chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Juni 2013 sind das aufhauser und wolfi mair ? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 ja. alles klar. echte juniors und amateure halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2013 wolfi mair zählt in österreich doch noch als talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Geh, seids nicht so hart, sonst regt sich im Facebook-Thread wieder jemand auf. bearbeitet 7. Juni 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. Juni 2013 Geh, seits nicht so hart, sonst regt sich im Facebook-Thread wieder jemand auf. http://seitseid.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) "Wie umgehe ich Regeln"-Liefering Sicher kein Bild des Tages. Kannst aber gerne den Red Bull Bild des Tages-Thread aufmachen. Den 5-Hanseln die sich den dann anschauen werden, wirds aber sicher gefallen. pls more bearbeitet 7. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 Fuck yeah! Mein Stadtverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Juni 2013 support your local football club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 support your local football club Ja, auf jeden Fall. Werd ma glei a Abo checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) http://seitseid.de/ Habs mir nachher noch gedacht bearbeitet 7. Juni 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juni 2013 Habs mich nachher noch gedacht Dachte immer der Dativ ist dem Geneitiv sein Tod. Nicht umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Juni 2013 Habs mich nachher noch gedacht http://michmir.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 7. Juni 2013 Dachte immer der Dativ ist dem Geneitiv sein Tod. Nicht umgekehrt. es handelt sich hier um Dativ und Akkusativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2013 Ich dachte der pironi wär Scholz Grödig fan? Aber da dürft Liefering doch was richtig gemacht haben, wenn er sich ein abo holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts