shankly xy Geschrieben 12. Juni 2009 also alles in allem bei der stürmerfrage läufts im grossen und ganzen genau wie letzte saison ab. Sei mir nicht bös, aber deine Panik ist nicht auszuhalten. Seit Tagen jammerst du nur, was uns nicht alles für Flaschen drohen, weil's gleich abläuft wie letztes Jahr. Darf ich dich erinnern, dass letztes Jahr um diese Zeit gerade EM war? Weiters war der Name Jestrovic noch nicht einmal Thema im ASB und die halbe Mannschaft nicht beisammen. Ganz zu schweigen davon, dass die Transferzeit noch wielange dauert? Zweieinhalb Monate? Wir haben (voraussichtlich) das stärkste Mittelfeld seit der Meistersaison beisammen, einen besseren Okotie als letztes Jahr und ein fähiges Management - und nur weil man nicht mit Geld um sich schmeißt, herrscht Panik? Unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 12. Juni 2009 einen stürmer suchen wir schon seit 1 jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Juni 2009 Ich finds eigentlich gut dass der Ledezma nicht kommt und ob Sun die 350k wirklich wert ist darf mMn auch bezweifelt werden, für mich warn die Leistungen eher immer wechselhaft und kein strahlender Sonnenschein. Wie hoch war schnell nochmal die Ausbildungsentschädigung für Baumgartlinger? Und wenn für Ledezma kein Geld da ist, wird der erhoffte Kracher wohl mit Sicherheit ausbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 12. Juni 2009 Wie hoch war schnell nochmal die Ausbildungsentschädigung für Baumgartlinger? Und wenn für Ledezma kein Geld da ist, wird der erhoffte Kracher wohl mit Sicherheit ausbleiben. Naja da muss man schon diferenzieren. Das gemeine Volk weiß ja nicht was ein Sun bzw. Baumgartlinger im laufenden Betrieb abcashen. Parits erwähnt ja explizit dass das Paket "Ablöse und Gehalt" für Sun nicht finanzierbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Wie hoch war schnell nochmal die Ausbildungsentschädigung für Baumgartlinger? Und wenn für Ledezma kein Geld da ist, wird der erhoffte Kracher wohl mit Sicherheit ausbleiben. du solltest schon die Artikel auch lesen, auch wenn die Schlagzeile reißerisch geschrieben ist steht dort sonst nirgends dass keine Kohle für ihn da ist, sondern dass er kein Thema ist, punktum. Baumgartlinger ist zumindestens lt. Ansicht der Verantwortlichen ein riesiges Talent und noch dazu sehr jung, wie alt ist Sun und wie bewertest du seine Leistungen + seine offensichtliche Anfälligkeit für Muskelverletzungen in dieser Saison? - also ich kanns die Entscheidung zumindestens schon irgendwie nachvollziehen. die Argumentation von Bartl ist auch ned ganz von der Hand zu weisen. bearbeitet 12. Juni 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2009 Sei mir nicht bös, aber deine Panik ist nicht auszuhalten. Seit Tagen jammerst du nur, was uns nicht alles für Flaschen drohen, weil's gleich abläuft wie letztes Jahr. Darf ich dich erinnern, dass letztes Jahr um diese Zeit gerade EM war? Weiters war der Name Jestrovic noch nicht einmal Thema im ASB und die halbe Mannschaft nicht beisammen. Ganz zu schweigen davon, dass die Transferzeit noch wielange dauert? Zweieinhalb Monate? Wir haben (voraussichtlich) das stärkste Mittelfeld seit der Meistersaison beisammen, einen besseren Okotie als letztes Jahr und ein fähiges Management - und nur weil man nicht mit Geld um sich schmeißt, herrscht Panik? Unfassbar... und das stürmerproblem haben wir ja erst seit 2 wochen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2009 Ich glaube nicht dass es übermäßig einfach ist einen sehr guten Stürmer zu finden, auch wenn dafür ungefähr 500.000+ an Gehaltsbudget zur Verfügung stehen, der Stürmer muss ablösefrei sein, sollte wenn möglich nicht ZU alt sein und keine horrenden Handgeldforderungen stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Wie hoch war schnell nochmal die Ausbildungsentschädigung für Baumgartlinger? Und wenn für Ledezma kein Geld da ist, wird der erhoffte Kracher wohl mit Sicherheit ausbleiben. wo zur hölle steht in dem artikel das kein geld für ledezma da wäre, ausser in der (reisserischen) überschrift !? Auch Admiras Froylán Ledezma ist kein Thema", so Parits. heisst bloß das er kein thema ist. und aus. es wird schon ein brauchbarer stürmer kommen, und selbst wenn nicht ist der kader wohl besser als letztes jahr und wir haben auch spieler mit denen man in einem 4-5-1 schönen fußball spielen könnte ! ist ja lächerlich das man das nur an einem 2.stürmer aufhängt - sturm wird von allen gelobt ob ihres attraktiven spiels und die haben im ganzen kader bloß einen stürmer (überspitzt gesagt...) natürlich wäre ein stürmer schön, und je früher er präsentiert wird umso besser - aber parits die kompetenz absprechen ist schon ein bisserl irr' ... :hää?deppat?: EDIT: nochmal ganz deutlich: unser 'STURMPROBLEM' ist primär ein 'MITTELFELDPROBLEM' und hier wurde bestmögliches getan um dieses zubeheben. (welcher klub hätte nicht gern einen vorisek oder junuzovic im kader !?!? ) bearbeitet 12. Juni 2009 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2009 und das stürmerproblem haben wir ja erst seit 2 wochen oder wie? Was hat das damit zu tun? Einen guten Stürmer findet man ja nicht "nebenbei" unter der Saison. Jetzt ist Transferzeit, und sie dauert noch ziemlich lange. Und wenn ein Brasilianischer Nobody kommt, der dann wie wild trifft, solls mir auch recht sein. Übrigens erwarte ich mir vom Mittelfeld nächste Saison auch soviel Druck, dass selbst ein Stürmer wie Momo oder Topic zu guten Torchancen kommen. An einem Torerfolg ist ja nicht bloß ein Spieler beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2009 Ich glaube nicht dass es übermäßig einfach ist einen sehr guten Stürmer zu finden, auch wenn dafür ungefähr 500.000+ an Gehaltsbudget zur Verfügung stehen, der Stürmer muss ablösefrei sein, sollte wenn möglich nicht ZU alt sein und keine horrenden Handgeldforderungen stellen. sicher. aber um den zu suchen war die ganze saison schon zeit. ist ja nicht so, dass erst mit ende der saison bekannt wird wer wo ablösefrei zu haben ist. parits hat auf zurawski gesetzt und der bekam dann halt anderswo den arsch vollgestopft und nun sollt halt auf die schnelle ein plan b her. so siehts für mich aus. Was hat das damit zu tun? Einen guten Stürmer findet man ja nicht "nebenbei" unter der Saison. Jetzt ist Transferzeit, und sie dauert noch ziemlich lange. stimmt die ochsen haben bei schiemer auch bis saisonende bzw. bis zum beginn der transferzeit gewartet um ihm einen vertrag anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Juni 2009 Wie hoch war schnell nochmal die Ausbildungsentschädigung für Baumgartlinger? ohne pointierte kritik ist das aber uninteressant. ein 21 jähriger mit dreijahresvertrag kann noch einmal viel geld einbringen. wenn er sich nicht durchsetzt, wirds sowieso kritik geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2009 hat er nicht auch vor wochen gesagt, dass zu trainingsbeginn am 15. der kader steht? also soviel dazu. SO hat er das nie gesagt. Er hat gesagt, daß er auf seinen Urlaub verzichtet, damit im Idealfall am 15. der Kader steht, dies aber ein ehrgeiziges Ziel sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Juni 2009 sicher. aber um den zu suchen war die ganze saison schon zeit. ist ja nicht so, dass erst mit ende der saison bekannt wird wer wo ablösefrei zu haben ist. parits hat auf zurawski gesetzt und der bekam dann halt anderswo den arsch vollgestopft und nun sollt halt auf die schnelle ein plan b her. so siehts für mich aus. stimmt die ochsen haben bei schiemer auch bis saisonende bzw. bis zum beginn der transferzeit gewartet um ihm einen vertrag anzubieten. Wie du immer herumsuderst ... Letzte Saison hätten wir laut dir mindestens 35 von 36 Partien verlieren müssen und bei der 36ten hast vergessen eine Niederlage zu prognostizieren. Bisher haben Parits&Co einen Mörderkader auf die Beine gestellt und einen Stürmer + Ersatz werdens mit Sicherheit auch noch finden. Finde es sogar sehr positiv das nicht wie in Graz voreilig ein Spieler angekündigt wird der einem dann doch noch vor der Nase weggekauft wird. Wart ma einfach ab (auch wenns schwer fällt), ich bin sicher das Parits nicht wieder mit einem "Momo" daherkommen wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Juni 2009 parits hat auf zurawski gesetzt und der bekam dann halt anderswo den arsch vollgestopft und nun sollt halt auf die schnelle ein plan b her. so siehts für mich aus. was heisst immer plan b? wie viele spieler sind wohl am markt, die ihre treffsicherheit bewiesen haben, keine abslöse kosten und für eine vergleichsweise bescheidene gage nach österreich kommen wollen? wenn die vita passt, können wir nicht mitbieten, so schauts im grunde aus. sucht man verbissen nach einem routinierten mann mit gutem namen, wird das ein auslaufmodell sein, so einfach. man darf Parits schon zutrauen, jederzeit ein paar passable leute zu finden, aber die will ja keiner. ein topstürmer muss schon her, da kenn ma nix! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2009 Wart ma einfach ab (auch wenns schwer fällt), ich bin sicher das Parits nicht wieder mit einem "Momo" daherkommen wird!!! mit dem mittelfeld der kommenden saison bin ich mir sicher würde momo min. 12-15 tore erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts