tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2011 der typ in grau is cool....der trinkt vermummt bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Mai 2011 am coolsten war ja da der könig (wobei sicher nicht beabsichtig - falls schon: weltklasse) der einfach ein "soda, step by step gehts wieder nach vorne" rausgeschossen hat. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vhdebm8Ftd8#t=4m04s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) aber der spiderman typ is cool Find den auch Weltklasse! Wie er "sein Netz" verteidigt hat (siehe 0:33 ) bearbeitet 22. Mai 2011 von mfgsteph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 aber der spiderman typ is cool dieser "coole" spidermantyp hat einem freund und nahen verwandten eines aktuellen fak-spielers verbrennungen dritten grades auf der schulter zugefügt, und bekommt aktuell schmerzinfusionen im akh. er wird täglich beim anblick auf die bleibenden narben an den laut dir sehr coolen typen denken werter herr "moderator und gremium".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Mai 2011 danke für die info, werter herr "members". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 danke für die info, werter herr "members". es ist selbst dir net verboten hin und wieder das hirn einzuschalten, bevor man auf den add reply butten drückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2011 es ist selbst dir net verboten hin und wieder das hirn einzuschalten, bevor man auf den add reply butten drückt... irgendwie interepretierst du das "cool" etwas falsch, hab ich so das gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2011 es ist selbst dir net verboten hin und wieder das hirn einzuschalten, bevor man auf den add reply butten drückt... und das von dir, ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Mai 2011 und das von dir, ein traum #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Mai 2011 ) Der comment ist ja geil: Da spielt die Polizei ein sehr gutes Pressing mit extrem gutem Raumgewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2011 Der comment ist ja geil: Da spielt die Polizei ein sehr gutes Pressing mit extrem gutem Raumgewinn "Die Polizei verschiebt besser wie unserer 4er-Kette" bekam ich als sms während dem ganzen. Triffts auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Mai 2011 Der comment ist ja geil: Da spielt die Polizei ein sehr gutes Pressing mit extrem gutem Raumgewinn Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2011 dieser "coole" spidermantyp hat einem freund und nahen verwandten eines aktuellen fak-spielers verbrennungen dritten grades auf der schulter zugefügt, und bekommt aktuell schmerzinfusionen im akh. er wird täglich beim anblick auf die bleibenden narben an den laut dir sehr coolen typen denken werter herr "moderator und gremium".. tud mir leid für den typen, aber ich glaub nicht, dass seine tat als "cool" bezeichnet wurde. und ich erwähne es auch hier nochmal: georg koch war euch damals auch scheissegal - wurde am boden liegend weiter beworfen und beschimpft - also raunzts jetzt ned deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Mai 2011 tud mir leid für den typen, aber ich glaub nicht, dass seine tat als "cool" bezeichnet wurde. und ich erwähne es auch hier nochmal: georg koch war euch damals auch scheissegal - wurde am boden liegend weiter beworfen und beschimpft - also raunzts jetzt ned deppat. qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts