Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Link bringt keine Infos - habs gegoogelt - selbes Ergebnis...

"Omonia Nikosia" googeln, es ist der Link unter dem Wikipedia-Eintrag(dort gibts auch einen Link auf die offizielle Homepage).

Bin ehrlich gesagt nicht so traurig darüber, ihm gings anscheinend (wieder einmal) einfach nur ums Abcashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterzeichnung durch Zourafski

02/06/2009 Vor kurzem, bei der Vorstellung der Neuerwerbungen der OMONOIAS, der Präsident Miltiades Neophytou, kündigte die Unterzeichnung eines Vertrags mit der polnischen Offensive Masei Zourafski. Die Zourafski ist 32 Jahre, kämpfte in Visla Krakau, Seltik und Larissa, 71, und trug das Trikot des Nationalen Polnisch.

Ankündigen? Soso...

Aber gut, das dürft's dann wohl gewesen sein. Wenn nicht, darf Parits wohl nie mehr in Zypern Urlaub machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das ist ja unglaublich. zurawski wechselt zu irgendeinem provinzklub, den ich zuvor noch nie im leben gehört habe.

wer kommt bitte dann zur austria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das stimmt schon, aber ich seh z.B. Hatti in Blanchard seiner Position und Baumi bzw. Drago daneben. Außerdem wird ja wahrscheinlich Madl bleiben und wieder Fit werden, bzw. spielt Netzer nicht auch Zentral?

Für mich ist Hatti ein Braver Kämpfer und Kopfball stark. Mehr aber auch nicht. Hatti ist spielerisch viel zu schwach um einen modernen 6er zu spielen. Jemand hat es hier im ASB schon richtig gesagt: Der heutige 6er muss nicht ein Spieler sein der das Spiel zerstört und die Leute umhaut. Ich finde das auf dieser Position ebenfalls ein spielstarker Spieler hergehört. Blanchard war es einmal, macht aber das Spiel schon viel zu langsam. Deswegen denke ich das Vorisek (Routinierter Spieler) und Baumgartlinger (für die Zukunft) genau die richtigen sind. Hattenberger als Nummer 3 und Dragovic als IV ist OK. Bei Netzer glaub ich nicht das er nochmal den Durchbruch schafft. Madl noch eher aber da seh ich ihn auch eher als IV Nummer 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja unglaublich. zurawski wechselt zu irgendeinem provinzklub, den ich zuvor noch nie im leben gehört habe.

wer kommt bitte dann zur austria?

omonia kauft den hearts den griechischen abwehrchef weg.

Marktwert 2,5 mio euro.

Die haben derzeit Kohle wie Heu.

Schade, dass Zurawski nicht die sportliche Perspektive und die Nähe zu Polen gelockt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Soll er doch bleiben, wo die Oliven wachsen; wenn ein Spieler nicht 100%ig davon überzeugt ist, bei uns spielen zu wollen, dann eben nicht.

Würde mich im übrigen sehr wundern, wenn Parits alles auf die Karte Zurawski gesetzt hätte.

Schade, wieder mal knapp davor gewesen zurawski beim FAK zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Omonia ist immerhin zypriotischer Rekordmeister und dass in die dortige Liga seit neuestem unglaublich viel Geld reingebuttert wird, müsste man auch mittlerweile mitbekommen haben. Wie gesagt, wenn es ihm rein darum geht, soll er halt nach Zypern gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Versteh nicht ganz warum sich ein paar über den Vorisek freuen würden. Meiner Meinung nach hätten wir dann ein Überangebot im Mittelfeld und würde somit eine Verpflichtung nicht ganz verstehen.

Vorisek ist ein erfahrener Spieler, der zweifellos Klasse besitzt. Seine Verpflichtung würde ich absolut begrüssen.

Vielmehr kann ich nicht ganz nachvollziehen, weshalb man dann Baumgartlinger geholt hat, wenn man jetzt mit Vorisek ohnehin einen routinierten Blanchard-Ersatz verpflichtet. Die Rolle des Back-Ups hätten auch ein Hattenberger oder Dragovic (das DM ist seine Lieblingsposition) erfüllen können, somit wäre diese Position ausreichend besetzt gewesen. Auch darf man Madl nicht vergessen, der auch kein schlechter ist und auch auf dieser Position eingesetzt werden kann.

Mit der Verpflichtung von Baumgartlinger ist das DM nun überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

gut ist zumindest mal eine entscheidung gefallen

falls die kolportieren zahlen stimmen, ist unserer sportlichen leitung zu gratulieren, hier finanziell nicht mitgegangen zu sein.

lassen wir uns also überraschen wer stattdessen kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gute daran:

1.) Die Austria spart (vorerst) einen Haufen Geld und die Transferzeit ist noch lang. Ich wäre für Jun, pfeifen wir doch auf die Alten.

2.) Das Bangen ist vorbei, das Rätseln kann neu beginnen. Vielleicht hat das lange Hin und Her den Verantwortlichen Zeit gegeben, sich anderswo umzusehen.

3. ) Wenn Omonia in der EL ausscheidet, wird's hier im Channel nochmal lustig. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag