FAKler Postinho Geschrieben 17. April 2013 Auch wenn einiges vergessen wurde mMn eine witzige Idee: Welche Linie(n) nehmt ihr? Bei mir sinds blau, grün und ein bisschen rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. April 2013 ein mix aus blau, grün, rot und grau.. aber eig auch etwas orange.. dafür von den andren 3 rein gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2013 die blaue können's ruhig noch ausbauen. die grüne fürs wochenende. und zu maiden fahre ich mit dem bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. April 2013 Also mir sind die USA einfach näher und wichtiger als Somalia, Irak und Afghanistan. Mich macht dieser Anschlag weit betroffener als alle Anschläge dort und kann daher die Medien durchaus verstehen. Wenn in den USA oder Europa eine Bombe hochgeht, dann ist natürlich die Interessenlage eine andere als wenn im Irak oder in Somalia etwas passiert. Dabei ist die Opferanzahl für Otto-ormalversager nicht so sehr von Relevanz. Der Sitz vor dem Fernsehkastl und denkt sich bei Boston, dass das auch in Österreich passieren (und daher auch ihn treffen) könnte, während er nicht davon ausgeht, dass hier jemals solche Zustände wie in (Bürger)Kriegsgebieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2013 Der Sitz vor dem Fernsehkastl und denkt sich bei Boston, dass das auch in Österreich passieren (und daher auch ihn treffen) könnte 2002 oder 2003 wollte in Vorarlberg jemand ein Hochhaus ins Rheintal stellen. Damals gab es dann u. a. eine Diskussion darüber, ob damit nicht die Terrorgefahr ansteigen würde.Weil wie jeder weiß, war der Auslöser für 9/11 der unermessliche Hass auf Wolkenkratzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. April 2013 2002 oder 2003 wollte in Vorarlberg jemand ein Hochhaus ins Rheintal stellen. Damals gab es dann u. a. eine Diskussion darüber, ob damit nicht die Terrorgefahr ansteigen würde. Weil wie jeder weiß, war der Auslöser für 9/11 der unermessliche Hass auf Wolkenkratzer. Du weißt ja, was Herr Gorbach über Vorarlberg gesagt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2013 Du weißt ja, was Herr Gorbach über Vorarlberg gesagt hat! Eh, aber für Terroristen stimmt das sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. April 2013 Eh, aber für Terroristen stimmt das sogar. Das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Welche Linie(n) nehmt ihr?Bei mir sinds blau, grün und ein bisschen rot. Hauptsächlich rot, dazu noch viel grün. Edit: Zu den Pogues muss ich anscheinend zu Fuß gehen. bearbeitet 17. April 2013 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 17. April 2013 Eindeutig ASB-Bild des Tages.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Endlich hat die Gastgartensaison wieder geöffnet. Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 dabei gar nicht bild des tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. April 2013 Pronini isch hold a Gauckler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 dabei gar nicht bild des tages Musst du mich verraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. April 2013 Endlich hat die Gastgartensaison wieder geöffnet. Prost! Schönes Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts