simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Januar 2013 das haben wir in linz mal gemacht .... habens gleich die polizei gehohlt für was so ein theate rmachen .. allein wegen der Ausführung hätten sie es schon verdient @ Balljunge "Der König aller Balljungen ist zurück für seinen letzten Einsatz #gebraucht #fürs #Zeitschinden" (übersetzt) Das postete Balljunge Morgan auf seinem Twitter-Profil vor dem Spiel, in dem Chelseas Hazard in später getreten hat. Ihm drohen Folgen. Hazard natürlich auch. Das Handeln des Spielers ist natürlich nicht im Geringsten gerechtfertigt! facebook/sport bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Natürlich oasch vom Balljungen, aber gut, der Bursch ist 17 und jung und dumm. Ihm ggü steht ein 22 jähriger Vollprofi, da sollte man meinen, der hat soviel Anstand, in der Situation gelassener zu reagieren. bearbeitet 24. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2013 So wenig ich Dreckschelsea leiden kann aber das passt scho so, unglaubliche Aktion von dem oarsch balljungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Januar 2013 Natürlich oasch vom Balljungen, aber gut, der Bursch ist 17 und jung und dumm. Ihm ggü steht ein 22 jähriger Vollprofi, da sollte man meinen, der hat soviel Anstand, in der Situation gelassener zu reagieren. Stimmt. Eine verkehrte hätt da auch gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Januar 2013 Natürlich oasch vom Balljungen, aber gut, der Bursch ist 17 und jung und dumm. Ihm ggü steht ein 22 jähriger Vollprofi, da sollte man meinen, der hat soviel Anstand, in der Situation gelassener zu reagieren. geh bitte, man sieht doch in vielen einstellungen, dass er ihm nur den ball unter dem körper wegspitzelt. pech für hazard, hätt ihm nicht mal eine rote gegeben. (und ich bin kein chelsea fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 (bearbeitet) Stimmt. Eine verkehrte hätt da auch gereicht... Wie meinst "gereicht"? Er erwischt ihn ja nichtmal am Körper, sondern eigentlich nur den Ball. Versteh nicht wirklich was daran jetzt so verwerflich is eine Wuchtl unter einem Burschen rauszukicken. bearbeitet 24. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2013 obwohl ich chelsea net mag, und swansea den aufstieg gönne, hätt ihm der spieler ins Gesicht treten sollen. - extrem gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hätte den Ball lieber gefressen als ihn Hazard zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2013 hazard hat sich dumm angestellt... naja... der ist von dem balljungen ja in einen hinterhalt gelockt worden... wenn der trottel schon übers internet prahlt, dass er irgendwas in diese Richtung macht. Der Balljunge sollte eingetlich von Ball ablassen, wenn ein Spieler diese sogar holt. Auch wehh er Hazard anfangs nicht sieht, sollte er zurückstecken, sobal der Spielder am Ball ist. Er macht genau das Gegenteil und beginnt den Ball unter sich zu begraben... Da hat er bei weitem die Aufgaben ein Balljungen überschritten und dnach noch wegen nichts den sterbenben Schwan zu spielen ist das nächste... Der sollte mal ein paar Jahre Stadionverbot bekommen für solche Unsportlichkeiten. Hazard stellt sich ungeschicklt an, weil sich von dem Dillo hat provozieren lassen. Rot ist schon vertretbar (auch wenn nix passiert)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Januar 2013 Wie meinst "gereicht"? Er erwischt ihn ja nichtmal am Körper, sondern eigentlich nur den Ball. Versteh nicht wirklich was daran jetzt so verwerflich is eine Wuchtl unter einem Burschen rauszukicken. Asoo... so genau hab ichs ned gesehen. Hazard mach ich he keinen Vorwurf, mich nervt das Trottel Kind viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Januar 2013 Asoo... so genau hab ichs ned gesehen. Hazard mach ich he keinen Vorwurf, mich nervt das Trottel Kind viel mehr. Wo ma wieder beim Thema Idioten wären Hast jetzt schon Skype? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Januar 2013 Das Jahr 2001 will sein Bild zurück ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Januar 2013 Wie meinst "gereicht"? Er erwischt ihn ja nichtmal am Körper, sondern eigentlich nur den Ball. Versteh nicht wirklich was daran jetzt so verwerflich is eine Wuchtl unter einem Burschen rauszukicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 trifft eindeutig den ball ... der junge sollte als ballboy gesperrt werden ... bin echt schon auf die strafe für den chelsea spieler gespannt. was ich mich noch frage, warum liegt der überhaupt auf dem ball ?? Vollkommen blunzn, dass er AUCH den Ball trifft. Da hat er nicht hinzutreten. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts