Recommended Posts

Im ASB-Olymp

immer das ;) ist mir ehrlich gesagt zu wenig!

ich hätte gerne Fakten!

bekommst doch eh genug namen! zurwaski, schumacher, stankovic. was willst du noch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De Facto ist es so, dass ich keine Ahnung habe, wer nun gerade Frontrunner für den Posten neben Okotie ist.

Ich hab einen starken Verdacht, aber nichts was sich auf aktuellen Infos aufbauen lässt.

Ich hoffe, bis Mittag mehr zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

De Facto ist es so, dass ich keine Ahnung habe, wer nun gerade Frontrunner für den Posten neben Okotie ist.

Ich hab einen starken Verdacht, aber nichts was sich auf aktuellen Infos aufbauen lässt.

Ich hoffe, bis Mittag mehr zu wissen.

Wann wird sowas eigentlich offiziell? Ist es dann ofi, wenn es der Pressesprecher sagt, der ja im Urlaub ist?

Lg :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wann wird sowas eigentlich offiziell? Ist es dann ofi, wenn es der Pressesprecher sagt, der ja im Urlaub ist?

Lg :king:

na für den wirds ja hoffentlich eine stellvertreter geben, der das dann machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was is nun mit "Habemus Zura"??? Warte schon sehnsüchtigst auf den weissen Rauch übern Horr.....

Gibts ja nicht.....man wird hier echt auf die Folter gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andersrum wärs aber fad, oder ?

Ich mein, dieses sinnlose bis 23:30 aufbleiben nur um news zu erhaschen gibts nur in der transferzeit, und ausgeprägt im fak.asb bereich :)

Das leben wäre nur halb so lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Andersrum wärs aber fad, oder ?

Ich mein, dieses sinnlose bis 23:30 aufbleiben nur um news zu erhaschen gibts nur in der transferzeit, und ausgeprägt im fak.asb bereich :)

Das leben wäre nur halb so lustig

sind die alle noch fett von der sitzung gestern, oder warum reissns nicht ihr outlook an und schicken dir die latest news vom spielermarkt? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind mitten in den Verhandlungen.

Und das ist für mich das positivste Zeichen das es gibt.

Denn

1. habens somit gestern zumindest einen Teil genehmigt bekommen und

2. Sind sie nicht planlos, was den 1er Stürmer angeht, sonst gäbe es wohl wenig zu verhandeln (ausser wer die Juniortüte vom Maci holt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Gibts ja wirklich NULL Infos diesmal ... entweder sind die News so gut das echt no alle fett von gestern sind oder sie sind so scheisse das Angst haben das ihnen der Mob das Stadion umbauen fahrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag