Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

sportnet berichtet auch, dass "der gewünschte Stürmer" gefunden ist, nur noch das OKvom Aufsichtsrat fehlt.

Wenn es die Genehmigung vom Aufsichtsrat braucht darf man auch davon ausgehen, daß es sich um kein Sonderangebot handeln dürfte ... :=

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sportnet berichtet auch, dass "der gewünschte Stürmer" gefunden ist, nur noch das OKvom Aufsichtsrat fehlt.

Da geb ich sportnet mal recht ;)

Bis vor dem Kärnten Spiel erwarte ich 1-2 neue Spieler, nach dem Kärnten Spiel noch einen.

Da wir im EC sind, wird wohl dann auch noch ein Vierter kommen ;)

Machs nicht wieder so spannend --> Blog :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich finde es auch gut das Bazina geht, es bringt unserem Spiel einfach zu wenig Dynamik.

Eines muss man aber ganz klar sagen, Bazina spielt zwar aufreizend lässig und an Tagen wie heute ärgert man sich über ihn, aber er hat eine gute Saison gespielt, einige Traumtore erzielt und war eine absolute Stütze! :super:

Lieber lieber Nobody, du bist (wieder einmal) entlarvt!

am 21.05 postest du in einem anderen Thread folgendes:

Sol

Also echt, so ein Mist.

1. Wer sagt das Baumgartlinger als Stammspieler kommt? Es verlassen uns genug Spieler die man erstezen muss.

2. Dragovic wird sicher nicht geschnitten oder sonstwas, er ist als IV vorgesehen und wird auch IV spielen. Und wenn er wirklich so überragend im DM ist spielt er auch, weil sich noch jeder mit Klasse durchgesetzt hat.

3. Auch Pehlivan hat null Erfahrung und spielt sehr gut, Blanchard ist 36 und seine Zeit ist passe, auch wenn er ab und zu noch aufzeigen kann. Genauso wie Bazina, über 36 Runden ist das einfach zu wenig.

Überhaupt versteh ich die Kritik nicht, da werden junge Österreicher mit Potential geholt (wer heute Klein und Sulimani/Krammer gesehen hat wird sich freuen auf) und versucht aus einem alten Team ein junges, hungriges team mit ein paar Routiniers aufzubauen und dann hagelt es Kritik.... Unverständlich!

Jaja, business as usual hmm?

Hoffe dir ein wenig die Augen geöffnet zu haben. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Baumgartlinger wird heute für Vertragsunterzeichnung in Wien erwartet. Die Austria ist sich mit dem Spieler und mit 1860 einig, wir zahlen die fixierte "Ablöse". Obwohl ihn Lienen doch noch halten will, scheint alles fix zu sein. Wir werdens ja heute sehen!

Quelle: Krone

edit: gestern hat er zum ersten mal bei 1860 durchgespielt

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es die Genehmigung vom Aufsichtsrat braucht darf man auch davon ausgehen, daß es sich um kein Sonderangebot handeln dürfte ... :=

Grundsätzlich muss jeder Transfer über den Aufsichtsrat, aber du könntest recht haben ;)

Gehalt ist eher über Momo denk ich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Grundsätzlich muss jeder Transfer über den Aufsichtsrat, aber du könntest recht haben ;)

Gehalt ist eher über Momo denk ich :=

Dürfen wir noch auf einen polnischen Neuzugang hoffen oder ist der Zug tatsächlich abgefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der einzige Zug der abgefahren ist, ist leider der Rock`N Roll Train.

Geil wars :clap::allaaah:

Also ich hoff weiter. Solange du deinen Avatar nicht änderst ist ja alles gut oder;-)

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hi,

könnt einer kurz einen überblick geben, wie es genau grad ausschaut?

will mir nicht die ganzen 125 seiten durchlesen und diese liste auf laola1..

AUSTRIA WIEN:

Zugänge: Liendl (Kapfenberg), Ortlechner (Kärnten), Klein (LASK), Junuzovic (Kärnten)

Abgänge: Blanchard (möglicherweise Kärnten), Troyansky (Kärnten), Metz (LASK), Schiemer (Salzburg)

Mögliche Zugänge: Vorisek, Jun (beide Altach), Julian Baumgartlinger (1860 München), Maciej Zurawski (Larisa), Gansterer, Saurer (beide LASK), Kienast (Ham-Kam)

Mögliche Abgänge: Okotie (Hannover), Bazina (Kapfenberg, GAK, SC Magna), Majstorovic (SC Magna), Netzer (Kapfenberg), Mössner (St. Pölten), Diabang, Sun, Madl

ist ja nicht ganz ok oder? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

AUSTRIA WIEN:

Zugänge: Liendl (Kapfenberg), Ortlechner (Kärnten), Klein (LASK), Junuzovic (Kärnten)

Abgänge: Blanchard (möglicherweise Kärnten), Troyansky (Kärnten), Metz (LASK), Schiemer (Salzburg)

Mögliche Zugänge: Vorisek, Jun (beide Altach), Julian Baumgartlinger (1860 München), Maciej Zurawski (Larisa), Gansterer, Saurer (beide LASK), Kienast (Ham-Kam)

Mögliche Abgänge: Okotie (Hannover), Bazina (Kapfenberg, GAK, SC Magna), Majstorovic (SC Magna), Netzer (Kapfenberg), Mössner (St. Pölten), Diabang, Sun, Madl

also kienast kannst gleich streichen (und über sowas macht man keine witze!). Baumgartlinger könnte heute unterschreiben, wurde in sportnet erwähnt. Sicher weg sind Bazina und Majstorovic und hoffentlich auch Diabang und Netzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die es noch nicht wissen:

Alle Sponsorgelder, die über das abgegebene Budget hinausgehen (und dazu gehören jene, die nun auf Grund der EL Quali aufspringen), werden von Parits 1:1 in die Mannschaft investiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hi,

könnt einer kurz einen überblick geben, wie es genau grad ausschaut?

will mir nicht die ganzen 125 seiten durchlesen und diese liste auf laola1..

AUSTRIA WIEN:

Abgänge: Blanchard (möglicherweise Kärnten Organisatorischer Leiter der Akademie + Scout), Troyansky (Kärnten), Metz (LASK), Schiemer (Salzburg)

Mögliche Zugänge: Vorisek, Jun (beide Altach), Julian Baumgartlinger (1860 München), Maciej Zurawski (Larisa), Gansterer, Saurer (beide LASK), Kienast (Ham-Kam)Mögliche Abgänge: Okotie (Hannover), Bazina (Kapfenberg, GAK, SC Magna), Majstorovic (SC Magna), Netzer (Kapfenberg), Mössner (St. Pölten), Diabang, Sun, Madl

Wird wohl so werden , denk ich....

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag