LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Oktober 2012 GAK vs LASK war dann wohl der 2. satz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Oktober 2012 Hehe ja, wär passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Jetzt such ich die ganze Zeit nach aufgegansltn Enten um das Beisl zu repräsentieren, aber ich find kein Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenns dem Transferwert hilft... Sportlich ist die cl für Zagreb eh schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2012 18ter Juni 1996, der is um a halbes Jahr jünger als ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Oktober 2012 18ter Juni 1996, der is um a halbes Jahr jünger als ich... und hats scho um einiges weiter gschafft, als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2012 und hats scho um einiges weiter gschafft, als 97% im ASB fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Oktober 2012 fyp Hmmm, ich bin wirklich nicht sicher, ob es tatsächlich 3% der ASBler schon aktiv in die CL gebracht haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hmmm, ich bin wirklich nicht sicher, ob es tatsächlich 3% der ASBler schon aktiv in die CL gebracht haben!? Eh net, aber wird wohl ein paar geben die auch net schlecht verdienen etc. So meint ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Oktober 2012 und hats scho um einiges weiter gschafft, als 100% im ASB fyp fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Oktober 2012 18ter Juni 1996, der is um a halbes Jahr jünger als ich... Mich reissts immer wieder ... 96 Baujahr is ja jetzt schon 16 ... mann mann, ich bin um 8 (!!!!!!) Jahre älter - fick dich JUGEND !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Komisches Gefühl wenn die Spieler auf dem Feld auf einmal jünger sind als man selbst, zeigt einem seine Unfähigkeit bearbeitet 29. Oktober 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. Oktober 2012 Mich reissts immer wieder ... 96 Baujahr is ja jetzt schon 16 ... mann mann, ich bin um 8 (!!!!!!) Jahre älter - fick dich JUGEND !! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts