Recommended Posts

Postinho

keine Ahnung was alle an Sulimani gefressen haben. Er ist eine Kaderergänzung, da passt er gut hin, aber in die Startelf gehört er nicht

grundsätzlich gebe ich dir recht nur er ist um klassen besser als krammer,der eine gute partie gespielt hat auswärts in purkersdorf.

und das ist definitiv zu wenig.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

technisch trennt die beiden welten und trotzdem ist krammer nicht schlechter als ein sulimani?! dann ist die gschicht für sulimani ja noch bitterer.

DAS hab ich jetzt nun wirklich nicht gesagt.

im mittelfeld ist Sulimani einem Krammer unter allen umständen vorzuziehen.

ich meine nur, wäre Sulimani ein kompletter kicker, könnte er mit seiner technik so manches bewirken. er scheint in seiner entwicklung zu stagnieren, aber potential hat er auf jeden fall.

assist gegen Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

gibts eigentlich irgendetwas neues von der stürmer front ? jz nicht unbedingt schon eine fixe verpflichtung (wäre natürlich auch schön, wenn jmd von etwas sehr konkretem weiß) aber wenigstens ein paar neue namen !?

(frage ist tendentiel eher an gizmo gerichtet, aber wenn wer anderer auch was weiß freuts mich natürlich auch...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich ohnehin fast denken, welche brasilianischen Stürmer am Montag kommen werden.

Jorge Henrique: Marktwert 1.500.000 €, 27 Jahre, Vertrag bis 2011

Bitte nicht, der bleibt schon bei FIFA08 beständig unter den Erwartungen. Aber gut, da ist er auch schon 31... :D

( :winke: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ich hab halt lieber Spieler, die versuchen, kreativ etwas zu bringen, als Spieler, die versuchen, Alibi zu spielen :=

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich hab halt lieber Spieler, die versuchen, kreativ etwas zu bringen, als Spieler, die versuchen, Alibi zu spielen :=

Ich hab lieber Spieler die was zambringen anstatt Spieler die immer wieder Dinge versuchen die sie sowieso nicht schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ich hab lieber Spieler die was zambringen anstatt Spieler die immer wieder Dinge versuchen die sie sowieso nicht schaffen

Und da gibts genau einen in unserem Kader.

Ich sage ja, die Ansprüche sind für Österreich ein bissi zu hoch (Sun habe ich vorher auch noch vergessen, der genügt sportlich so Manchem ja offenabr auch nicht).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und da gibts genau einen in unserem Kader.

Öhm, nein.

Safar auf seiner Position, Bak, Dragovic, Suttner, Okotie, Sun...gibt sicher noch 2-3 weitere neben Mile. "Zusammenbringen" muß man auch positionsbezogen sehen und da macht der Sulimani leider nicht viel effektives und probiert 200 mal was und 199 mal gehts in die Hose zur Zeit. Würd mich freuen wenn er sich steigert, aber fürs Spiel bringt er sehr wenig, mit Ausnahmen. Vielleicht tut ihm der gesteigerte Konkurrenzkampf gut.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Öhm, nein.

Safar auf seiner Position, Bak, Dragovic, Suttner, Okotie, Sun...gibt sicher noch 2-3 weitere neben Mile. "Zusammenbringen" muß man auch positionsbezogen sehen und da macht der Sulimani leider nicht viel effektives und probiert 200 mal was und 199 mal gehts in die Hose zur Zeit. Würd mich freuen wenn er sich steigert, aber fürs Spiel bringt er sehr wenig, mit Ausnahmen. Vielleicht tut ihm der gesteigerte Konkurrenzkampf gut.

Das kann man so nicht stehen lassen. An Safar habe ich mich schweren Herzens gewöhnt. Nur kommt nach wie vor auf 5 sehr gute Paraden 1 Schülerligafehler. Würden alle Safar-Aussetzer zu Gegentoren führen, würde keiner mehr daran denken, ihn als einen der besten der Liga zu bezeichnen, nachdem dem aber Gott sei Dank nicht so ist, profitiert er vom Kurzzeitgedächtnis und den guten Paraden und wird insgesamt überschätzt (nicht falsch verstehen, Schlechter ist er sicher keiner).

Detto Bak. Der hat Aussetzer, dass man ihn zum Teufel jagen will. Trotzdem ein wichtiger Mann.

Okotie war bis zum Spätfrühjahr ein verzogener, egoistischer, eigensinniger Rotzbua der nicht trifft (am Feld natürlich, abseits kann ich es nicht beurteilen). Jetzt ist er ein eigensinniger Stürmer, der trifft. Aus seinem Talent macht er aber noch nicht annähernd das, was er könnte.

Dragovic und Suttner sind jung, sicher nicht fehlerlos, aber Versprechen für die Zukunft.

Und Sun wurde mir hier erklärt, kann ja angeblich eigentlich auch nichts außer schießen (ich bin anderer Meinung, wie zu lesen war).

Sie alle haben ihre Fehler (natürlich auch Mile), aber bei Sulimani heißt es plötzlich "199 von 200 Sachen gehen daneben", was einfach nur mehr grotesk ist.

Vielleicht liegt es am Spielertyp, aber auffallend ist, dass es die gleiche Kritik (und zwar etwa bei nobody07 mit der gleichen Vehemenz und Wortwahl) wie bei Michi Wagner Fußballgott ist. Scheinbar gibt es Spieler die unter dem verkehrten Safar-Syndrom leiden: Bei ihnen merkt man sich 1 Fehler und vergisst 5 gute Aktionen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das kann man so nicht stehen lassen. An Safar habe ich mich schweren Herzens gewöhnt. Nur kommt nach wie vor auf 5 sehr gute Paraden 1 Schülerligafehler. Würden alle Safar-Aussetzer zu Gegentoren führen, würde keiner mehr daran denken, ihn als einen der besten der Liga zu bezeichnen, nachdem dem aber Gott sei Dank nicht so ist, profitiert er vom Kurzzeitgedächtnis und den guten Paraden und wird insgesamt überschätzt (nicht falsch verstehen, Schlechter ist er sicher keiner).

Detto Bak. Der hat Aussetzer, dass man ihn zum Teufel jagen will. Trotzdem ein wichtiger Mann.

Okotie war bis zum Spätfrühjahr ein verzogener, egoistischer, eigensinniger Rotzbua der nicht trifft (am Feld natürlich, abseits kann ich es nicht beurteilen). Jetzt ist er ein eigensinniger Stürmer, der trifft. Aus seinem Talent macht er aber noch nicht annähernd das, was er könnte.

Dragovic und Suttner sind jung, sicher nicht fehlerlos, aber Versprechen für die Zukunft.

Und Sun wurde mir hier erklärt, kann ja angeblich eigentlich auch nichts außer schießen (ich bin anderer Meinung, wie zu lesen war).

Sie alle haben ihre Fehler (natürlich auch Mile), aber bei Sulimani heißt es plötzlich "199 von 200 Sachen gehen daneben", was einfach nur mehr grotesk ist.

Vielleicht liegt es am Spielertyp, aber auffallend ist, dass es die gleiche Kritik (und zwar etwa bei nobody07 mit der gleichen Vehemenz und Wortwahl) wie bei Michi Wagner Fußballgott ist. Scheinbar gibt es Spieler die unter dem verkehrten Safar-Syndrom leiden: Bei ihnen merkt man sich 1 Fehler und vergisst 5 gute Aktionen.

Wo wurde behauptet, daß all die anderen fehlerlos kicken? Es ging darum, ob sie auf ihren Positionen was zusammenbringen oder nicht. Und der Emin fällt im Moment in die Kategorie "oder nicht", bei seinen Offensivbemühungen schaut zur Zeit gar nix raus außer eben recht viel Leerlauf, um nichts anderes gings. Problem is eben auch, daß er nach dem 20sten Versuch nicht mal den einfachen Paß spielt oder schaut, daß die einfachen Dinge klappen, einfach zu übermotiviert - manchmal ist weniger mehr...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS hab ich jetzt nun wirklich nicht gesagt.

im mittelfeld ist Sulimani einem Krammer unter allen umständen vorzuziehen.

ich meine nur, wäre Sulimani ein kompletter kicker, könnte er mit seiner technik so manches bewirken. er scheint in seiner entwicklung zu stagnieren, aber potential hat er auf jeden fall.

assist gegen Altach

dazu sehr starke Vorlagen und Leistungen in den Runden 26-28

http://www.laola1.tv/index.php?view=11995

http://www.laola1.tv/index.php?view=12193

http://www.laola1.tv/index.php?view=11843

aber Sulimani kanns einigen einfach nicht recht machen, auch nach starken Partien von ihm (dies in der Rückrunde zweifellos gab) bekommt er kein Lob oder Anerkennung, bei einer schlechten Leistung brennt aber wieder der Hut :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sulimani spielt mMn zu unentschlossen. Er hätte oft die Möglichkeit von der Seite in den Strafraum zu ziehen, aber stattdessen bremst er ab, versucht ein Dribbling und vertändelt den Ball.

Gepaart mit seiner Schwäche/Unkonzentriertheit beim Torschuss ergibt das alles in allem einen durchschnittlichen Bundesligakicker. An schwachen Tagen gelingt ihm allerdings leider so gut wie nichts und zumindest das müsste er weg bekommen und konstant auf solidem Niveau spielen.

Wenn er sich nicht ordentlich steigert, hoffe ich jedenfalls, dass er nächste Saison bei uns nicht mehr Stammspieler ist (bzw sein muss, so wie zuletzt dank der "Konkurrenz" Krammer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag