ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2009 ich glaub wenn der zurawski wirklich kommt, kauf ich mir ein shirt mit seiner nummer und "savage" oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Mai 2009 Fred Savage wäre eh ein geiler Nickname Wünsche Herrn ZURAWSKI Hals- und Beinbruch in Zypern. Aber wenn ich mir seine Torquote anschaue, ist er sowieso nicht der gesuchte Goalgetter. 17 Tore in ca. 80 Länderspielen ist nicht so berauschend... ich zitier das mal für den fall der fälle Achja, eine Quellenangabe wäre noch recht nett. Wurde hier die ÖSTERREICH Polens zitiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2009 Fred Savage wäre eh ein geiler Nickname ich zitier das mal für den fall der fälle Achja, eine Quellenangabe wäre noch recht nett. Wurde hier die ÖSTERREICH Polens zitiert ? heißt dort aber POLSKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Mai 2009 Stürmerstar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2009 Stürmerstar! nachdem ja sogar zwei stürmer kommen sollen, würde ich noch josh saviano dazunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 Fred Savage wäre eh ein geiler Nickname ich zitier das mal für den fall der fälle Achja, eine Quellenangabe wäre noch recht nett. Wurde hier die ÖSTERREICH Polens zitiert ? http://www.futbol.pl/artykul/53445.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2009 Ich war am Anfang auch gegen den Transfer. Aber was man in letzter Zeit alles über ihn hört können möglicherweise auch die 350k (wenns stimmt) gut investiert sein. Das man die Summe eventuell auf einen guten Stürmer draufzahlen hätte können ist eine andere Sache. ich war eigentlich auch dagegen, weil ich mir dachte, dass man das geld für einen stürmer investieren sollte bzw. so ein hattenberger spielerisch drauf :aaarrrggghhh: hat und was fachleute wie etwa herzog oder constantini von ihm halten, kann ich den transfer nur begutheißen! omnia nikosia haltet euch fern von zura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Mai 2009 Ist doch bitte das klassische Verhandlungsspielchen. Der Spieler richtet über die Medien den Vereinen nochmals aus, dass sie ein Taschengeld drauflegen sollen. Im Endeffekt zählt die Unterschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 28. Mai 2009 ich war eigentlich auch dagegen, weil ich mir dachte, dass man das geld für einen stürmer investieren sollte bzw. so ein hattenberger spielerisch drauf :aaarrrggghhh: hat und was fachleute wie etwa herzog oder constantini von ihm halten, kann ich den transfer nur begutheißen! omnia nikosia haltet euch fern von zura Ich war prinzipiell schon für Baumgartlinger, wobei ich dem Dragovic auf dieser Position gerne eine Chance gegeben hätte. Aber vlt. spielen wir ja nächste Saison mit Dragovic und Baumgartlinger im DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Mai 2009 Ist doch bitte das klassische Verhandlungsspielchen. Der Spieler richtet über die Medien den Vereinen nochmals aus, dass sie ein Taschengeld drauflegen sollen. Im Endeffekt zählt die Unterschrift. word! große beunruhigung löst dieser artikel nicht unbedingt bei mir aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Mai 2009 Club von der Insel der Aphrodite von der polnischen Angreifer bereits bieten. - Es ist ein sehr guter Vorschlag - räumt Savage. Zurawski will also dorthin. Kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) was hat es eigentlich mit dieser Fred Savage Sache auf sich? (also, warum spucken die übersetzungtools diesen namen aus? Maciej ist schließlich Matthias...) bearbeitet 28. Mai 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suppenhuhn Anfänger Geschrieben 28. Mai 2009 was haltet ihr von peter orosz?könnte er uns helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Bitte, danke. Selbstverständlich inklusive Rotation im Mittelfeld. PS: Wenn man genau hinsieht, kann man Parallelen zwischen den Spielertypen erkennen! Okotie-Henry (spielt ja eigtl links), Messi-Junuzovic, Alvez-Standfest (der schießt nur bessere Freekicks, Flanken kann er auch nicht ) Also das Barca 4-3-3 würd ich mir schon gefallen lassen, im Sturm würd ich aber Acimovic zu Zug kommen lassen. Dahinter Baumgartlinger, Liendl, Junuzovic, usw. Sulimani und Sun könnte man auch als Außenspieler einsetzen. Das System hätte den Vorteil das Acimovic seinen Offensivdrang ausleben könnte und wir mit Kurzpass und Ballbesitz viele Österreichische Mannschaften aus spielen könnten. So richtig Ballbesutzorientierte Mannschaften gibts in Österreich eigentlich nicht. Kann aber auch sein, dass wir zuviel Barca geschaut haben was hat es eigentlich mit dieser Fred Savage Sache auf sich? (also, warum spucken die übersetzungtools diesen namen aus? Maciej ist schließlich Matthias...) Microschrott Edit: Bei Firefox traslation: übersetzung is auch falsch (F Savage) bearbeitet 28. Mai 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2009 was haltet ihr von peter orosz? wenig bis gar nichts... könnte er uns helfen? nein ganz bestimmt nicht ! Ausser man will unbedingt einen ersatz für mössner bei den amas verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts