JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 Ich würd gern sehen: Safar Standfest - Dragovic - Bak - Suttner Baumgartlinger/Vorisek Klein/Sulimani - Junuzovic - Sun Acimovic Okotie - Mr. X ein 4-5-2 system, mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2009 Na gut, dann nochmal, hab mich verzählt: Safar Standfest - Dragovic - Bak - Suttner Baumgartlinger/Vorisek Klein/Sulimani - Junuzovic - Acimovic Okotie - Mr. X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2009 Technisch trennen das Fräulein und Momo Welten. technisch vielleicht weniger als finanziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 10. Juni 2009 Ich bin da völlig anderer Meinung. Neben den Standards glaube ich, dass es in der österreichischen Liga keinen besseren Flügelspieler gibt als einen fitten und in Form befindlichen Sun (nein auch Mile nicht, weil er für mich kein typischer Flügelspieler ist), der eingewöhnt ist. Er kann genau das, was er dort können soll- vor Allem flanken, das wohl größte Manko aller österreichischen Flügelspieler seit Jahrzehnten. allerdings kommt er in den wenigstens fällen an einem gegenspieler vorbei; und das ist sein grosses manko. was nützt die beste flanke, die notwenige geschwindigkeit, wenn er meist den zweikampf scheut und nach hinten abdreht. hier müsste er sich ordentlich verbessern und ob das möglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2009 Geh bitte, Diabang war sicher kein Topverdiener, und Ledezma ist ein Klassefussballer für Ö. Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2009 Geh bitte, Diabang war sicher kein Topverdiener woher hast du diese Infos? und Ledezma ist ein Klassefussballer für Ö. Verhältnisse. bis jetzt hatte er eine gute Saison in Altach, bei Augsburg konnte er sich nicht durchsetzten, und selbst bei der Admira in der RedZack war er kein Held... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 10. Juni 2009 Safar Standfest - Dragovic - Bak - Suttner Baumgartlinger/Vorisek Klein/Sulimani - Junuzovic - Acimovic Okotie - Mr. X find ich sehr gut so. die frage wird halt sein, wie Mr. X veranlagt ist. Reines Strafraumungeheuer, oder auch mit Fähigkeiten nach Außen...? Ich glaube, dass wir momentan eher einen "Zentralen Brecher" suchen und Okotie mehr über die Seite kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Juni 2009 durch den abgang von Sun haben wir dann eigentlich keinen wirklichen spieler mehr im linken MF. Acimovic gehört eher in die mitte. Sulimani fühlt sich links zwar wohler ist aber ein rechtsfuß. sehe links schon ne Baustelle auf uns zu kommen falls sich einer verletzt. rechts sind wir dafür fast überbesetzt. (Junu, Klein, Krammer, Sulimani) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2009 durch den abgang von Sun haben wir dann eigentlich keinen wirklichen spieler mehr im linken MF. Acimovic gehört eher in die mitte. Sulimani fühlt sich links zwar wohler ist aber ein rechtsfuß. sehe links schon ne Baustelle auf uns zu kommen falls sich einer verletzt. rechts sind wir dafür fast überbesetzt. (Junu, Klein, Krammer, Sulimani) man könnte das auch als Chance für Marin Leovac ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 10. Juni 2009 Gegen Ledezma hätte ich nichts einzuwenden, technisch können wahrscheinlich nur wenige Spieler in der Bundesliga mit ihm mithalten. Ich sehe ihn allerdings nicht als "echten" Stürmer, von der Spielanlage her wäre er wohl der Ersatz für Bazina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 I wort auf an Stürmer und er kummt ned kummt ned.....die solln uns ned so auf die Folter spannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Laut Kumpel bei der APA, is da Vorisek fix. der wird wohl der erste sein, der offiziell präsentiert wird.. bearbeitet 10. Juni 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Juni 2009 Na mal gucken ob / was der bringt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2009 Mit Voříšek, Ačimovič und Bąk haben wir nun drei wirklich sehr starke Legionäre im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juni 2009 Mit Voříšek, Ačimovič und Bąk haben wir nun drei wirklich sehr starke Legionäre im Kader. ř? Sag bloß, der Mann wird Worschischeck ausgesprochen... Dann kriegt der Gruber noch einen Knoten in der Zunge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts