehr hübschen jungen Dame :support::allaaah:

Gott sei Dank ist heute weigstens ein Brasilianer mit Frau von Rio nach Wien geflogen. Nicht auszudenken hätte die AUA ein komplett leeres Flugzeug verkraften müssen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ich stelle dir einmal umgekehrt und ohne dich der Suderei zu beschuldigen eine Frage: Selbst wenn sich Parits auf Stürmersuche völlig verspekuliert hätte und vor einer Woche, also nach der Absage von Zurawski, völlig planlos in seinen Sessel gefallen wäre... glaubst du wirklich, dass man in den elf Wochen bis 31. August unmöglich einen guten Transfer tätigen kann?

Das ist mir schon alles klar. Nur die Aussagen von Parits wie z.B. "VIELLEICHT ist bei den Brasilianern der gesuchte Stürmer dabei" lassen in mir nicht gerade die positivsten Gedanken aufkeimen.

Bitte mich nicht falsch verstehen, die jetzigen Transfers halte ich allesamt wie von mir auch schon geschieben

für ABSOLUT gelungen, ich hoffe halt einfach, daß das bei den Stürmern auch so ist ...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Und weiter? :ratlos: Nur weil man nicht von der 1. Runde an den Suttner aufgestellt hat heißt es ja noch lange nicht das man nicht auf ihn setzt. Sein Problem war eher das der MM bis zu diesem Fehler in Posen seine eigentlich besten und konstantesten Spiele in Violett abgeliefert hat mit sogar einem Siegestor in Runde 3.

Dann hat der MM diesen saudummen Anfänger-Fehler begangen und der Sutti hat die Chance zu 100% genützt. Und genauso funktioniert ein Einbau junger Spieler mMn. Nämlich darauf warten bis sich die Chance ergibt und dann mit allem was man hat diese zu nutzen. und genau des hat der Sutti gemacht.

Tatsache ist nun einmal, dass Sun als Stamm-LV geholt wurde und dass Majstorovic der erste Ersatz auf dieser Position war.

Suttner war vor der Saison nach Sun und Majstrorovic bestenfalls als dritter LV vorgesehen. Sieht so Vertrauen in einem Spieler aus?

Hätte Sun auf der linken Abwehrseite entsprochen und/oder Majstorovic diesen Fehler gg. Lech nicht begangen, dann hätte Suttner kaum Aussicht auf Einsatzminuten in der KM gehabt und weiterhin nur bei den Amas gekickt. Dass Suttner aber doch zum Zug gekommen ist, ist eher einer Reihe von „glücklichen“ Umständen zu verdanken als einer überzeugten Jugendforcierung.

Verstehst du darunter wirklich den Einbau und die Forcierung von Talenten?

War Majstorovic vor dem Posen-Fehler wirklich um so viel besser als Suttner? Und danach plötzlich um so viel schlechter?

tut mir leid, aber du hast einfach null ahnung! die wahrheit ist und bleibt dass man ulmer ziehen hat lassen weil man in suttner mehr potential sah. das belegen übrigens auch statistiken, in denen ulmer zb weit weniger tore vorgelegt hat als suttner. hätte er nicht das tor gegen rapid gemacht, wäre der hype um ihn nie entstanden! übrigens wurde suttner öfters durch verletzungen zurückgeworfen, weshalb er auch "erst" später debütierte.

Man hat in Suttner mehr Potential gesehn und hat ihn daher als dritten LV nach Sun und Majstorovic in die KM hinaufgezogen,bravo.

Was wäre dann erst Ulmer bei uns gewesen? LV Nummer 4 oder 5?

Und das mit der Verletzung lasse ich bei Suttner auch nicht als Begründung gelten,weshalb er erst so spät eine Chance bekommen hat.

Denn er hat ja davor bei den Amateuren von der 1-10 Runde immer durchgepielt. Dann erst, nach dem Posen-spiel, wurde er hinaufgezogen und zum ersten Mal in der KM eingesetzt.

Es ist ja nicht so, dass Suttner davor verletzungsbedingt kein Thema für die Erste gewesen wäre. Er hat einfach keine Chance bekommen

Und was Ulmer anbelangt, kannst du hier gerne nachlesen:

LAOLA1: Bei der Austria hast du keine Chance bekommen, nun bist du sogar Nationalspieler. Wieso hat es in Wien nicht geklappt?

Ulmer: Bei der Austria hätten sie mich eigentlich gut kennen müssen, immerhin war ich acht Jahre dort. Vielleicht haben sie mein Potenzial nicht gesehen oder wollten es nicht sehen. Oder ich habe nicht genug Potenzial für die Austria gehabt. Das haben letztlich andere entschieden. Ich habe damals nur gehört: Bei den Amateuren kannst du bleiben, aber für die Kampfmannschaft reicht es nicht.

LAOLA1: Wie viel Genugtuung verspürst du nun, wo du ganz oben stehst?

Ulmer: Natürlich ist eine große Portion Genugtuung da, aber ich denke nicht mehr so viel über die Vergangenheit nach. Ich will kein schlechtes Wort verlieren, sondern meinen Weg weiter gehen. Es war der absolut richtige Schritt, von der Austria wegzugehen.

Wenn du meinen Beitrag genauer durchgelesen hättest, dann würdest du vielleicht feststellen, dass es mir nicht darum geht, ob nun Ulmer oder Suttner der bessere Spieler ist.

Wenn man klubintern der Meinung war, dass Suttner mehr Potential hat als Ulmer, dann ist das völlig okay. Nur ist es dann einfach eine Farce, wenn er weiterhin bei den Amateuren spielen muss und ihm sogar ein Majstorovic vorgezogen wird. Dieses "Vertrauen" in Suttners Fähigkeiten war ja nur Lippenbekenntnis, Suttners Durchbruch letzlich nur einer Kombination von „glücklichen“ Umständen zu verdanken. Das ist mein Kritikpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich finds gut dass der Rekordmeister so viele heimische spieler angagiert :)

ich glaub ihr könnt mit einer erfolgreichen saison rechnen!

gibts eigentlich eine inoffizielle kooperation zwischen da Austria und dem LASK... die letzten jahre gabs da sehr sehr viele Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

gibts eigentlich eine inoffizielle kooperation zwischen da Austria und dem LASK... die letzten jahre gabs da sehr sehr viele Transfers.

glaube wir haben da einen ganz guten tausch gemacht, Klein wurde viel zu stark für mich geschrieben von der krone,hat mich heuer nicht vom hocker gehauen,

Bichelhuber hat mich auch heute beim training wieder sehr überzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

War Majstorovic vor dem Posen-Fehler wirklich um so viel besser als Suttner? Und danach plötzlich um so viel schlechter?

Majstorovic ist ein durchaus solider buliverteidiger mit null potential nach oben.

Suttner hat seine chance eben ergriffen, klar hat Daxbacher dann Majstorovic nicht mehr vorgezogen.

wenn ich im übrigen nicht irre, hatte sich Suttner ende der vorangegangen saison verletzt.

dann in der RedZac einzusteigen, oder mit wenig vorbereitung erstmals den sprung in die bundesliga zu schaffen, ist etwas völlig unterschiedliches.

Das ist mir schon alles klar. Nur die Aussagen von Parits wie z.B. "VIELLEICHT ist bei den Brasilianern der gesuchte Stürmer dabei" lassen in mir nicht gerade die positivsten Gedanken aufkeimen.

allerdings kennt Parits im gegensatz zu uns wahrscheinlich die namen der erwarteten brasilos.

wenn da zumindest ein recht guter dabei ist, machts ja keinen unterschied, wo man den letztendlich her hat.

ein bisserl gedulden müssen wir uns halt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:smoke::super::busserl:

Bin auch bei Euch gespannt ob sich die Lage bald wieder entspannen wird mit eurem Präse.

Zu wünschen wärs euch!

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ein Stürmer wird kommen und es müsste schon einiges schieflaufen sollte der noch schlechter als Diabang sein. Daher seh ich ganz gelassen und zuversichtlich in die Zukunft, da wir uns auch ganz vorne auf jeden Fall verstärken werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, es kommt drauf an mit welchen Sechsern man spielt, wie du so schön sagst.

Wenn man mit UNSEREN Sechsern der vergangenen Saison spielt, ist das IMMER defensiv.

Wie kann man bitte mit zwei 6ern spielen? Die Nummer 6 kann ja nur einer im Kader bekommen oder? :hää?deppat?:

Die Edith meint ich sollte einen anderen Smiley verwenden oder groß dazuschreiben, dass es nur ein Scherz ist!!

ALSO: Vorsicht nur ein Scherz!!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag