servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2012 18ter Juni 1996, der is um a halbes Jahr jünger als ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2012 18ter Juni 1996, der is um a halbes Jahr jünger als ich... und hats scho um einiges weiter gschafft, als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2012 und hats scho um einiges weiter gschafft, als 97% im ASB fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Oktober 2012 fyp Hmmm, ich bin wirklich nicht sicher, ob es tatsächlich 3% der ASBler schon aktiv in die CL gebracht haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hmmm, ich bin wirklich nicht sicher, ob es tatsächlich 3% der ASBler schon aktiv in die CL gebracht haben!? Eh net, aber wird wohl ein paar geben die auch net schlecht verdienen etc. So meint ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Oktober 2012 und hats scho um einiges weiter gschafft, als 100% im ASB fyp fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Oktober 2012 18ter Juni 1996, der is um a halbes Jahr jünger als ich... Mich reissts immer wieder ... 96 Baujahr is ja jetzt schon 16 ... mann mann, ich bin um 8 (!!!!!!) Jahre älter - fick dich JUGEND !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Komisches Gefühl wenn die Spieler auf dem Feld auf einmal jünger sind als man selbst, zeigt einem seine Unfähigkeit bearbeitet 29. Oktober 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Oktober 2012 Mich reissts immer wieder ... 96 Baujahr is ja jetzt schon 16 ... mann mann, ich bin um 8 (!!!!!!) Jahre älter - fick dich JUGEND !! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2012 Komisches Gefühö wenn die Spieler auf dem Feld auf einmal älter sind als man selbst, zeigt einem seine Unfähigkeit jünger, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Oktober 2012 jünger, oder? Jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Mich reissts immer wieder ... 96 Baujahr is ja jetzt schon 16 ... mann mann, ich bin um 8 (!!!!!!) Jahre älter - fick dich JUGEND !! #2 Ach, das wird immer besser. Ich fühl mich selbst noch äußerst jung, aber im Fußball bin ich auch schon in der Phase, in der Spieler meines Alters als mögliche Neuzugänge abgelehnt werden, da sie zu alt sind. Der nächste Schritt ist die Nahelegung, dass man aufhören sollte. Im Nationalteam sind glaub ich nur mehr Pogatetz + Gratzei älter. bearbeitet 29. Oktober 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Oktober 2012 70 wär er worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Die beste Einschlafhilfe Und das mein ich nicht abwertend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Oktober 2012 happy little trees and bushes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts