Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die blaue können's ruhig noch ausbauen. die grüne fürs wochenende. und zu maiden fahre ich mit dem bus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also mir sind die USA einfach näher und wichtiger als Somalia, Irak und Afghanistan. Mich macht dieser Anschlag weit betroffener als alle Anschläge dort und kann daher die Medien durchaus verstehen.

Wenn in den USA oder Europa eine Bombe hochgeht, dann ist natürlich die Interessenlage eine andere als wenn im Irak oder in Somalia etwas passiert. Dabei ist die Opferanzahl für Otto-ormalversager nicht so sehr von Relevanz. Der Sitz vor dem Fernsehkastl und denkt sich bei Boston, dass das auch in Österreich passieren (und daher auch ihn treffen) könnte, während er nicht davon ausgeht, dass hier jemals solche Zustände wie in (Bürger)Kriegsgebieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der Sitz vor dem Fernsehkastl und denkt sich bei Boston, dass das auch in Österreich passieren (und daher auch ihn treffen) könnte

2002 oder 2003 wollte in Vorarlberg jemand ein Hochhaus ins Rheintal stellen. Damals gab es dann u. a. eine Diskussion darüber, ob damit nicht die Terrorgefahr ansteigen würde.

Weil wie jeder weiß, war der Auslöser für 9/11 der unermessliche Hass auf Wolkenkratzer.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

2002 oder 2003 wollte in Vorarlberg jemand ein Hochhaus ins Rheintal stellen. Damals gab es dann u. a. eine Diskussion darüber, ob damit nicht die Terrorgefahr ansteigen würde.

Weil wie jeder weiß, war der Auslöser für 9/11 der unermessliche Hass auf Wolkenkratzer.

:fuckthat:

Du weißt ja, was Herr Gorbach über Vorarlberg gesagt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
Welche Linie(n) nehmt ihr?

Bei mir sinds blau, grün und ein bisschen rot.

Hauptsächlich rot, dazu noch viel grün.

Edit: Zu den Pogues muss ich anscheinend zu Fuß gehen. :(

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag