Recommended Posts

ASB-Halbgott

Geheimtipp is sich von den ganzen "jungen Divas" die so in Österreichs Bundesliga rumlaufen mal die StudiVZ oder Facebook Accounts so durchzuschaun ... da kommt einem einfach nur das speiben wenn solche dann als ProfiSportler ernstgenommen werden wollen!

Das halte ich für einen unabdingbaren Teil innerhalb der Tätigkeit des sportlichen Direktoriums im so gerne angeführten "muss zu uns passen" Teil der Aufgabe. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Parits sowas noch machen will, aber der Magister ist ja wohl noch jung genug, um selbst auf solche Ideen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Geheimtipp is sich von den ganzen "jungen Divas" die so in Österreichs Bundesliga rumlaufen mal die StudiVZ oder Facebook Accounts so durchzuschaun ... da kommt einem einfach nur das speiben wenn solche dann als ProfiSportler ernstgenommen werden wollen!

Wenn meinst den genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Damit ich auch mal einen Namen ins Spiel bringe...,

Elson

Wird zwar als Spielmacher geführt, wurde aber auch schon auf der Seite eingesetzt.

Hat sich bei Stuttgart heuer halbwegs etabliert (nachdem er es im ersten Anlauf nicht schaffte und er sich über Brasilien und die Amateure wieder zurückkämpfte), sein Vertrag läuft im Sommer aus und ich könnte mir auch vorstellen, daß bei Stuttgart im Sommer noch andere Kaliber kommen.

Stuttgart zögert jedenfalls noch wegen einer Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

um mal einen namen in den raum zu werfen: ivanschitz

was sagts dazu? derbies wären wieder viel interessanter :feier: und fussballerisch würde er unser mittelfeld auch mit sicherheit beleben.

naja so abwegig find ich das nicht!!

im gegenteil: es wäre scheissgeil, schon allein um die grünen zu provozieren :D:D

aba wie ? ^^

gibz auch konrekte namen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ortlechner wäre sicher eine gute Verpflichtung.

Einer der besseren Verteidiger in Österreich, halbwegs sympathisch, erfahren und bei der Austria zu spielen wäre sicher toll für ihn und würde das vielleicht auch am Feld zeigen.

Fürs Mittelfeld hätt ich was Verstärkungen angeht eine etwas aussergewöhnliche Idee.

Adriano (Adrianinho) Laaber

Austrobrasilianer

Seine Stärke kann man schwer einschätzen, könnte aber hinhauen,(zu) teuer ist er wahrscheinlich auch nicht, Ausländerplatz nimmt er auch keinen weg, eine gewisse Qualität wird er durch erste und zweite Brasilianische Liga schon haben und man könnte ihn damit ködern, dass er sich in unsere Nationalmannschaft spielen könnte wenn er gut genug ist.

Außerdem versprüht er einen gewissen Schneckerl Charme, zumindest auf dem

Foto :bunt::violett::violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ortlechner wäre sicher eine gute Verpflichtung.

Einer der besseren Verteidiger in Österreich, halbwegs sympathisch, erfahren und bei der Austria zu spielen wäre sicher toll für ihn und würde das vielleicht auch am Feld zeigen.

Fürs Mittelfeld hätt ich was Verstärkungen angeht eine etwas aussergewöhnliche Idee.

Adriano (Adrianinho) Laaber

Austrobrasilianer

Seine Stärke kann man schwer einschätzen, könnte aber hinhauen,(zu) teuer ist er wahrscheinlich auch nicht, Ausländerplatz nimmt er auch keinen weg, eine gewisse Qualität wird er durch erste und zweite Brasilianische Liga schon haben und man könnte ihn damit ködern, dass er sich in unsere Nationalmannschaft spielen könnte wenn er gut genug ist.

Außerdem versprüht er einen gewissen Schneckerl Charme, zumindest auf dem

Foto :bunt::violett::violett:

Der hat sich nichtmal bei OFI Kreta durchgesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

saufst du? :finger:

:laugh:

sowas hab ich im ersten Moment auch gedacht...

Jetzt im Ernst: abgesehen von seiner grünen Vergangenheit halt ich von Ivanschitz wenig bis gar nichts - er ist...

...einfach ein überschätzter Kicker, der an der hochgepushten Erwartungshaltung der Öffentlichkeit, hervorgerufen durch einen egozentrischen, sich selbstüberschätzenden Teamchef gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:laugh:

sowas hab ich im ersten Moment auch gedacht...

Jetzt im Ernst: abgesehen von seiner grünen Vergangenheit halt ich von Ivanschitz wenig bis gar nichts - er ist...

...einfach ein überschätzter Kicker, der an der hochgepushten Erwartungshaltung der Öffentlichkeit, hervorgerufen durch einen egozentrischen, sich selbstüberschätzenden Teamchef gescheitert ist.

Dem schließe ich mich vollinhaltlich an.

Den haben die Zeitungen nur groß geschrieben - Faktum ist, daß er seit Jahren auf der Stelle tritt.

Meiner Ansicht nach wird der auch nicht mehr besser. Er spielt das, was er kann und das ist nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Österreich ist nicht Griechenland auch wenn sie nicht viel besser sind und Hofmann hat sich in Deutschland (zweit höchste Spielklasse) auch nicht durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zu einem Probetraining könnte man den Kicker schon mal einladen, allerdings wenn man sich seine Transfers anschaut dann zweifle ich an seinem Können.

Priorität für mich: Bak, Acimovic und Sun, mit diesen Leuten muss unbedingt verlängert werden.

-------------------Okotie----------------------------

-------------Acimovic-----Neuer/Bazina-----------

Sun/Sulimani---------------------------------Neuer

---------------Hattenberger/Dragovic--------------

Suttner-----Bak------Madl/Ramsebner-----Neuer

--------------------Safar-----------------------------

im Grunde sollten wir die komplette rechte Seite erneuern, weder Standfest noch Krammer können mich überzeugen. Auch wenn sie immer brav laufen sieht man eigentlich nie brauchbare Flanken.

ein zusätzlicher Stürmer statt Diabang wäre auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zu einem Probetraining könnte man den Kicker schon mal einladen, allerdings wenn man sich seine Transfers anschaut dann zweifle ich an seinem Können.

Priorität für mich: Bak, Acimovic und Sun, mit diesen Leuten muss unbedingt verlängert werden.

-------------------Okotie----------------------------

-------------Acimovic-----Neuer/Bazina-----------

Sun/Sulimani---------------------------------Neuer

---------------Hattenberger/Dragovic--------------

Suttner-----Bak------Madl/Ramsebner-----Neuer

--------------------Safar-----------------------------

im Grunde sollten wir die komplette rechte Seite erneuern, weder Standfest noch Krammer können mich überzeugen. Auch wenn sie immer brav laufen sieht man eigentlich nie brauchbare Flanken.

ein zusätzlicher Stürmer statt Diabang wäre auch nicht schlecht...

War nur so eine Idee weil er eben auch Österreicher ist und warscheinlich Bundesligatauglich.

Ich find einer von dem Duo Standfest, Krammer oder auch beide wenn ma genug geld Haben würde ich schon lassen als RV und Backup fürs Mittelfeld. Man könnte auch versuchen Stranzel auszuleihen ,wenn er in Russland nicht spielt, könnte er ein Jahr Heimaturlaub machen und Bak ersetzen falls der geht, wird nur finanziell sicher nicht drinnen sein.

Ich könnte es mir so vorstellen, ich hoffe es schaut nicht zu verwirrend aus. Hinter dem / steht immer der zweite Kandidat für die Position:

Okotie/B.Sulimani-Bazina/Topic

Acimovic

Sun------------------Sulimani/Bichlhuber

Hattenberger/Dragovic/Blanchard

Suttner/Ferdl-Bak/anderer Abwehrchef-Dragovic/Madl-Standfest/Krammer

Safar

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War nur so eine Idee weil er eben auch Österreicher ist und warscheinlich Bundesligatauglich.

Ich find einer von dem Duo Standfest, Krammer oder auch beide wenn ma genug geld Haben würde ich schon lassen als RV und Backup fürs Mittelfeld. Man könnte auch versuchen Stranzel auszuleihen ,wenn er in Russland nicht spielt, könnte er ein Jahr Heimaturlaub machen und Bak ersetzen falls der geht, wird nur finanziell sicher nicht drinnen sein.

Ich könnte es mir so vorstellen, ich hoffe es schaut nicht zu verwirrend aus. Hinter dem / steht immer der zweite Kandidat für die Position:

Okotie/B.Sulimani-Bazina/Topic

Acimovic

Sun------------------Sulimani/Bichlhuber

Hattenberger/Dragovic/Blanchard

Suttner/Ferdl-Bak/anderer Abwehrchef-Dragovic/Madl-Standfest/Krammer

Safar

STRANZL? is für mich a anti kicker :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag