Wux シ Geschrieben 2. April 2013 Ich glaub, dass das Fans vom Justin Bieber sind. Das glaube ich erst, wenn's in der Krone steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. April 2013 Ich glaub, dass das Fans vom Justin Bieber sind. O rly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Ich glaub, dass das Fans vom Justin Bieber sind. Hast recht, stand auch so in der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Wobei es auch die Mehrzahl von einem Biber (Tier) sein könnte. Daher ist die Frage durchaus berechtigt und angebracht, wenn man selten Krone liest. bearbeitet 2. April 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Das Tier schreibt man genauso mit ie. Hast recht, stand auch so in der Krone Hat er sich umgebracht? O rly? Yo frly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Das Tier schreibt man genauso mit ie. In der Krone vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. April 2013 Ich sage nichts, ich singe viel lieber: Two Biber's are better than one ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 In der Krone vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Bilder aus dem AIK Fanbus: (könnte genauso gut aus der Krone S.4 sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2013 (könnte genauso gut aus der Krone S.4 sein) wie jetzt? dieses Foto ist aus der Krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 2. April 2013 wie jetzt? dieses Foto ist aus der Krone? Natürlich (könnte genauso gut aus der Krone S.4 sein) Als erfahrener Krone-Leser muss ich dir leider mitteilen, dass die Nockerte nie auf Seite 4 zu finden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. April 2013 Genial! http://video.repubblica.it/sport/calcio-in-ginocchio-davanti-alla-barriera-lo-schema-diventa-comico/124098/122585?ref=HRESS-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. April 2013 Du störst das Spiel. Ea sei denn es is vom Krone Frühlingscup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. April 2013 Welches Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Meine Herren, du postest im Bild des Tages Thread ein Video.. Du Renne du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts