forvert Postinho Geschrieben 5. Oktober 2012 also finds ganz lustig, dass sich ausgerechnet wiener über zipfer bier aufregen.. wahrscheinlich selber s'ottakringer kopfwehbier trinken oder gleich s'schwechater und dazu ein kleines heineken.. zipfer ist mmn österreich bestes bier, s'stiegl is hingegen absolut grausig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 ich bekomme von bier immer kopfweh....kanns sein dass es wirklich nur von bestimmten sorten vorkommt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2012 ich bekomme von bier immer kopfweh....kanns sein dass es wirklich nur von bestimmten sorten vorkommt?! Meistens liegt es daran, dass die Wirte ihre Zapfanlagen nicht richtig reinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 5. Oktober 2012 ich bekomme von bier immer kopfweh....kanns sein dass es wirklich nur von bestimmten sorten vorkommt?! Auf die Flotte das hier gefunden: Weizenbier verursacht dicksten SchädelWer nach einer Feier ohne Kopfschmerzen aufwachen will, sollte eher Pils als Weizen trinken, ergab eine Studie. Ursache für den Schädel sind nämlich so genannte Fuselstoffe, und Weizenbier enthält davon deutlich mehr als Pils; obergäriges Bier mehr als untergäriges. Den Kater ganz vermeiden kann man durch alkoholfreie Sorten – sie sind fast völlig frei von Fuselstoffen. Quelle Wennst Bier ohne Alk trinkst, hast am nächsten Tag also keinen Kater. Wer hätte das gedacht. ( z.b. Newcastle ) Wennst auf Ales stehst, probier mal Murphys Red. Echt sehr süffig, das Zeug. Gibt's zB hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 ich rede nicht vom tag danach sondern vom zustand ca 2 stunden nachdem ich das bier getrunken habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2012 zipfer ist mmn österreich bestes bier, s'stiegl is hingegen absolut grausig Du bist absolut grausig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. Oktober 2012 bei mir herauskristallisiert das das zipfer in meinem freundeskreis nun mal das beliebteste bier ist und wenn ich spezl einlade dann ist nun mal das zuhause was die leute am liebsten trinken. echte freunde würden niemals zipfer trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Oktober 2012 GO ASB GO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2012 MEIN bild des tages ... Bierkühlschrank gefüllt. samstag nachmittag kann kommen .... Und für deine Freunde hast nichts besorgt, oder trinken die Leitungswasser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Oktober 2012 Und für deine Freunde hast nichts besorgt, oder trinken die Leitungswasser? naja, ist ja nur für von 15:00 - 19:00 ... also zum vorglühen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Oktober 2012 das wir zwei einmal einer meinung sind..... diesen satz schreibst du mir nun zum mindestens 3x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Oktober 2012 GO ASB GO! Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2012 Done. bin noch im büro, aber ich glaub daheim werd ich mich dann sozial engagieren, ich helf ja gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2012 Richtig, weil Zipfer = Brau AG = Heineken. Die Standardplörre vom Band, Industriebier wie viele anderen auch, definiert über Preis statt über Geschmack. Nicht schlecht? Mag sein. Gut? Nein. Ich nehm mal schwer an die rezeptur vom zipfer hat sich seit der übernahme von heineken 2003 nicht wesentlich geändert. Aber ja, grindig ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts