Evilken blablabla Geschrieben 8. April 2012 Frauen Parkplätze sind was ganz normales, gibt's in der Welt außerhalb Hallein zu Haufe echt oder? Wusste ich auch ned, hab so einen Frauenparkplatz erstmals gesehen und fands in dem Augenblick ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. April 2012 echt oder? Wusste ich auch ned, hab so einen Frauenparkplatz erstmals gesehen und fands in dem Augenblick ganz lustig Dienen zum Schutz - meistens sind diese Parkplätze ganz recht weit vorne beim Einfahrt bzw wie die Parkwächter sind. Ab und zu werden diese Parkplätze auch Videoüberwacht. Nichts neues dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2012 Na bum, im Burgenland werden Hochsicherheitsgeschütze ausgefahren um das unbefugte Betreten des Steges zu vermeiden. Man munkelt dass Eingesperrte den Steg nie wieder verlassen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. April 2012 Na bum, im Burgenland werden Hochsicherheitsgeschütze ausgefahren um das unbefugte Betreten des Steges zu vermeiden. Man munkelt dass Eingesperrte den Steg nie wieder verlassen konnten Erinnert an die Windows-XP-Firewall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. April 2012 oder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2012 Na bum, im Burgenland werden Hochsicherheitsgeschütze ausgefahren um das unbefugte Betreten des Steges zu vermeiden. Man munkelt dass Eingesperrte den Steg nie wieder verlassen konnten Vielleicht nur das erste Teilstück und bald ist das ganze Burgenland abgeriegelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. April 2012 echt oder? Wusste ich auch ned, hab so einen Frauenparkplatz erstmals gesehen und fands in dem Augenblick ganz lustig aja ... die amis haben übrigends den vietnamkrieg verloren falls das auch an dir vorbeigegangen ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. April 2012 was nicht richtig ist, denn wenn du dich erinnerst, stell ich mich ja sowieso drauf! Mit Recht. Du postest schließlich auch wie ein Mädchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. April 2012 aja ... die amis haben übrigends den vietnamkrieg verloren falls das auch an dir vorbeigegangen ist .... Geeenau, und dann willst mir vielleicht auch noch erzählen, dass die Berliner Mauer nicht mehr steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. April 2012 Geeenau, und dann willst mir vielleicht auch noch erzählen, dass die Berliner Mauer nicht mehr steht. yap, allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2012 Vielleicht nur das erste Teilstück und bald ist das ganze Burgenland abgeriegelt? Besser wär es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2012 Nicole Kidman. Wem gefällts? Wer findet den grauslichen Fehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. April 2012 kann man hände nicht liften ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. April 2012 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts