Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. April 2009 mal ganz abgesehen davon dass linz mit bodensee nix zu tun hat, wer aus linz käme da in frage?! Nehme mal an, dass das ein Wortspiel vom burnsi war. Also Quasi spielt die OÖ Landeshauptstadt westlich des Bodensees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. April 2009 mal ganz abgesehen davon dass linz mit bodensee nix zu tun hat, wer aus linz käme da in frage?! Westlich vom Bodensee liegt z. B. Zürich, wo ein gewisser Roland Linz (heißt so wie die oberösterreichische Landeshauptstadt) spielt. Hoffe ich konnte dir geographisch etwas unter die Arme greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. April 2009 so langs net der goleador wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2009 Jo, Roland Linz war gemeint, sooo schwer wars ja wirklich ned des Wortspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. April 2009 so eine subtilität hab ich dem burnsi einfach nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2009 Gizmo macht mich schon ganz deppat, kann gar nimma schlafen und will endlich neue Meldungen auf der offiziellen Seite lesen, hoffentlich wirds wirklich was mit den angekündigten Verstärkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 25. April 2009 so eine subtilität hab ich dem burnsi einfach nicht zugetraut. Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2009 wenn irh die LASKler holts, dauert das wohl eine halbes jahr, bis die wieder einigermaßen auf der höhe sind. ich war heute zum xten mal in dieser saison von der "leistung" der Linzer geschockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) wenn irh die LASKler holts, dauert das wohl eine halbes jahr, bis die wieder einigermaßen auf der höhe sind. ich war heute zum xten mal in dieser saison von der "leistung" der Linzer geschockt. von dem kannst du ausgehen. anscheinend sind sowieso alle spieler die wir holen, mal eine klasse schwächer als vorher. aber ich glaub auch nicht, dass gansterer, saurer und klein voll bei uns einschlagen würden. sobald die bei uns sind, fallen sie sowieso ins mittelmaß zurück und können uns nicht wirklich helfen. übrigens wirklich weiterhelfen würd uns der atan. hab ihn in letzter zeit wieder ein paar mal gesehen und muss sagen, dass er mit abstand der beste mattersburger ist. mit dem am rechten flügel hätten wir 10-15 tore heuer sicher mehr. und wir hom eh zu wenig "beidl" in da mannschaft. der wär aus österreichischer sicht mein wunschspieler. bearbeitet 25. April 2009 von Weißer Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2009 von dem kannst du ausgehen. anscheinend sind sowieso alle spieler die wir holen, mal eine klasse schwächer als vorher. aber ich glaub auch nicht, dass gansterer, saurer und klein voll bei uns einschlagen würden. sobald die bei uns sind, fallen sie sowieso ins mittelmaß zurück und können uns nicht wirklich helfen. da hast du völlig recht kann mich nicht erinnern wann wir den letzten "supertransfer" getätigt hätten, wo uns seitens der verantwortlichen das blaue vom himmel versprochen wurde (zB diabang), der dann anschließend wirklich eingeschlägen hätte würd mich nicht wundern, würde auch junuzovic (von dem wir uns alle sehr viel erwarten) gleichmal bei uns nur zum mitläufer werden - eingeschlagen hat bei uns noch wirklich selten ein neuer ich dachte dieses phänomen fällt nur mir auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2009 der utopische ... diese bezeichnung gefällt mir sehr gut - wie klein auch die chance sein mag, besser nichts verschreien und ihn weiterhin ehrfurchtsvoll als 'den utopischen' bezeichnen... aber damit mag ich mich ja eigentlich gar nicht befassen - da werden hoffnungen geweckt deren erfüllung eigentlich viiiiiel zu unrealistisch is... *träum* der "utopische" heißt angeblich galazza. aber pssst, bitte nicht weiterposten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) da hast du völlig recht kann mich nicht erinnern wann wir den letzten "supertransfer" getätigt hätten, wo uns seitens der verantwortlichen das blaue vom himmel versprochen wurde (zB diabang), der dann anschließend wirklich eingeschlägen hätte würd mich nicht wundern, würde auch junuzovic (von dem wir uns alle sehr viel erwarten) gleichmal bei uns nur zum mitläufer werden - eingeschlagen hat bei uns noch wirklich selten ein neuer ich dachte dieses phänomen fällt nur mir auf ja, ja dieses phänomen gibts bei uns schon wirklich lang und häufig. hätten wir zb den hölzl geholt, der würd bei uns wahrscheinlich schon bei den amas spielen bei unserer entwicklung der neuen. das mit dem junuzovic traute ich mich gar nicht ansprechen, aber der wär natürlich prädesdieniert für einen austria-rückfall. doch diesmal wirds anders. der schlägt voll ein. sagen wir mal... bearbeitet 26. April 2009 von Weißer Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2009 das mit dem junuzovic traute ich mich gar nicht ansprechen, aber der wär natürlich prädesdieniert für einen austria-rückfall. doch diesmal wirds anders. der schlägt voll ein. sagen wir mal... sagen wir mal, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) der "utopische" heißt angeblich galazza. aber pssst, bitte nicht weiterposten ich wusste doch das pepe irgendwann mal in violett auflaufen wird ! hoffentlich wird diesmal was draus edith hofft das wirs jz nicht verschrieen haben... bearbeitet 26. April 2009 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) da hast du völlig recht kann mich nicht erinnern wann wir den letzten "supertransfer" getätigt hätten, wo uns seitens der verantwortlichen das blaue vom himmel versprochen wurde (zB diabang), der dann anschließend wirklich eingeschlägen hätte ich denke ein acimovic zb. hat mehr gehalten als er versprochen hat. auf die schnelle fallen mir auch schiemer ein, ein suttner etc.. wenn man mit fans anderer vereine spricht (ausgenommen den türkislingen, bei denen is deren präpotenten art entsprechend natürlich immer alles weltbestens), dann geht es denen genauso. liegt wohl eher an den überhöhten erwartungen, als einem leistungsabfall.. bearbeitet 26. April 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts