DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2011 Sleeping FAIL So., 7.30, Thaliastrasse warum fail, scheint doch ganz gut zu schlafen, der Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Januar 2011 Sleeping FAIL So., 7.30, Thaliastrasse tja, ich wohn halt in einer schönen gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2011 Sleeping FAIL So., 7.30, Thaliastrasse dachte ich mir doch einen blitz gemerkt zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2011 Eigentlich finde ich es ja nicht so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. Januar 2011 Sleeping FAIL So., 7.30, Thaliastrasse nehme an, dass du ihm geholfen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 9. Januar 2011 nehme an, dass du ihm geholfen hast... ´türlich hab ich nachgefragt. sein kollege (links, graue haare) meinte, alles sei ok. dann hab ich den typen angestossen, um von ihm eine reaktion zu bekommen, der hat daraufhin zufrieden gegrunzt - somit war ich als alter sani zufrieden. nicht allein, noch bei "bewusstsein"....der gute alte bewusstsein, grunzen, kreislauf check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. Januar 2011 ´türlich hab ich nachgefragt. sein kollege (links, graue haare) meinte, alles sei ok. dann hab ich den typen angestossen, um von ihm eine reaktion zu bekommen, der hat daraufhin zufrieden gegrunzt - somit war ich als alter sani zufrieden. nicht allein, noch bei "bewusstsein"....der gute alte bewusstsein, grunzen, kreislauf check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Januar 2011 Sonst mag ich diese YO DAWG-Bilder nicht, aber das ist geil. BIST DU DEPPERT, die Braut is heiß. Eigentlich was für den Traumfrauenthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Januar 2011 Sonst mag ich diese YO DAWG-Bilder nicht, aber das ist geil. BIST DU DEPPERT, die Braut is heiß. Eigentlich was für den Traumfrauenthread? Erinnert mich irgendwie an das folgende Bild, sorry, aber .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. Januar 2011 ruckelt leider bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Januar 2011 da hast du absolut recht! cool wir sind DFB pokal sieger !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Januar 2011 ruckelt leider bissl vl. hätta lieber Schauspieler werden sollen der Gute.. da erkennt ma auch bei 5fps sein großes Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. Januar 2011 cool wir sind DFB pokal sieger !!! wer ist wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts