Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Dass der Bursch ein unglaubliches Heisl ist, ist eh für alle klar. Verteidigt ihn eh niemand oder?

Wär aber geil wenn er wirklich ein SV in Swansea bekommt, dann ärgert er sich ws grün und blau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und selbst WENN er nur den Ball tritt, was ich erstens sehr stark bezweifle, Hazard zweitens selber schon anders zugegeben hat, drittens aufgrund der Videos unter gar keinen Umständen klar oder auch nur halbwegs klar zu sagen ist. Er ist Profi, er hat unter gar keinen Umständen dort hinzutreten. Selbst wenn der nur den Ball will.

Man kann nur hoffen dass der arme Bub jetzt keine lebenslangen körperlichen oder gar seelischen Narben davonträgt. Möge ihm Gott nach dieser Attacke - nein, diesem grausamen, wilden Attentat, in all seiner Güte und Kraft beistehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ja. Und? Wer von den beiden ist der Profi?

Dass Hazard ein Profi ist und sich falsch verhalten hat bestreitet ja auch niemand. Dass der Schwachsinn aber von dem 17 jährigen Vollidioten ausgeht vergisst man dann flott.

Wiegesagt, wenn das ein KIND ist, andere Baustelle. Aber bei so einem postpubertären Wichtigtuer, der so einen Scheiß auch noch ankündigt bzw sich danach feiern lässt, hält sich mein sonst recht stark ausgeprägtes Mitgefühl in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schade dass es Hazard nicht so gemacht hat wie der eine Rieder damals im Cup der Cupsieger und dem Balljungen einfach eine angetaucht hat.

Hujdurovic, oder? Klassiker :D

Man kann nur hoffen dass der arme Bub jetzt keine lebenslangen körperlichen oder gar seelischen Narben davonträgt. Möge ihm Gott nach dieser Attacke - nein, diesem grausamen, wilden Attentat, in all seiner Güte und Kraft beistehen.

"Bub" ist nämlich gut gesagt, ein 17 jähriger, so ein Armer, der vom erwachsenen 22 jährigen misshandelt wird... Und ein Ausländer wars noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Außer deppad bist du auch nix.

Dass Hazard ein Profi ist und sich falsch verhalten hat bestreitet ja auch niemand. Dass der Schwachsinn aber von dem 17 jährigen Vollidioten ausgeht vergisst man dann flott.

Wiegesagt, wenn das ein KIND ist, andere Baustelle. Aber bei so einem postpubertären Wichtigtuer, der so einen Scheiß auch noch ankündigt bzw sich danach feiern lässt, hält sich mein sonst recht stark ausgeprägtes Mitgefühl in Grenzen.

Irgendwie finde ich die Stelle nicht, wo ich Mitgefühl zeige. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Außer deppad bist du auch nix.

Nau da is aber wer angrührt. Falls ich dir damit zu nahe getreten (sic!) bin, tuts mir natürlich leid. Grundsätzlich find ich die Aufregung um das Ganze unheimlich überzogen, eben auch deine Aussage "ein Profi darf da nicht hintreten". Wenn er wirklich nur auf den Körper geht, dann geb ich dir auch zu hundert Prozent recht. Aber nachdem das Hauptziel doch ganz eindeutig der Ball war (und für mich is das eben in den Videos - im Gegensatz zu dir - doch eher klar ersichtlich) seh ich das in dem Fall halt ein bisserl differenzierter.

Klar, wenn er klug, ruhig und besonnen is, tritt er nicht hin. Zweitere und drittere Eigenschaft kann man in so einer Spielsituation mit vorangegangener Provokation schonmal eher ausschließen, vor allem wenn man den Ausgang betrachtet. Handeln halt nicht alle Vollprofis rational. So is es halt eine Aktion die für ihn selber und seine Mannschaft dämlich ausgegangen is, aber für mich jetzt generell nicht großartig zu verurteilen is, weil eben im Endeffekt nix weltbewegendes passiert is. Wenn man auf manchen Newsseiten unterwegs is (u.a. ORF), bekommt man ja teilweise fast das Gefühl, dass ihn Hazard mit der Aktion die Lichter auspusten wollt.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Nau da is aber wer angrührt. Falls ich dir damit zu nahe getreten (sic!) bin, tuts mir natürlich leid. Grundsätzlich find ich die Aufregung um das Ganze unheimlich überzogen, eben auch deine Aussage "ein Profi darf da nicht hintreten". Wenn er wirklich nur auf den Körper geht, dann geb ich dir auch zu hundert Prozent recht. Aber nachdem das Hauptziel doch ganz eindeutig der Ball war (und für mich is das eben in den Videos - im Gegensatz zu dir - doch eher klar ersichtlich) seh ich das in dem Fall halt ein bisserl differenzierter.

Klar, wenn er klug, ruhig und besonnen is, tritt er nicht hin. Zweitere und drittere Eigenschaft kann man in so einer Spielsituation mit vorangegangener Provokation schonmal eher ausschließen, vor allem wenn man den Ausgang betrachtet. Handeln halt nicht alle Vollprofis rational. So is es halt eine Aktion die für ihn selber und seine Mannschaft dämlich ausgegangen is, aber für mich jetzt generell nicht großartig zu verurteilen is, weil eben im Endeffekt nix weltbewegendes passiert is. Wenn man auf manchen Newsseiten unterwegs is (u.a. ORF), bekommt man ja teilweise fast das Gefühl, dass ihn Hazard mit der Aktion die Lichter auspusten wollt.

Sehr schöner Post, wie ich find, diese ganzen pseudo-aufschreie a la "oh wie schlimm, er tritt ihn ja fast tot!" (nicht nur in dieser geschichte, auch bei ähnlichen fällen im Fußball) gehen mir unglaublich am oasch, gerade aufseiten der Medien, wie dus schön gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Sehr schöner Post, wie ich find, diese ganzen pseudo-aufschreie a la "oh wie schlimm, er tritt ihn ja fast tot!" (nicht nur in dieser geschichte, auch bei ähnlichen fällen im Fußball) gehen mir unglaublich am oasch, gerade aufseiten der Medien, wie dus schön gesagt hast.

100% Agree :super: Teilweise hatte es den Anschein, es gibt nen Wettbewerb wer Hazard als größeren Vollpfosten und Gewalttäter darstellt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

der bua soll froh sein, dass es nicht john terry war - der hätt ihm seine holde ausgespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Und ja, dafür sollte der Verein wegen Unsportlichkeit eine Geldstrafe kassieren - der ist auch für seine Balljungen verantwortlich.

und glaubst nicht, dass der entsprechende heimverein "anweisungen" gibt? das hat der marek für die ballschanis verantwortliche zu mir schon vor 20 jahren gesagt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

und glaubst nicht, dass der entsprechende heimverein "anweisungen" gibt? das hat der marek für die ballschanis verantwortliche zu mir schon vor 20 jahren gesagt. :D

Wäre auch blauäugig zu glauben, dass dem nicht so ist. Aber den Ball unter sich zu vergraben und mit dem Spieler vorher zu "ringen" ist halt eine extreme Stufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag