Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Wer engagiert eigentlich Immobilienmakler um (zB im Kurier heute) inserieren zu lassen (für Wien, nicht Salzburg):

"Fußballprofi sucht Eigentumswohnung ab 130m2, BARZAHLUNG bis 750 000 Euro"?

Wohl nicht Ortlechner, Summe ist ja fast schon utopisch.... :)

Stankovic! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bis jetzt haben wir mMn nur einen Spieler geholt, der uns (hoffentlich) stärker machen wird, nämlich Junuzovic. Ortlechner ist solide, aber mehr eine Verstärkung in die Breite, weil er neben einem guten IV auch einen passablen LV spielen kann.

Klein ist ein Mitläufer, obwohl es schön wäre, wenn er Standfest verdrängen könnte, was ich aber nicht glaube.

Im Sturm kommt noch einer, der muss sowieso voll einschlagen, da darf sich Parits nicht wieder einen Flop erlauben. Im MF bräuchten wir dann aber auch noch einen, der Acimovic entlasten kann, Janocko wäre natürlich ein Traum. Ich fürchte aber, mit dem werden sie eher noch einmal in Salzburg verlängern, ist ja auch dort ganz praktisch einen Janocko als "Joker" zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich fürchte aber, mit dem werden sie eher noch einmal in Salzburg verlängern, ist ja auch dort ganz praktisch einen Janocko als "Joker" zu haben.

das glaub ich nicht.

Hochhauser hat gesagt, es kommt ein neuer offensiver mittelfeldspieler und damit wäre für Janocko kein platz mehr. für einen joker wäre er zu tuer bzw. wäre die differenz zum gehalt bei der Austria sicher nicht mehr groß. und wo soll er sonst hin? in die Slowakei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Muß mich auch hinsichtlich meines letzten statements auch korrigieren:

Janocko könnte uns vielleicht doch noch 1-2 Jahre weiterhelfen. Sollte man ihn holen, dann würde ich aber Bazina in die Wüste schicken. Weil diese Leistungen müßte er allemal abrufen können und dynamischer ist er sowieso.

Der Schumacher war heute übrigens eine arme Sau. Aber in einigen Szenen hat man trotzdem gesehen, daß er seine brasilianischen Wurzeln nicht ganz verleugnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

UNd wo soll er nun spielen, nachdem Klein geholt wurde ?

Safar

(Almer)

Standfest - Bak - Ortlechner -Suttner

(Klein) (Madl) (Dragovic) (Ortlechner)

Klein - Dragovic - Junuzovic -Acimovic

(Krammer) (Hattenberger) (Sulimani) (Sun)

Okotie - XXX

(Topic) (Diabang)

Des passt scho a so.

Safar

(Almer)

Klein - Bak - Dragovic - Suttner

(Krammer/Standfest - Madl - Ortlechner - Sun)

Junuzovic - X1 - Acimovic - Janocko

(Klein - Hattenberger - Janocko/Junuzovic - Sulimani/Sun)

Okotie - X2

(Topic - Diabang)

Wobei X1 idealerweise jemand mit Pferdelunge ist, der auch kicken kann.

Und X2 halt ein Knipser.

Ob das alles unser Budget hergibt, weiß ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wo Janocko spielen soll? Da gibts jede Menge Möglichkeiten, fakt ist wenn Bazina geht brauchen wir da noch einen erfahrenen mann der Mile vertreten/erseztzen kann, Janocko würde da ideal reinpassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

janocko könnte links im mittelfeld spielen, ist ja auch seine lieblingsposition. unserem möchtegernsuperstar sulimani könnte ein wenig konkurrenz sicher nicht schaden, der wandelt mittlerweile eh immer mehr auf den spuren von lasnik.

bisher mit ich mit unserer transferpolitik sehr zufrieden, jetzt fehlt nur noch ein moderner 6er und ein topstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich denke auch das Janocko im Mittelfeld unervisell einsetzbar ist (RM, LM, OM). Also ich würde eine verpflichtung von Janocko trotz der Transfers Junuzovic und Klein eher begrüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde die teilweise negativen/kritischen aussagen zu den neuzugängen von manchen hier nicht ganz nachvollziehbar. natürlich wird die austria dadurch nicht zum ernsthaften red bull konkurrenten, aber fakt ist, dass z.b. mit junuzovic einer der besten kicker österreichs geholt wurde, mit ortlechner der abgang von schiemer erfolgreich kompensiert werden konnte (was ja auch keine selbstverständlichkeit ist, oder?) und ein klein in normalform einen krammer locker aus der start-11 drängen kann (je nach system wohl auch einen sulimani, der, trotz guter technik, sein leben lang zu ineffizient bleiben wird um ein wirklich wertvoller spieler für die austria zu sein). wenn jetzt noch ein erstklassiger stürmer kommt, hat die austria einen deutlich besseren kader als heuer aufzuweisen... dann braucht's nur mehr einen trainer, der diesen auch auszunützen versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also die Kritik an Daxbacher versteh ich nicht ganz, klar spielen wir nicht gut, aber was erwartet man sich, wir haben vorne 2 super Spieler mit Okotie und Acimovic, dazu mit Bazina auch einen routinierten guten Offensivspieler, das wars dann aber auch schon.

Sulimani bringt leider meisten ineffizienten Badkick, auch wenn er zuletzt steigende Form gezeigt hat, der Rest ist nicht bundesligatauglich und hat bei Austria nichts verloren. Insofern ist es auch schwer da was zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag