fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 immer das ist mir ehrlich gesagt zu wenig! ich hätte gerne Fakten! bekommst doch eh genug namen! zurwaski, schumacher, stankovic. was willst du noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2009 immer das ist mir ehrlich gesagt zu wenig! ich hätte gerne Fakten! Fakt ist, wenn es Offiziel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 De Facto ist es so, dass ich keine Ahnung habe, wer nun gerade Frontrunner für den Posten neben Okotie ist. Ich hab einen starken Verdacht, aber nichts was sich auf aktuellen Infos aufbauen lässt. Ich hoffe, bis Mittag mehr zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 zeitvertreib gefällig? ist einem IQ-test entnommen: Was passt nicht dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juni 2009 Der Mario Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2009 De Facto ist es so, dass ich keine Ahnung habe, wer nun gerade Frontrunner für den Posten neben Okotie ist. Ich hab einen starken Verdacht, aber nichts was sich auf aktuellen Infos aufbauen lässt. Ich hoffe, bis Mittag mehr zu wissen. Wann wird sowas eigentlich offiziell? Ist es dann ofi, wenn es der Pressesprecher sagt, der ja im Urlaub ist? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Juni 2009 Zwar komplett offtopic, aber netter Tippfehler... Mario Krankl und Markus Katzer sind ein Paar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2009 Wann wird sowas eigentlich offiziell? Ist es dann ofi, wenn es der Pressesprecher sagt, der ja im Urlaub ist? Lg na für den wirds ja hoffentlich eine stellvertreter geben, der das dann machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2009 Zwar komplett offtopic, aber netter Tippfehler... Mario Krankl und Markus Katzer sind ein Paar! auch offtopic: es ist doch immer wieder beruhigend dass (vor allem die österreichischen Kicker) scheinbar doch nicht alle hübsche Frauen abkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2009 Was is nun mit "Habemus Zura"??? Warte schon sehnsüchtigst auf den weissen Rauch übern Horr..... Gibts ja nicht.....man wird hier echt auf die Folter gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Andersrum wärs aber fad, oder ? Ich mein, dieses sinnlose bis 23:30 aufbleiben nur um news zu erhaschen gibts nur in der transferzeit, und ausgeprägt im fak.asb bereich Das leben wäre nur halb so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Geschrieben 9. Juni 2009 zeitvertreib gefällig? ist einem IQ-test entnommen: Was passt nicht dazu? Off-topic und gemein: Wenigstens hat der Pacult die Frau, die er auch verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2009 Andersrum wärs aber fad, oder ? Ich mein, dieses sinnlose bis 23:30 aufbleiben nur um news zu erhaschen gibts nur in der transferzeit, und ausgeprägt im fak.asb bereich Das leben wäre nur halb so lustig sind die alle noch fett von der sitzung gestern, oder warum reissns nicht ihr outlook an und schicken dir die latest news vom spielermarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Die sind mitten in den Verhandlungen. Und das ist für mich das positivste Zeichen das es gibt. Denn 1. habens somit gestern zumindest einen Teil genehmigt bekommen und 2. Sind sie nicht planlos, was den 1er Stürmer angeht, sonst gäbe es wohl wenig zu verhandeln (ausser wer die Juniortüte vom Maci holt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juni 2009 Gibts ja wirklich NULL Infos diesmal ... entweder sind die News so gut das echt no alle fett von gestern sind oder sie sind so scheisse das Angst haben das ihnen der Mob das Stadion umbauen fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts