XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2009 najo, 500k] wird er schon nehmen. in der gruppe verdienen wir wohl maximal 1mille, somit nicht mehr allzuviel spielraum.. denk ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 was ich nicht verstehe das keiner ausser dem kurier von einer verletzungspause okoties bis weihnachten berichtet,nicht einmal die eigene homepage. najo, ein 24/7 service für die hp wär wohl auch übertrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2009 Sonst zählst du bei mir aber eh zu den sympathischen Usern pimpifax :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) ist zwar sehr OT, kann das so nicht stehen lassen: Was du schreibst ist ja echt nur a Blödsinn, nur weil einer aus Bosnien ist muss er ka moslem sein. Wobei Junuzovic aus Serbien kommt. geh bitte... wenn man sich ein bisserl auskennt, reicht es schon sich die vornamen der beiden anzuschauen um festzustellen um wen es sich genau handelt. eldar topic kommt aus bosanska dubica. und hier ein kleiner diskurs zum verwirrenden geburtsort von zlatko junuzovic: (@Sméagol und @shankly) junuzovic wurde zwar in serbien in loznica geboren, hierbei handelt es sich um ein grenzstädchen auf der serbischen seite des grenzflusses drina. auf der bosnischen seite der drina waren hauptsächlich bosniaken ansässig, bis sie nicht 1992 von serbischen paramilitärs vertrieben wurden . im vorkriegsjugoslawien gab es nämlich keine grenzen zwischen den 6 republiken und den 2 autonomen gebieten, sodass es oft vorkam, dass frauen einfach in das bessere/größere spital zum entbinden gingen, egal auf welcher seite der "grenze". kommt öfter vor als man glaubt, und gerade beim beispiel loznica, kenn ich persönlich zwei bosniaken aus bosnien, die dort geboren wurden, nur weil der weg ins spital nach bijeljina oder zvornik (beide in bosnien gelegen) zu weit war. zlatko ist ein für österreich spielender, in serbien geborener, ethnischer bosniake! hoffe geholfen zu haben. bearbeitet 31. August 2009 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2009 was ich nicht verstehe das keiner ausser dem kurier von einer verletzungspause okoties bis weihnachten berichtet,nicht einmal die eigene homepage. wird erst mit der nächsten transfermeldung bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 31. August 2009 najo, ein 24/7 service für die hp wär wohl auch übertrieben.. ja, aber eben auch keine der anderen online Medien schreiben was darüber. Daher gibt es noch ein bischen Hoffnung dass es nicht so schlimm ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2009 najo, 500k wird er schon nehmen. in der gruppe verdienen wir wohl maximal 1mille, somit nicht mehr allzuviel spielraum.. Nie im Leben bekommt Schumacher 500k, wohl eher die Hälfte (und das Brutto). zum Vergleich: Schiemer bekommt bei Red Bull zwischen 30k u. 40k im Monat, und das ist bedeutend mehr als ihm die Austria geboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2009 naja, der kurier als DER medienpartner der wiener austria wirds wohl als erster wissen, ne? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 najo, 500k wird er schon nehmen. in der gruppe verdienen wir wohl maximal 1mille, somit nicht mehr allzuviel spielraum.. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube da überschätzt du das Gehaltsniveau beim FAK. Aber gut, ich habe kA vielleicht täusche ich mich ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. August 2009 najo, ein 24/7 service für die hp wär wohl auch übertrieben.. mag sein aber ich bin mir sicher das die okotie fällt bis weihnachten aus noch in die news hineingepakt hätte werden können weil, diese melgung vom kurier zeitgleich mit der vollzugsmeldung des schumi transfer passiert ist. und ganz ehrlich wer glaubt den das der kurier dieses vor der austria erfährt,also eine leise hoffnung habe ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich glaube da überschätzt du das Gehaltsniveau beim FAK. Aber gut, ich habe kA vielleicht täusche ich mich ja auch. dachte ein bak bekommt 600k? war doch mal ein thema, als es um seinen neuen vertrag mit dem verein ging.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2009 Hallo aus Kärnten! Leider habt ihr euch den Schumacher geschnappt. Den wollten wir auch haben :aaarrrggghhh: Vom Typ her ein Sturmtank. Trotz seiner Größe und Masse ist er ein technisch versierter Spieler, der den Ball ausgezeichnet abdecken kann. Bei uns ist er binnen Kurzem zum Publikumsliebling geworden. Deshalb herrscht bei uns Fans jetzt auch Katerstimmung (wir haben uns mit Wolfi Mair und Martin Hiden "verstärkt" ) Dass er körperlich nicht zu 100% durchtrainiert sein soll, das kann ich mir sehr gut vorstellen . Genau das ist sein großes Manko. Als er z.B. nach der Winterpause von seinem Heimurlaub zurückgekehrt ist, ist dem Schinkels das Laderl runter gefallen, so sehr zugenommen hatte er. Also dann, auf ein Wiedersehen am 12.9.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2009 Stay tuned, es könnte einen zweiten "last second" ala Lafata geben, der kam ja auch 5 vor 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. August 2009 laut gizmo sind schiemer 250,000 geboten worden schumacher verdient vielleicht 150.000 und nicht einmal das glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. August 2009 Stay tuned, es könnte einen zweiten "last second" ala Lafata geben, der kam ja auch 5 vor 12 hoffentlich mit besserer leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts