sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Oktober 2012 bist a bissl deppad glaub ich na komm. des grausliche pantscherlwasser, dass sich angeblich rum nennt, kannst vl zum schuhe polieren verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Oktober 2012 tiroler... das fass ich jetzt mal als lob auf na komm. des grausliche pantscherlwasser, dass sich angeblich rum nennt, kannst vl zum schuhe polieren verwenden. wenn mans nicht unbedingt als rum sieht, schmeckts gleich viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) der eristoff is nicht so gut destilliert wie der stoli! den stoli trinkt ma eh pur. da kommt maximal eis rein. und zum mischen reicht da eristoff auf alle fälle. und zum thema bierkühlschrank. wenn er "nur" für mich gefüllt ist, dann ist da eh gute mischung. man(n) muß sich halt den gästen anpassen. und zipfer trinkt halt jeder. ich stell in den nächsten wochen mal ein bild rein, wenn er wieder "normal" gefüllt ist. und da captain ist eh kein rum. ist ein dingsbums mit dem man sich herrlich ansaufen kann. vor allem mit dem schwarzen. bearbeitet 5. Oktober 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2012 Zipfer, wäh.... this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Oktober 2012 des is ja "urtyp"...erst jetzt gsehen...wäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 geh...nach dem 3. bier is dir dann eh scho wurscht und dann machst einen auf -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Oktober 2012 Haben viele keine Ahnung hier.....so scheint es zumindest. Der Iceman hat Ahnung - so viel ist klar. Zipfer ist ein Bier (ich spreche von Urtyp und Märzen...nicht von medium) welches nicht schlecht ist. Ein Bier das viele trinken und in die Standardreihe passt. Wer Urtyp nicht verträgt, weil es den Burlis zu stark ist, der soll das Trinken bleiben lassen! Stoli trinkt man pur. Fertig. Und wie richtig erwähnt...."höchstens" Eis kommt da rein. Zum Mischen tuts der Eristoff genau so.....wobei ich persönlich ja nicht so der Mischtyp bin...außer vielleicht mit Tonic. Aber da hat Iceman ja schon gesagt - da muss man sich dem Publikum ein wenig anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Haben viele keine Ahnung hier.....so scheint es zumindest. Der Iceman hat Ahnung - so viel ist klar. Zipfer ist ein Bier (ich spreche von Urtyp und Märzen...nicht von medium) welches nicht schlecht ist. Ein Bier das viele trinken und in die Standardreihe passt. Richtig, weil Zipfer = Brau AG = Heineken. Die Standardplörre vom Band, Industriebier wie viele anderen auch, definiert über Preis statt über Geschmack. Nicht schlecht? Mag sein. Gut? Nein. bearbeitet 5. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2012 Haben viele keine Ahnung hier.....so scheint es zumindest. Der Iceman hat Ahnung - so viel ist klar. Zipfer ist ein Bier (ich spreche von Urtyp und Märzen...nicht von medium) welches nicht schlecht ist. Ein Bier das viele trinken und in die Standardreihe passt. Wer Urtyp nicht verträgt, weil es den Burlis zu stark ist, der soll das Trinken bleiben lassen! Stoli trinkt man pur. Fertig. Und wie richtig erwähnt...."höchstens" Eis kommt da rein. Zum Mischen tuts der Eristoff genau so.....wobei ich persönlich ja nicht so der Mischtyp bin...außer vielleicht mit Tonic. Aber da hat Iceman ja schon gesagt - da muss man sich dem Publikum ein wenig anpassen. Zipfer ist in der Genfer Konvention angeführt, als menschenunwürdige Foltermethode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 5. Oktober 2012 Zipfer ist in der Genfer Konvention angeführt, als menschenunwürdige Foltermethode. Quasi die Steigerungsform vom Waterboarding: Zipferboarding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2012 Bier, wäh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2012 Haben viele keine Ahnung hier.....so scheint es zumindest. Der Iceman hat Ahnung - so viel ist klar. Zipfer ist ein Bier (ich spreche von Urtyp und Märzen...nicht von medium) welches nicht schlecht ist. Ein Bier das viele trinken und in die Standardreihe passt. Wer Urtyp nicht verträgt, weil es den Burlis zu stark ist, der soll das Trinken bleiben lassen! Stoli trinkt man pur. Fertig. Und wie richtig erwähnt...."höchstens" Eis kommt da rein. Zum Mischen tuts der Eristoff genau so.....wobei ich persönlich ja nicht so der Mischtyp bin...außer vielleicht mit Tonic. Aber da hat Iceman ja schon gesagt - da muss man sich dem Publikum ein wenig anpassen. weils mit 5,4 % ja so stark is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Oktober 2012 Haben viele keine Ahnung hier.....so scheint es zumindest. Der Iceman hat Ahnung - so viel ist klar. Zipfer ist ein Bier (ich spreche von Urtyp und Märzen...nicht von medium) welches nicht schlecht ist. Ein Bier das viele trinken und in die Standardreihe passt. Wer Urtyp nicht verträgt, weil es den Burlis zu stark ist, der soll das Trinken bleiben lassen! Stoli trinkt man pur. Fertig. Und wie richtig erwähnt...."höchstens" Eis kommt da rein. Zum Mischen tuts der Eristoff genau so.....wobei ich persönlich ja nicht so der Mischtyp bin...außer vielleicht mit Tonic. Aber da hat Iceman ja schon gesagt - da muss man sich dem Publikum ein wenig anpassen. danke. und natürlich trinke ich auch andere biere. bin ein absoluter fan von kleinen brauereín. ich hab eigentlich immer bier aus der ´"Trauner Privatbrauerei" daheim. allerdings ein dunkles. hab auch andere dunkle/halbdunkle ( z.b. Newcastle ) biere des öfteren daheim. mein persönlicher favorit ist stiegl bier ( könnts gleich wieder schimpfen ), wieslburger ist auch hin und wieder bei mir zu finden. aber es hat sich halt einfach in den letzten jahr(zehnten) bei mir herauskristallisiert das das zipfer in meinem freundeskreis nun mal das beliebteste bier ist und wenn ich spezl einlade dann ist nun mal das zuhause was die leute am liebsten trinken. und vom vodka brauch ma glaub ich gar ned reden. wer stoli ned pur trinkt ist sowieso ein ahnungsloser und braucht hier gar ned mitdiskutieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Oktober 2012 weils mit 5,4 % ja so stark is für manche schon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2012 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts