Bild des Tages


MILANISTA

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

ich bin immer wieder dankbar, wenn wer konzerte in halbwegs ansprechender qualität mitfilmt und online stellt. gibt dann doch einige ansagen und spezielle eigenheiten bei manchen songs und die seh ich mir immer wieder gerne an. selber würd ich mir das konzert dadurch natürlich niemals versauen und die kamera würde in den pits auch nicht wirklich überleben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

ich bin immer wieder dankbar, wenn wer konzerte in halbwegs ansprechender qualität mitfilmt und online stellt. gibt dann doch einige ansagen und spezielle eigenheiten bei manchen songs und die seh ich mir immer wieder gerne an. selber würd ich mir das konzert dadurch natürlich niemals versauen und die kamera würde in den pits auch nicht wirklich überleben :D

+1, hätt ich besser nicht ausdrücken können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Werd ich nie verstehen, warum so viele Leute das Bedürfnis haben, Konzerte lieber am Handydisplay anzusehen, als einfach die Musik zu genießen.

+1; ist leider eine unart der smartphone-generation.

bezügl passenger hier meine assoziation:

alaba in der hofburg bei fischer zu gast und überrascht kinder

fus_alaba_fischer_body2_a.2230827.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Werd ich nie verstehen, warum so viele Leute das Bedürfnis haben, Konzerte lieber am Handydisplay anzusehen, als einfach die Musik zu genießen.

vor allem schaut man es sich in 90% der fälle eh nie wieder an haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.