Giovanni Amateur Geschrieben 15. Juli 2009 Also manche sind schon wirklich paranoid hier....ich schiebs mal auf die Hitze Am Wochenende soll es eh kühler werden inkl. Regen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 15. Juli 2009 Also manche sind schon wirklich paranoid hier....ich schiebs mal auf die Hitze QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2009 QFT Es wird, Zeit dass die Saison begint damit die Raunzer endlich greifbare Flächen bekommen. Aber so mühsam wie heuer war eine Ligalose Zeit auch schon lang nimmer. Aber selbst wenn ma zum Xten mal Meister werden würden (also rein hypothetisch) wird graunzt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2009 wie gesagt Kritik is ja ok, aber gewürzt mit etwas Realismus. anderenfalls kann ich nur empfehlen, selbst mal ein paar Millionen ran zu karren und dann kann man philosophieren ob nicht der oder der Spitzenspieler (und -verdiener) nicht auch brauchbar wäre. PS: wenn man zweckpessimistisch sein will kann man sagen, dass Klein zuletzt beim Lask mehr schlecht als recht gespielt hat Baumgartlinger keine Erfahrung hat auf Bundesliganiveau und möglicherweise zu schwach ist Vorisek und Jun sich bei Spitzenteams nicht etablieren konnten Ortlechner spielerisch limitiert ist und abwechselnd Dragovic oder Suttner den Platz verstellt Junusovic ok ist, aber ob besser als Sulimani abzuwarten ist Liendl zwar vor 2 Saisonen bester Kicker der Redzac war, aber in der BL ziemlich abgestunken ist und tatsächlich bald kein "Talent" mehr ist. deswegen müssen wir womöglich froh sein, wenn wir 4 werden und in den EC rutschen. PPS: na und? deswegen hätten wir auch keine besseren bekommen. Advocatus diaboli spielen ist schon OK ... wenn man alles negativ sehen würde, hättest schon recht ... Ich halte aber dagegen, dass die Einkaufspolitik eine mit Vision ist ... Von der Kohle her, mussten wir einfach zurückschrauben und die heurige Einkaufspolitik ist die einzig richtige, um zum Hunderter nächstes Jahr wieder ganz vorne dabei zu sein ... Bei 3 der Spieler bin ich mir fast sicher, dass sie nicht versandeln, Vorisek, Junozovic und Ortlechner werden wohl ihren Stammplatz fix haben ... Wenn Jun an seine Leistungen in Altach anschließen kann und seine Trefferquote hält, werden wir noch viel Freude mit ihm haben ... Klein hat 2 Jahre unter Daxbacher bewiesen, was in ihm steckt, kann mir daher nicht vorstellen, dass er in einem Jahr alles verlernt hat, der Karli wird sich schon was dabei gedacht haben ... Baumgartlinger hat die Chance seinen Vorschusslorbeeren (Zsak, Herzog, Lienen, et al) gerecht zu werden und sich endlich durchzusetzen ... Liendl taugt mir persönlich sehr, der wird mMn am meisten unterschätzt und könnte eventuell in 2 Jahren einen Acimovic beerben, wenn er sich weiterentwickelt. Zu mindest hat er bei einem kleineren Verein schon mal einen Vorgeschmack geliefert, was in ihm steckt ... Last but not least möchte ich noch sagen, dass ein Constantini auch kein Ahnungsloser ist, sondern quasi der Fachmann schlechthin des österreichischen Fußballs ist. Wenn er Spieler wie Ortlechner, Klein, Junozovic, Okotie, Dragovic und Baumgartlinger einberuft, wird er sich schon etwas dabei gedacht haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Juli 2009 Bei 3 der Spieler bin ich mir fast sicher, dass sie nicht versandeln, Vorisek, Junozovic und Ortlechner werden wohl ihren Stammplatz fix haben ... anscheinend schauts wirklich so aus, daß Ortlechner als LV Suttner vorgezogen wird. mir blutet das Herz wenn man den vorige Saison mMn besten LV der Liga anfangs auf der Bank wieder finden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2009 @ Thommy Parits auf www.fk-austria.atWerden wir auf dem Transfersektor nochmals aktiv? „Kann sein, aber nur dann, wenn uns Momo Diabang tatsächlich verlassen sollte. Es ist kein Geheimnis, dass er es sich auch vorstellen kann, sein Glück woanders zu versuchen, deswegen hat uns vor drei Wochen sein Manager kontaktiert. Er hat beim Probetraining in Duisburg einen sehr guten Eindruck hinterlassen, aber es wird vor Sonntag keine Entscheidung geben, das haben uns die Deutschen bereits mitgeteilt. Wird es nichts aus dem Transfer, muss er sich hier dem Konkurrenzkampf mit Okotie, Jun und Topic stellen.“ anscheinend schauts wirklich so aus, daß Ortlechner als LV Suttner vorgezogen wird. mir blutet das Herz wenn man den vorige Saison mMn besten LV der Liga anfangs auf der Bank wieder finden wird. Vielleicht gar nicht so schlecht in Hinblick auf seine Entwicklung ... Er hat wirklich sehr gut gespielt, mir täte es auch Leid, wenn Sutti auf der Bank schmoren müsste, aber vielleicht gibt ihm das zusätzlich einen Leistungsschub, obwohl es natürlich auch in die andere Richtung losgehen könnte ... Aber es ist ohnehin zu früh, über die Aufstellung und deren Konsequenzen zu spekulieren, das wird sich im Laufe der Meisterschaft sicher zeigen ... Ich schätz mal, dass sich Ortlechner mit Dragovic um den IV-Posten und mit Suttner um den LV Posten duellieren wird ... fällt einer der genannten aus, was sicher einige male passieren wird, sind wir trotzdem noch gut besetzt ... fallen 2 aus, haben wir mit Leovac bzw. Wallner sicher noch 2 Talente hinten nach ... Vorisek wär auch eine Notlösung in der IV ... Madls time is over, denk i ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Juli 2009 Also können wir uns Schumi auch abschminken. Gerade so einen Typen wie ihn hätten wir wie einen bissen Brot brauchen können. Aber leider wurde Diabang mit einem lukrativen 2-Jahresvertrag ausgestattet und wir können ihn jetzt noch eine Saison durchfüttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2009 Also können wir uns Schumi auch abschminken. Gerade so einen Typen wie ihn hätten wir wie einen bissen Brot brauchen können. Aber leider wurde Diabang mit einem lukrativen 2-Jahresvertrag ausgestattet und wir können ihn jetzt noch eine Saison durchfüttern. davon ist auszugehen. hätte der diabang die duisburger dermassen überzeugt, hättens ihn wohl gleich genommen und würdens nicht hinauszögern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juli 2009 davon ist auszugehen. hätte der diabang die duisburger dermassen überzeugt, hättens ihn wohl gleich genommen und würdens nicht hinauszögern. weil duisburg diabang nur verpflichtet wenn ein andere Spieler nicht zu ihnen kommt, die müssen eben genauso warten wie wir. Unnötig und zusätzlich verpflchtet keiner einen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Juli 2009 jössas, endlich was zum sudern wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) jössas, endlich was zum sudern wieder. Du kannst ja ruhig zufrieden sein!! Aber du wirst mir sicher beipflichten, daß Schumacher ein Spieler wäre der uns abgeht. Das werde ja nicht nur ich so sehen !? P.S.: Außerdem werden durch Meldungen, wie jene von WilhelmHeinrichRiehl, daß Schumi schon bei uns trainiert, falsche Hoffnungen geweckt bearbeitet 15. Juli 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Juli 2009 Geh bitte, was willst du eigentlich ? Steht IRGENDWO dass er nicht kommt ? Wie ein kleines Kind, wenn folgendes passiert: Kind: "Mama, gehen wir auf den Spielplatz" Mama: "wenns nicht zu regnen beginnt dann gehen wir" Kind: "PLÄRRRRRR, ich wil aber gehen". Reissts euch einmal ein, nirgends steht dass er nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) meinst die schreiben auf der offiziellen müll? Werden wir auf dem Transfersektor nochmals aktiv? „Kann sein, aber nur dann, wenn uns Momo Diabang tatsächlich verlassen sollte. Es ist kein Geheimnis, dass er es sich auch vorstellen kann, sein Glück woanders zu versuchen, deswegen hat uns vor drei Wochen sein Manager kontaktiert. Er hat beim Probetraining in Duisburg einen sehr guten Eindruck hinterlassen, aber es wird vor Sonntag keine Entscheidung geben, das haben uns die Deutschen bereits mitgeteilt. Wird es nichts aus dem Transfer, muss er sich hier dem Konkurrenzkampf mit Okotie, Jun und Topic stellen.“ quelle: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5253e320fba.0.html also sind die chancen, dass er nicht kommt, wohl sehr real. schlägt duisburg nicht zu wirds wohl nichts mit dem transfer. bearbeitet 15. Juli 2009 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Denkt ihr dass Parits mitten in Verhandlungen mit Udine, Schumacher und Duisburg sein herz auf der offiziellen ausschüttet und 100% alles so darlegt wie es ist ? seid doch bitte nicht naiv, 1. Der FAK will Diabang loswerden 2. Diabang will weg 3. Schumacher ist sich mit dem FAK einig 4. FAK ist sich mit Udine einig. Wirklich äusserst unwahrscheinlich, dass alle beteiligten nach einer Lösung suchen und eine finden werden. P.S: Ausser Duisburg wirds sicher auch andere Lösungen geben denke ich bearbeitet 15. Juli 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Geh bitte, was willst du eigentlich ? Steht IRGENDWO dass er nicht kommt ? Wie ein kleines Kind, wenn folgendes passiert: Kind: "Mama, gehen wir auf den Spielplatz" Mama: "wenns nicht zu regnen beginnt dann gehen wir" Kind: "PLÄRRRRRR, ich wil aber gehen". Reissts euch einmal ein, nirgends steht dass er nicht kommt Was ? Soll das heißen wir gehen heute nicht auf den Spielplatz ??????????? bearbeitet 15. Juli 2009 von BartL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts