ViioLa__ Superstar Geschrieben 30. Mai 2009 ich lass mas jz auch blond färbn .. und ablösfrei wär ich dieses jahr auch, glaubts kann ich zum parits auf ein vorstellungsgespräch ^^ ich lass mas jz auch blond färbn .. und ablösfrei wär ich dieses jahr auch, glaubts kann ich zum daxi auf ein vorstellungsgespräch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2009 Ist Harnik von Bremen nicht ablösefrei? der würde auch noch super in die mannschafft passen, ist einer meiner lieblingsspieler aus österreich, aber der wird wohl nicht nach österreich gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Mai 2009 Also wenn Zura kommen sollte, dann soll er sich seine Haar bitte wieder blond färben. Das schaut bei ihm erstens besser aus, zweitens hebt er sich dann von den restlichen Spielern ab (blodschopf Krammer wird ja eher nicht mehr spielen) und drittens hat er auf Youtube die schönsten Tore in blond geschossen. Ich hätte mir jetzt erwartet dich in deinem profil als weiblich zu identifizieren. So kann man sich täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2009 Ist Harnik von Bremen nicht ablösefrei? der würde auch noch super in die mannschafft passen, ist einer meiner lieblingsspieler aus österreich, aber der wird wohl nicht nach österreich gehen nööö hat vertrag bis 2010 - bremen will ihn verkaufen (nicht verleihen...)... . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2009 die abgänge von netzer, mössner, majstorovic, metz und bazina kann man alle verkraften. um schiemer, troyansky und blanchard ist es ewig schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 30. Mai 2009 Oida, sollte der Zura kommen is es mir wurscht welche Haarfarbe er hat. Und wenn sie blau sind is es mir a wurscht. Grün dürftens nicht sein aber alles andere is jo wirklich wurscht denk ich mal. Viele Fans (vorallem jüngere) wollen sich auch mit den Spielern indentifizieren können und das fällt einem ein bisschen leichter, wenn dieser Spieler einen gewissen Wiedererkennungswert hat. Würd also nicht schaden, wenn er aufgrund seiner Haarfarbe auffällig wäre. Ich sehe ja zum Glück noch relativ gut, aber es ist heuer schon öfters vorgekommen, dass Sulimani einen Fehlpass gemacht hat und 2-3 Reihen vor oder hinter mir einer gesagt hat "Der Standfest kann wirklich gar nix" Vlt. warst das eh du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Mai 2009 Viele Fans (vorallem jüngere) wollen sich auch mit den Spielern indentifizieren können und das fällt einem ein bisschen leichter, wenn dieser Spieler einen gewissen Wiedererkennungswert hat. Würd also nicht schaden, wenn er aufgrund seiner Haarfarbe auffällig wäre. Ich sehe ja zum Glück noch relativ gut, aber es ist heuer schon öfters vorgekommen, dass Sulimani einen Fehlpass gemacht hat und 2-3 Reihen vor oder hinter mir einer gesagt hat "Der Standfest kann wirklich gar nix" Vlt. warst das eh du? Ich kann mich aber nur mit Rothaarigen identifizieren Aber gut, ich bin auch schon in die Jahre gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Mai 2009 Viele Fans (vorallem jüngere) wollen sich auch mit den Spielern indentifizieren können und das fällt einem ein bisschen leichter, wenn dieser Spieler einen gewissen Wiedererkennungswert hat. Würd also nicht schaden, wenn er aufgrund seiner Haarfarbe auffällig wäre. Ich sehe ja zum Glück noch relativ gut, aber es ist heuer schon öfters vorgekommen, dass Sulimani einen Fehlpass gemacht hat und 2-3 Reihen vor oder hinter mir einer gesagt hat "Der Standfest kann wirklich gar nix" Vlt. warst das eh du? man könnte als wiedererkennungsmerkmal ja auch nummern oder so auf das austria leiberl drucken. dann braucht nicht jeder spieler eine andere haarfarbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2009 Ich kann mich aber nur mit Rothaarigen identifizieren Aber gut, ich bin auch schon in die Jahre gekommen Plassnegger damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2009 (bearbeitet) Momentan Konzentriert sich AG-Vorstand Tommy Parits voll auf die Suche nach einem Stürmer:"Wir warten noch auf das O.K. vom Aufsichtsrat."Als heißester Kanidat gilt der Pole Maciej Zurawski von Larisa.Quelle:Österreich Zeitung vom 30.Mai 2009 Schreibt die Österreich hier ausnahmsweise mal keinen Schmarn Gizmo? bearbeitet 30. Mai 2009 von Austria Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2009 man könnte als wiedererkennungsmerkmal ja auch nummern oder so auf das austria leiberl drucken. dann braucht nicht jeder spieler eine andere haarfarbe. Jetzt muss ich Harnikfan aber mal in Schutz nehmen. Ist ja nicht gerade so, als ob die Spieler ständig mit dem Rücken zu den Fans laufen würden. Wenn man weiter weg sitzt ist es gar nicht so leicht die Nummern zu erkennen, vorallem wenn sich die Spieler bewegen. Ok die Nummer von Acimovic kann ich immer lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. Mai 2009 also wenn wir den zura bekommen, trau ich mich sogar wetten, dass wir etwas länger um platz 2 mitspielen werden nächste saison. mal schaun, was der daxbacher nächste saison mit unserem kader rausholen kann. oder besser gesagt: was der kader mit daxbacher rausholen kann. duck&renn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2009 ...aus Daxbacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Mai 2009 Plassnegger damals? Noch früher A. Ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2009 Ist Harnik von Bremen nicht ablösefrei? der würde auch noch super in die mannschafft passen, ist einer meiner lieblingsspieler aus österreich, aber der wird wohl nicht nach österreich gehen gibts junge österreicher die nicht deine lieblingsspieler sind? ich find ihn eh auch gut man könnte als wiedererkennungsmerkmal ja auch nummern oder so auf das austria leiberl drucken. dann braucht nicht jeder spieler eine andere haarfarbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts