Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also ich habs nicht gefunden. denke aber mir ist schon klar wer es sein soll.

War von Anfang an einer den ich gerne bei der Austria gesehen hätte. Hoffentlich stimmts.

@Gizmo: Wie hoch ist deiner Meinung nach die Chance das deine Quelle stimmt (da du ja geschrieben hast du würdest nicht die Hand ins Feuer legen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vllt. kann man ja auch bissl bei Belgrad wildern.

ist auch ein kunststück, einen verein, der in den letzten jahren wohl 100 mio aus tranfers lukriert hat und in einer sehr billigen liga spielt in die pleite zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist auch ein kunststück, einen verein, der in den letzten jahren wohl 100 mio aus tranfers lukriert hat und in einer sehr billigen liga spielt in die pleite zu führen.

waren dort der svetits und der neumann auch am werk?

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Verein hat von dem Geld genau 0 Cent bekommen, ging alles an die Manager-Mafia und die Privatkonten diverser Klubangestellter und "Berater" aus dem Umfeld. Balkan halt. :(

Šišić für die rechte Seite hätte zwar etwas, nachdem er aber schon in Serbien Probleme hat sich durchzusetzen... Sonst gibts bei CZ eigentlich nicht viel in der finanziellen Kategorie der Austria, das uns auch weiterbringen würde.

Der kleine große Bruder von Ralf und Michael wäre aber wirklich genial, machte bei Kärnten im Herbst einen exzellenten Eindruck. Und Junuzović als Vorlagengeber würde er auch schon kennen.

Dank an Gizmo für die Infos. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

das wäre doch ne super alternative das der zu uns kommen würde! der gefällt mir wirklich sehr gut! aber ich finde das er nicht zuuuuu dick ist ehm ich nenne es mal robust *g* aber ne technik hat er schon! ich glaub der kann ein spiel auch mal alleine entscheiden!!!!!! kauuuuuuuuuuuufen bitte bitte bitte 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gizmo: Wie hoch ist deiner Meinung nach die Chance das deine Quelle stimmt (da du ja geschrieben hast du würdest nicht die Hand ins Feuer legen)

1. sehr hoch

2. ich leg die nicht dafür ins feuer, dass der transfer schlußendlich klappt. wie gesagt, man ist sich sehr sympathisch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@gizmo

sag mal wenn du soviel hörst hab ich mal ne frage was mit die ganzen lask-spieler ist die was auf laola1.at stehen? ich such mal den artikel:

Die Veilchen basteln schon ordentlich an der Mannschaft für die kommende Saison. Dabei soll laut "Sportwoche" auch der LASK herhalten müssen: Gerald Gansterer und Christoph Saurer sollen heimkehren, Florian Klein sei auch ein Wunschkandidat. Alle wären ablösfrei. Auf die beiden Erstgenannten haben die Linzer aber eine Option. Julian Baumgartlinger und Roman Kienast bleiben ein Thema - die Vertragsverlängerung mit Milenko Acimovic soll zudem bald über die Bühne gehen. (7.4.)

quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf zwei der drei hat der LASK eine Option, also da liegts nicht nur am Spieler oder der Austria.

Viel mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nichtt sagen denk ich...

Wie gesagt, der LASK ist am Zug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

die viel wichtigere frage an gizmo lautet: ist man an kienast wirklich interessiert? bitte sag mir das dass eine zeitungsente is :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Denke mit dem einen neuen Stürmer, Okotie, Junuzovic und Topic wäre mana so schlecht nicht besetzt. da braucht man sicher keinen Kienast.

Wäre wohl höchstens eine Notoption

du hast Diabang vergessen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hätte nicht gedacht dass der so groß ist. der hat bei mir nur einen "bladen" eindruck hinterlassen. :D

das liegt an der "wuchtigen" kopfform - im dialekt sagt man auch "bradlpappn" dazu... hehe - allerdings ist er für seine figur ein sehr beschlagener fußballer. solche typen sind selten, ich verstehs nicht warum ihn udinese nicht wirklich wollen sollte. man munkelt ja dass er nicht die profieinstellung hat, aber kanns das wirklich sein oder überschätzen wir den alle?

da hast absolut recht, aber wie bereits wer erwähnt hat, dürfte da wohl ziemlich viel korruption mit im spiel sein, anders ist das nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag