Guest2229 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich glaub uns allen ist jetzt schon klar das zura immer näher rückt. passt so erspar ich mir in den nächsten tagen einige postings und pms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Mai 2009 passt so erspar ich mir in den nächsten tagen einige postings und pms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. Mai 2009 Jetzt kenn ich ja schon einige Prominenz aus dem Channcel, aber du bist mir noch ned untergekommen Solllt ma mal nachholen... ad Sun: don`t expect any news before mid-end next week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Jetzt kenn ich ja schon einige Prominenz aus dem Channcel, aber du bist mir noch ned untergekommen Solllt ma mal nachholen... ad Sun: don`t expect any news before mid-end next week Ich habe hier länger nicht mitgeschrieben weil das Niveau in den letzten 3-4 Jahren doch sehr gesunken ist. Aber trotzdem ist es hier (im Austria-Channel, die anderen kenne ich nicht mehr so gut wie früher) noch einigermaßen erträglich ist. Zum fett gedruckten, sehr gerne! Das hat auch nichts mit deinen Insider-Infos zu tun, wenngleich die eine sehhhhr angenehme Nebenerscheinung sind. Würde gerne mit dir einmal ein paar Bierchen zwitschern bearbeitet 27. Mai 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Mai 2009 Maaaah, liiieeeeeb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Mai 2009 Maaaah, liiieeeeeb... Tja, so bin ich nun mal. Lieb sein, ist eine meiner besten Eigenschaften. Alle die mich kennen werden dir das bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) hab's auch grad gelesen - unglaublich... dort wird man sehen, was er wirklich noch kann - auch über eine ganze ADEG-Liga-Saison hinweg... Ob er es noch immer kann, wird man sehen. Was er aber konnte, bei Xanthi und zu Beginn bei uns, nämlich dann entscheidende Höchstleistungen bringen, wenn er uneingeschränkter Dreh und Angelpunkt im Team ist, das kann bei der Admira wieder sein. Bei uns kurz vor Salzburg (vor Dauerverletzung), bei Salzburg und auch bei uns jetzt, ist/war diese Voraussetzung nicht gegeben. bearbeitet 27. Mai 2009 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. Mai 2009 Keine Ahnung wieso. Aus sicherer Quelle weiß ich das Parits heute in Rom beim CL Finale gesichtet wurde. Angeblich ist er dort um sich nach einen Stürmer umzusehen. Er soll auch schon mit dem möglichen Kanditat Gespräche geführt haben. Vielleicht Eto'o? Aber bitte beschimpft mich jetzt nicht auch, da ich die Quelle nicht bekannt geben kann. Aber wird ja auch nicht passieren, wir sind ja hier gleichgesinnte. Das ist aber keine gute Quelle, weil das steht sogar schwarz und weiß in der Zeitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2009 Das lag einfach am Spielermaterial, da werden von manchen einige einfach total überschätzt. Ich hab ja noch selten einen Trainer verteidigt, aber Daxbacher wird hier einfach unrecht getan. Die Amateure und der LASK haben auch guten Fussball unter ihm geboten. Vor allem wen nehmen? Rachimov wäre natürlich super, aber man muss auch klar sagen, der hatte seine Erfolge auch nur in der Provinz. Bei LOK, immerhin dem reichsten Klub Russlands mit einem super Kader, ist er klar gescheitert. Klar ist aber auch das Daxbacher, sofern jetzt wirklich noch 2 gute Ausländer kommen (z.b. Vorisek und Zurawski), mehr zeigen muss als heuer. Fussballerisch und vom Erfolg her. Ist dem nicht so kann man sich ja Gedanken machen ob Saxi der richtige Coach ist. Aber heuer hat er einfach nicht viel falsch gemacht, er hat immer die besten aufgestellt, hatte wenig Alternativen was System und Spieler betrifft. Ab und zu hätte er vielleicht mehr riskieren und offensiver spielen können, ich denk aber das ist primär daran gescheitert das er vorne einfach neben Okotie keinen Stürmer hatte den man in der Liga spielen lassen kann. Also ich hab nichts gegen Daxbacher. Wie er die Austria bei Interviews vertritt ist mir schon allein 10 lieber als leute wie Gregoritsch, Lederer oder PP. Aber der Kader von Daxi ist nicht schlecht, auf jedenfall besser als der von Zellhofer (da war nur Kuljic, der jetzt fehlt) und auch besser als jener in der Schinkls/Zellhofer Saison. (da waren Aigner und Lasnik die besten Scorer) MMn haben wir mit diesem Kader zu wenig erreicht. Wir sind am Ende der Saison vermutlich nur auf Platz 4 (und das obwohl Sturm eine schechtes Frühjahr hatte) Sind im Cup dank SUN aufgestiegen und haben den Titel dank Acimovic geholt. Und Ried (die einen wirklich guten Trainer haben) könnte uns mit dem Minibudget noch überholen. Die großen 2 (Rapid und Salzburg) konnten wir auch kaum ärgern (das 3:2 gegen RBS war glücklich) und gegen Rapid waren auch nur die Heimspiele erfolgreich. Und zusätzlich sind wir selten (Altach und 2x der LASK sind die Ausnahmen) über die "kleinen" Vereine drüber gefahren. Mann kan am Ende zufrieden sein, weil man ausnahmsweise mal ein bisschen Glück hatte, aber glücklich über diese Saison mit geschätzen 4 guten Spielen bin ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 28. Mai 2009 man kann aber schon sagen, dass wir uns platz 3 zumindest verdient haben- wenn wir ihn nicht eh erreichen. Sturm braucht(e) am ende zwei siege gegen Salzburg in bei den ungeschlagenen Riedern. erstere haben sich kaum gewehrt (grund bekannt), die Rieder werden am letzten spieltag alles nach vorne werfen (müssen) und halt eventuell scheitern. umgekehrt fehlt uns der druck gegen Kärnten, 3 punkte sollten aber möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2009 ... Aber der Kader von Daxi ist nicht schlecht, auf jedenfall besser als der von Zellhofer ... Sariyar, Kuljic, Gercaliu, Lafata Radomski und Vachousek hätte zellhofer das ganze frühjar einsetzen können, hats aber nicht gemacht. schlechter war der kader meiner meinung nach auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Mai 2009 sariyar und lafata haben bei uns ja auch ganz toll gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Mai 2009 Wie spricht man Zurawskis Vornamen eigentlich aus? Unser Stadionspecher wird seinen Spaß haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Denke "Matschiei Schurafski" bearbeitet 28. Mai 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) [ˈmatɕej ʒuˈrafsci] also matschej surafski bearbeitet 28. Mai 2009 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts