Recommended Posts

Liga oida !

das haben wir in linz mal gemacht .... habens gleich die polizei gehohlt :(

für was so ein theate rmachen .. :ratlos: allein wegen der Ausführung hätten sie es schon verdient ;)

@ Balljunge

"Der König aller Balljungen ist zurück für seinen letzten Einsatz #gebraucht #fürs #Zeitschinden" (übersetzt)

Das postete Balljunge Morgan auf seinem Twitter-Profil vor dem Spiel, in dem Chelseas Hazard in später getreten hat.

Ihm drohen Folgen.

Hazard natürlich auch. Das Handeln des Spielers ist natürlich nicht im Geringsten gerechtfertigt!

facebook/sport bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Natürlich oasch vom Balljungen, aber gut, der Bursch ist 17 und jung und dumm. Ihm ggü steht ein 22 jähriger Vollprofi, da sollte man meinen, der hat soviel Anstand, in der Situation gelassener zu reagieren.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Natürlich oasch vom Balljungen, aber gut, der Bursch ist 17 und jung und dumm. Ihm ggü steht ein 22 jähriger Vollprofi, da sollte man meinen, der hat soviel Anstand, in der Situation gelassener zu reagieren.

Stimmt. Eine verkehrte hätt da auch gereicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

geh bitte, man sieht doch in vielen einstellungen, dass er ihm nur den ball unter dem körper wegspitzelt. pech für hazard, hätt ihm nicht mal eine rote gegeben. (und ich bin kein chelsea fan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt. Eine verkehrte hätt da auch gereicht...

Wie meinst "gereicht"? Er erwischt ihn ja nichtmal am Körper, sondern eigentlich nur den Ball. Versteh nicht wirklich was daran jetzt so verwerflich is eine Wuchtl unter einem Burschen rauszukicken.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hazard hat sich dumm angestellt... naja... der ist von dem balljungen ja in einen hinterhalt gelockt worden... wenn der trottel schon übers internet prahlt, dass er irgendwas in diese Richtung macht. Der Balljunge sollte eingetlich von Ball ablassen, wenn ein Spieler diese sogar holt. Auch wehh er Hazard anfangs nicht sieht, sollte er zurückstecken, sobal der Spielder am Ball ist. Er macht genau das Gegenteil und beginnt den Ball unter sich zu begraben... Da hat er bei weitem die Aufgaben ein Balljungen überschritten und dnach noch wegen nichts den sterbenben Schwan zu spielen ist das nächste... Der sollte mal ein paar Jahre Stadionverbot bekommen für solche Unsportlichkeiten. Hazard stellt sich ungeschicklt an, weil sich von dem Dillo hat provozieren lassen. Rot ist schon vertretbar (auch wenn nix passiert)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie meinst "gereicht"? Er erwischt ihn ja nichtmal am Körper, sondern eigentlich nur den Ball. Versteh nicht wirklich was daran jetzt so verwerflich is eine Wuchtl unter einem Burschen rauszukicken.

Asoo... so genau hab ichs ned gesehen. Hazard mach ich he keinen Vorwurf, mich nervt das Trottel Kind viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Asoo... so genau hab ichs ned gesehen. Hazard mach ich he keinen Vorwurf, mich nervt das Trottel Kind viel mehr.

Wo ma wieder beim Thema Idioten wären :=

Hast jetzt schon Skype?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

:yes:

ibcN3plDZj7bbS.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

trifft eindeutig den ball ... der junge sollte als ballboy gesperrt werden ... bin echt schon auf die strafe für den chelsea spieler gespannt.

was ich mich noch frage, warum liegt der überhaupt auf dem ball ??

Vollkommen blunzn, dass er AUCH den Ball trifft. Da hat er nicht hinzutreten. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag