Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Junuzovic wäre natürlich eine sehr gute Verstärkung, wobei der ja schon seit Jahren "im Gespräch" ist, deshalb glaub ich nicht so richtig dran.

Zu Klein kann ich nicht viel sagen, ist mir bisher nie wirklich aufgefallen.

Baumgartlinger :ratlos: - wer soll das sein?

Troyanski würd ich behalten.

Die anderen können ruhig gehen.

Bei Bazina bin ich mir ein bisschen unsicher. Am Anfang hat es mich sehr gefreut, dass er zu uns gewechselt ist, mittlerweile weiß ich nicht mehr so recht, ob er wirklich gehalten werden soll.

Am Wichtigsten wäre wohl mindestens ein richtig guter Stürmer, besser gleich zwei.

Aber die Offensive ist bei uns leider eh schon seit Jahren das größte Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baumgartlinger kann ich nicht beurteilen, hab ich noch nie spielen gesehen. Wenn allerdings wirklich technisch beschlagen ist ist er Willkommen. Klein ist sicher kein Mitläufer. Auf der rechten Außenbahn sicher besser als Krammer & Co.

also was Klein heuer zeigt ist mit Sicherheit um absolut nichts besser als was ein Sulimani, Krammer (!) zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

auf der österreich seite im net steht sogar schon das junuzovic fix verplichtet wurde und diese woche noch vorgestellt werden soll

bearbeitet von ANTI RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also was Klein heuer zeigt ist mit Sicherheit um absolut nichts besser als was ein Sulimani, Krammer (!) zeigt.

Die ganze Lask Performance ist heuer sehr bescheiden, insofern würde ich seine momentanen Leistungen nicht unbedingt als Maßstab heranziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die ganze Lask Performance ist heuer sehr bescheiden, insofern würde ich seine momentanen Leistungen nicht unbedingt als Maßstab heranziehen.

auch davor nicht unbedingt so überzeugend ! hat einfach nicht mehr qualität als ein krammer oder sulimani - wobei sulimani zwar fußballerisch was drauf hätte - aber naja er kanns scheinbar nicht abrufen - da wärs wohl sogar schlauer Atan zu verpflichten (auch wenn er ein charakterschwein ist...) - bzw SAURER (!) - aber da hat der lask eine option....

klein is wohl auch nur einer dieser überschätzten (bei uns auch überbezahlten) 08/15 spieler die in Ö - wenn sie noch jung sind, nach ein, zwei guten Spielen als der Messias gefeiert werden :glubsch:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Junuzovic wäre auch jeden Fall eine Top-Verpflichtung. Jedenfalls fällt mir kein besserer Spieler ein, der am österreichischen Markt zu haben wäre.

Und ich glaube, er würde zu uns auch sehr gut passen und könnte sich weiterentwickeln.

Bazina fände ich als Joker noch wertvoll - wenn eine Verlängerung keine Unsummen verschlingt.

Baumgartlinger brauche ich nicht . Ich glaube, diese Qualität müßten wir auch aus der Akademie hochziehen können. Sikorski halte ich auch für verzichtbar - da würde ich lieber einen gestandenen Stürmer holen.

Und bei Klein weiß ich nicht so recht. Der hat ja glaube ich beim LASK auch eine zeitlang nicht mittrainiern dürfen.

Die Abgänge finde ich alle ok, wobei es mir um den Ferdl leid tut. Aber der wird selbst weg wollen und das kann ich verstehen.

Was ich aber toll finde ist (egal, welche Namen gehandelt werden), daß man JETZT schon aktiv wird, und nicht erst handelt, wenn der Markt schon leer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da juno is sicher eine sensationelle verstärkung für euch. wahrscheinlich der beste österreichische mittelfeldspieler, der im sommer am markt gewesen wär.

baumgartlinger hat sicher was drauf. dass er allerdings den sprung als reservist in deutschland2 zu österreich1 auf anhieb schafft, scheint mir etwas unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was ich aber toll finde ist (egal, welche Namen gehandelt werden), daß man JETZT schon aktiv wird, und nicht erst handelt, wenn der Markt schon leer ist.

Eh, kann mir aber keiner erzählen, dass sich das nicht stärker und stärker bemerkbar machen wird, wenn in Zukunft die halbe Liga schon im März bei anderen Teams unterschrieben hat.

Und damit meine ich vorallem den inneren Antrieb und nicht zb "bauernschlaue" Aktionen, die aussehen, als würden sich Leute absichtlich gelbe Karten abholen usw. Was vereinsschädigend ist, anscheinend aber hilflos hingenommen wird/werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.sportnet.at/junuzovic_wechselt_zur_austria.urla

Scheint wohl fix zu sein.

Aber endgültig fix ist es wohl erst,wenn es auf der offiziellen Seite steht.

Wäre ein Top Transfer.

Aber PARITS bitte kein ORTLECHNER oder WEBER,danke!

Na das hört sich ja wunderbar an würd ich mal sagen. Hoffen wir das alles so stimmt wie es da steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also wenn Österreich keine Märchen erzählt, bin ich sehr froh.

Junuzovic war immer schon mein absoluter wunschspieler

Klein muss ich nicht haben, aber wenn dann sehe ich ihn eher als RV.

Baumgartlinger kenn ich nicht

Die auf der schwarzen Liste gehören wirklich weg, aber auch bei Bazina weiß ich nicht, ob man den halten soll.

Dann noch, wie schon einige gesagt haben, einen Knipser der die Tore macht, einen kuljic-typ, der zusammen mit okotie, der dann vl auch wieder mehr gefordet wird wenn die angriffskonkurrenz besser wird, ein traumsturm bildet.

okotie und "zladdi" verstehen sich glaub ich ziemlich gut, was v.A. fußballerisch super ist.

Die Sache mit Spahic ist jez etwas verwirrend für mich. 8P8P

Manuel Weber fände ich als Nachfolger von Blanchard nicht so schlecht, sonst könnte Dragovic seine Position einnehmen.

Safar ist als Tormann für mich gesetzt.

Topic könnte man auch behalten, je nachdem was er in dieser saison noch zeigt, hat mir aber teilweise recht gut gefallen auf jeden fall bessere leistungen als bazina.

Standtfest finde ich auch net so schlecht, ist/war immerhin teamspieler.

2-4 sinnvolle transfers zu junuzovic noch (wie gesagt vl klein, einen knipser,....), der ein oder andre amateur dazu und dann schauts net so schlecht aus.

mir gefällts auf jeden fall, dass man auf junge baut.

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich weiß ned was immer alle mim Bazina haben, der hat heuer in MS und Cup schon 10 Tore gemacht, was will man mehr für einen quasi MF-Spieler, unbedingt verlängern, kann ja auch kicken/Ball halten, nur weil er bis jetzt im Frühjahr a bisserl die Seuche hat ändert das nix an seiner Qualität.

Gleich noch eine Lanze fürn Standfest mitbrechen, auch solche Kämpfer/lauffreudigen Kicker braucht man, da gibts genug andere die schlechter Kicken als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Wenn der Junu wirklich zur Austria wechselt, dann ist er bei mir unten durch! :holy:

Der muss unbedingt in Ausland, alles andere ist kein Fortschritt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag