SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Januar 2013 Das hätt sich der Gschrapp mal bei Cantona oder Gascoigne trauen sollen. Da tät im heut no der Schädel wackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Januar 2013 Dass der Bursch ein unglaubliches Heisl ist, ist eh für alle klar. Verteidigt ihn eh niemand oder? Wär aber geil wenn er wirklich ein SV in Swansea bekommt, dann ärgert er sich ws grün und blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 Und selbst WENN er nur den Ball tritt, was ich erstens sehr stark bezweifle, Hazard zweitens selber schon anders zugegeben hat, drittens aufgrund der Videos unter gar keinen Umständen klar oder auch nur halbwegs klar zu sagen ist. Er ist Profi, er hat unter gar keinen Umständen dort hinzutreten. Selbst wenn der nur den Ball will. Man kann nur hoffen dass der arme Bub jetzt keine lebenslangen körperlichen oder gar seelischen Narben davonträgt. Möge ihm Gott nach dieser Attacke - nein, diesem grausamen, wilden Attentat, in all seiner Güte und Kraft beistehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 und trotzdem bist solo n1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2013 Ja. Und? Wer von den beiden ist der Profi? Dass Hazard ein Profi ist und sich falsch verhalten hat bestreitet ja auch niemand. Dass der Schwachsinn aber von dem 17 jährigen Vollidioten ausgeht vergisst man dann flott. Wiegesagt, wenn das ein KIND ist, andere Baustelle. Aber bei so einem postpubertären Wichtigtuer, der so einen Scheiß auch noch ankündigt bzw sich danach feiern lässt, hält sich mein sonst recht stark ausgeprägtes Mitgefühl in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Schade dass es Hazard nicht so gemacht hat wie der eine Rieder damals im Cup der Cupsieger und dem Balljungen einfach eine angetaucht hat. Hujdurovic, oder? Klassiker Man kann nur hoffen dass der arme Bub jetzt keine lebenslangen körperlichen oder gar seelischen Narben davonträgt. Möge ihm Gott nach dieser Attacke - nein, diesem grausamen, wilden Attentat, in all seiner Güte und Kraft beistehen. "Bub" ist nämlich gut gesagt, ein 17 jähriger, so ein Armer, der vom erwachsenen 22 jährigen misshandelt wird... Und ein Ausländer wars noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Man kann nur hoffen dass der arme Bub jetzt keine lebenslangen körperlichen oder gar seelischen Narben davonträgt. Möge ihm Gott nach dieser Attacke - nein, diesem grausamen, wilden Attentat, in all seiner Güte und Kraft beistehen. Außer deppad bist du auch nix. Dass Hazard ein Profi ist und sich falsch verhalten hat bestreitet ja auch niemand. Dass der Schwachsinn aber von dem 17 jährigen Vollidioten ausgeht vergisst man dann flott. Wiegesagt, wenn das ein KIND ist, andere Baustelle. Aber bei so einem postpubertären Wichtigtuer, der so einen Scheiß auch noch ankündigt bzw sich danach feiern lässt, hält sich mein sonst recht stark ausgeprägtes Mitgefühl in Grenzen. Irgendwie finde ich die Stelle nicht, wo ich Mitgefühl zeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2013 Irgendwie finde ich die Stelle nicht, wo ich Mitgefühl zeige. Stimmt, hab ich dir aber auch nicht unterstellt, wenn wir jetzt zum i-Dipferlreiten beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Außer deppad bist du auch nix. Nau da is aber wer angrührt. Falls ich dir damit zu nahe getreten (sic!) bin, tuts mir natürlich leid. Grundsätzlich find ich die Aufregung um das Ganze unheimlich überzogen, eben auch deine Aussage "ein Profi darf da nicht hintreten". Wenn er wirklich nur auf den Körper geht, dann geb ich dir auch zu hundert Prozent recht. Aber nachdem das Hauptziel doch ganz eindeutig der Ball war (und für mich is das eben in den Videos - im Gegensatz zu dir - doch eher klar ersichtlich) seh ich das in dem Fall halt ein bisserl differenzierter. Klar, wenn er klug, ruhig und besonnen is, tritt er nicht hin. Zweitere und drittere Eigenschaft kann man in so einer Spielsituation mit vorangegangener Provokation schonmal eher ausschließen, vor allem wenn man den Ausgang betrachtet. Handeln halt nicht alle Vollprofis rational. So is es halt eine Aktion die für ihn selber und seine Mannschaft dämlich ausgegangen is, aber für mich jetzt generell nicht großartig zu verurteilen is, weil eben im Endeffekt nix weltbewegendes passiert is. Wenn man auf manchen Newsseiten unterwegs is (u.a. ORF), bekommt man ja teilweise fast das Gefühl, dass ihn Hazard mit der Aktion die Lichter auspusten wollt. bearbeitet 24. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. Januar 2013 Nau da is aber wer angrührt. Falls ich dir damit zu nahe getreten (sic!) bin, tuts mir natürlich leid. Grundsätzlich find ich die Aufregung um das Ganze unheimlich überzogen, eben auch deine Aussage "ein Profi darf da nicht hintreten". Wenn er wirklich nur auf den Körper geht, dann geb ich dir auch zu hundert Prozent recht. Aber nachdem das Hauptziel doch ganz eindeutig der Ball war (und für mich is das eben in den Videos - im Gegensatz zu dir - doch eher klar ersichtlich) seh ich das in dem Fall halt ein bisserl differenzierter. Klar, wenn er klug, ruhig und besonnen is, tritt er nicht hin. Zweitere und drittere Eigenschaft kann man in so einer Spielsituation mit vorangegangener Provokation schonmal eher ausschließen, vor allem wenn man den Ausgang betrachtet. Handeln halt nicht alle Vollprofis rational. So is es halt eine Aktion die für ihn selber und seine Mannschaft dämlich ausgegangen is, aber für mich jetzt generell nicht großartig zu verurteilen is, weil eben im Endeffekt nix weltbewegendes passiert is. Wenn man auf manchen Newsseiten unterwegs is (u.a. ORF), bekommt man ja teilweise fast das Gefühl, dass ihn Hazard mit der Aktion die Lichter auspusten wollt. Sehr schöner Post, wie ich find, diese ganzen pseudo-aufschreie a la "oh wie schlimm, er tritt ihn ja fast tot!" (nicht nur in dieser geschichte, auch bei ähnlichen fällen im Fußball) gehen mir unglaublich am oasch, gerade aufseiten der Medien, wie dus schön gesagt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. Januar 2013 Sehr schöner Post, wie ich find, diese ganzen pseudo-aufschreie a la "oh wie schlimm, er tritt ihn ja fast tot!" (nicht nur in dieser geschichte, auch bei ähnlichen fällen im Fußball) gehen mir unglaublich am oasch, gerade aufseiten der Medien, wie dus schön gesagt hast. 100% Agree Teilweise hatte es den Anschein, es gibt nen Wettbewerb wer Hazard als größeren Vollpfosten und Gewalttäter darstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Januar 2013 Sehr schöner Post, wie ich find, diese ganzen pseudo-aufschreie a la "oh wie schlimm, er tritt ihn ja fast tot!" (nicht nur in dieser geschichte, auch bei ähnlichen fällen im Fußball) gehen mir unglaublich am oasch, gerade aufseiten der Medien, wie dus schön gesagt hast. der bua soll froh sein, dass es nicht john terry war - der hätt ihm seine holde ausgespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Januar 2013 Und ja, dafür sollte der Verein wegen Unsportlichkeit eine Geldstrafe kassieren - der ist auch für seine Balljungen verantwortlich. und glaubst nicht, dass der entsprechende heimverein "anweisungen" gibt? das hat der marek für die ballschanis verantwortliche zu mir schon vor 20 jahren gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar 2013 und glaubst nicht, dass der entsprechende heimverein "anweisungen" gibt? das hat der marek für die ballschanis verantwortliche zu mir schon vor 20 jahren gesagt. Wäre auch blauäugig zu glauben, dass dem nicht so ist. Aber den Ball unter sich zu vergraben und mit dem Spieler vorher zu "ringen" ist halt eine extreme Stufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts