Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Liebe Freunde könnten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und über den Stürmer, der (wahrscheinlich) diese Woche präsentiert wird, diskutieren ??? :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bichlhuber war lt. APA beim trainingsauftakt vom LASK. könnte mmn. ein zweiter "fall Ulmer" werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bichlhuber war lt. oö. rundschau beim trainingsauftakt vom LASK. könnte mmn. ein zweiter "fall Ulmer" werden.

Ich seh eigentlich bei uns keinen Fall Ulmer, man hat sich eben zwischen ihm und Suttner entschieden und zwischen den beiden gibts momentan kaum Unterschiede, halte den Suttner eher für potentiell stärker/ausbaufähiger. Wenn dann evtl. Fall Saurer...

Hab den Bichlhuber heuer bei den Amas ein paar mal gesehen, Wunderdinge konnte ich nicht erspähen, hat durchaus Potential, aber nicht jeder der uns verlässt setzt sich dann woanders durch, Bulistammspieler is drinnen, da fehlt aber noch einges...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sieht so aus, als wäre er nicht nur links, sondern flink eh überall. Und auszubilden/weiterzubringen sowieso nicht mehr nötig. Her damit, wenn denn möglich.

Wenn es der ist:

http://en.wikipedia.org/wiki/Otac%C3%ADlio_Mariano_Neto

dann müssen auf dem Video alle Tore drauf sein, die er jemals geschossen hat (obwohl er auf dem Video keinen so schlechten Eindruck macht).

Offensichtlich war er aber schon einmal wenig erfolgreich in Europa tätig (Braunschweig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Steht hier noch niergendwo:

Lt. der off.HP:

- Keine Brasilianer

- Netzer, Diabang noch dabei

- Leovac und Ramsebner aufgerückt

- Sulimani verletzt gefehlt

- Daxbacher nicht anwesend, Michorl hat das Training geleitet

- Nur Vorisek und Liendl von den Neuzugängen anwesend...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sieht so aus, als wäre er nicht nur links, sondern flink eh überall. Und auszubilden/weiterzubringen sowieso nicht mehr nötig. Her damit, wenn denn möglich.

Wenn er das wirklich ist, der zu uns kommen sollte, dann muss ich sagen, auf dem Video macht er keinen schlechten Eindruck. Ist nicht langsam, aber doch überlegt, antizipiert ganz gut und kann offensichtlich mit beiden Beinen und mit dem Kopf treffen.

Aber, wer weiß ob es stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bichelhuber wechselt zum LASK.

Quelle: laola1.at

der paul muß jetzt mal den durchbruch schaffen - er ist ja wirklich sehr talentiert - hätt nicht dacht, dass er bei euch dann auch nicht zum zug kommt im endeffekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

der paul muß jetzt mal den durchbruch schaffen - er ist ja wirklich sehr talentiert - hätt nicht dacht, dass er bei euch dann auch nicht zum zug kommt im endeffekt

Bei den "vielen" Mittelfeldspielern die wir jetzt geholt haben, wäre es vermutlich noch schwerer bis unmöglich gewesen in die Mannschaft zu kommen.

Die Frage ist, ob er vielleicht eine ähnliche Qualität wie mancher "Neuer" gehabt hätte. Man wird ja sehen ob er beim LASK z. B. an einem Saurer vorbeikommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei den "vielen" Mittelfeldspielern die wir jetzt geholt haben, wäre es vermutlich noch schwerer bis unmöglich gewesen in die Mannschaft zu kommen.

Die Frage ist, ob er vielleicht eine ähnliche Qualität wie mancher "Neuer" gehabt hätte. Man wird ja sehen ob er beim LASK z. B. an einem Saurer vorbeikommt...

tja einige von euch hätten ihm ja eh nen kaderplatz gegeben, aber daxbacher hält wohl weniger von ihm - beim lask ist er wohl jetzt richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tja einige von euch hätten ihm ja eh nen kaderplatz gegeben, aber daxbacher hält wohl weniger von ihm - beim lask ist er wohl jetzt richtig

also ich bin sehr gespannt, und hoffe, dass er von linz aus unserem trainer in den popsch tritt :aaarrrggghhh:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Bichlhuber war lt. APA beim trainingsauftakt vom LASK. könnte mmn. ein zweiter "fall Ulmer" werden.

Den hat dann eher Rapid auf dem Gewissen, denn da hat er trotz exzellenter Ansätze schon keine Chance bekommen, obwohl er zwei sehr gute Jahre bei den Amateuren hatte. Wundert mich, dass die Austria ihn zumindest nie ausprobiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den hat dann eher Rapid auf dem Gewissen, denn da hat er trotz exzellenter Ansätze schon keine Chance bekommen, obwohl er zwei sehr gute Jahre bei den Amateuren hatte. Wundert mich, dass die Austria ihn zumindest nie ausprobiert hat.

Schlechter als ein Krammer oder Sulimani hätte er bestimmt nicht sein können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag