maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Mai 2009 Ich kann und will mir daseinfach nicht vorstellen, dass unser Vorstand 350k für den ausgibt! Wir sind nicht RedBull! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 Ich kann und will mir daseinfach nicht vorstellen, dass unser Vorstand 350k für den ausgibt! Wir sind nicht RedBull! schau wir haben einen krammer und diabang geholt. da würd ich das jetzt nicht ausschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Mai 2009 Baumgartlinger anscheinend fix und das für sage und schreibe 350 000 Euro: http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv...wen-308725.html also wenn das wirklich stimmt, frag ich mich echt was man nächste Saison erreichen will. Liendl, Baumgartlinger, Klein traumhafte Verpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Mai 2009 vielleicht gibt es den guten herrn baumgartlinger ja einfach nur zusätzlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Mai 2009 Wenn jetzt net der Sun ghalten wird und der Okotie ghalten wird und der Zurawski net kommt dann renn i denen persönlich die Bude ein! Wenns wirklich 350.000€ sind, dann wirds wohl nicht nur Ergänzung sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Mai 2009 Mir wäre jedenfalls Vorisek um einiges lieber als Baumgartlinger. Bei ihm weiß man nämlich was er kann. Baumgartlinger mag zwar großes Potential haben, nur hat er es noch nicht zeigen können (außer U-21 Team). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2009 Mir wäre jedenfalls Vorisek um einiges lieber als Baumgartlinger. Bei ihm weiß man nämlich was er kann. Baumgartlinger mag zwar großes Potential haben, nur hat er es noch nicht zeigen können (außer U-21 Team). Meine Rede! Es stellt sich mir nur die Frage was für ein Spielsystem in Planung ist. Eventuell zwei 6er (Vorisek und Baumgartlinger) dafür nur einen Stürmer (Zurawski/Okotie) und im Mittelfeld (Junuzovic, Acimovic, Sun) mehr Power. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 Es stellt sich mir nur die Frage was für ein Spielsystem in Planung ist. vermutlich wieder mal kein erkennbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2009 Baumgartlinger war bei der WM super, spielt im Team super, das er in München nciht spielt hat absolut nichts zu heißen, setzen eben auf diese Bender-Zwillinge, wir haben auch nciht auf Ulmer gesetzt, heute ist er im Team (wieso auch immer). Ein super Transfer einmal, und wenn wir am SO gewinnen und im EC spielen brauchen wir ja auch einen qualitativ guten 18-Mann Kader, und uns verlassen ja genug Spieler (Bazina, Blanchard, Metz, Troyansky, MM, Schiemer, Madl?, Diabang?). Nehmen wir an es kommen noch Zurawski, Vorisek und Baumgartlinger, dazu bleibt Sun, hätten wir nächste Saison diesen Kader: Safar Almer Standfest Bak Ortlechner Dragovic Ramsebner Suttner Krammer Sulimani Klein Baumgartlinger Hattenberger Vorisek Liendl Sun Junuzovic Acimovic Okotie Zurawski Das ist ein 18-Mann-Kader, absolut notwendig bei Meisterschaft, Cup, EC und Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2009 Und schon wieder 70% der Mannschaft ausgetauscht 350k, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 Safar Almer Standfest Bak Ortlechner Dragovic Ramsebner Suttner Krammer Sulimani Klein Baumgartlinger Hattenberger Vorisek Liendl Sun Junuzovic Acimovic Okotie Zurawski Das ist ein 18-Mann-Kader, absolut notwendig bei Meisterschaft, Cup, EC und Team. hm zählst die torleute nicht zum kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2009 Spielsystem 4-2-3-1, oder 4-4-2, oder 4-3-2-1 Mit dem Spielermaterial kann man viel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2009 bei Blanchard ist grundsätzlich immer jeder transfer erst einmal "super", und nach drei spielen wird auf die spieler eingeprügelt. 5 mio ATS halte ich für nicht wenig für diesen kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2009 Spielsystem 4-2-3-1, oder 4-4-2, oder 4-3-2-1 Mit dem Spielermaterial kann man viel spielen. es würd schon reichen, wenn ein system erkennbar wäre und nicht wie immer dieses lustlose stupide rumgegurke praktiziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2009 Nein, die Torleute nicht. 18 Feldspieler braucht es, oder magst du mit 16 BL-tauglichen Kickern antreten? Paar Verletzungen, Sperren, englische Wochen und dann spielen Topic und Dimic? :aaarrrggghhh: Der Kader ist nicht einmal so groß, wenn man bedenkt das einige Spieler sehr verletzungsanfällig sind (Hattenberger, Sun) und manche oftmals einfach Vorgaben von denen wenig kommt (Krammer...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts