Recommended Posts

Ja, auch manche Feuerwehrhelme schauen so aus. Ändert ja nichts daran, dass hier bewusst mit einer bestimmten Ästhetik gespielt wird die nichts mit dem Thema zu tun hat. Was will uns der zeichner mitteilen? Die Spieler sind also gefallene Soldaten des ersten oder zweiten Weltkriegs, die Trainer Generäle und mateschitz... Ja was eigentlich?

Ich würde hinter einer solchen Parodie halt einen Verweis erwarten. Wenn unsterblich auf den Salzburger Tribünen zuhaus wäre zb würde ich den Gag verstehen.

Der Zeichner spielt darauf an dass bei red bull wie im ersten Weltkrieg Menschen (Spieler/Soldaten) als ersetzbare Ressource eingesetzt werden und so ein ziemliche Verschleiß produziert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Mussten die denn nach der Karriere bei RB alle mit dem Job als Fußballer aufhören?

Nein, Stefan Maierhofer hat mit dem Fußballspielen schon aufgehört, bevor er zu RB gekommen ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der Zeichner spielt darauf an dass bei red bull wie im ersten Weltkrieg Menschen (Spieler/Soldaten) als ersetzbare Ressource eingesetzt werden und so ein ziemliche Verschleiß produziert wurde.

Versteh ich nicht. Bei der Red Bull GmbH läuft doch alles wunderbar, sah man ja zuletzt beim Stratos Projekt.

Ad nackte Frau in der U-Bahn: Demonstrantin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Versteh ich nicht. Bei der Red Bull GmbH läuft doch alles wunderbar, sah man ja zuletzt beim Stratos Projekt.

Bist du so deppad oder stellst dich nur so an?

:ifserious:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Veli Kavlaks Look :love:

c86ndjhcbq48re8bj.png

Trägt die Augenbrauen jetzt lange - früher waren diese ja gezupft auf an Streifen!

Aber irgendwie schon wieder leiwand der Style!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag