berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Januar 2011 man könnte glatt meinen, manche leute sind auf ps.de im bbv forum unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Januar 2011 man könnte glatt meinen, manche leute sind auf ps.de im bbv forum unterwegs. warum auch nicht? werden genug dort sein. diese ganzen bilder werden aber in foren zu jedem thema gepostet. ganz schlimm die ganzen onlinezocker-communities usw. also nicht nur ps.de oder sonstige bbvs. gibts überall und ich finds lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Wenns schon mal war, steinigt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2011 Was soll an dem Bild lustig sein, dass am 1. Jänner kein Sonntag is ? Weil es eine grosse Namenhafte Zeitung ist? Nicht so lustig wie die nichtlustig Bilder, aber so was komisches habe ich in der Kleinen noch nie gesehen, also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 Weil es eine grosse Namenhafte Zeitung ist? Nicht so lustig wie die nichtlustig Bilder, aber so was komisches habe ich in der Kleinen noch nie gesehen, also ja. Der thread heißt ja auch 'Bild des Tages', daher war der Zeitungs-Fauxpas das beste seit langem in diesem thread. Den man übrigens in 'ich poste jetzt mal halblustige Fotoszenen, hihi' umbenennen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Januar 2011 zwei beispiele aus der im online-standard publizierten sportfoto des jahres-serie: "Dakar lag 2010 bereits zum zweiten Mal in Südamerika. Stephane Peterhansel durchpflügt auf der siebenten Etappe der berüchtigten Rallye die Wüste zwischen Iquique und Antofagasta in Chile. Foto: Natacha Pisarenko/AP" "Jujeath Nagawa (L) von den Philipinen trifft mit einem rechten Haken. Die schwer gezeichnete Südkoreanerin Kim Ju-hee konnte den vierfachen Titelfight im leichten Fliegengewicht trotzdem nach Punkten für sich entscheiden. Foto: Ahn Young-joon/AP" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 4. Januar 2011 brrrrrrrrr... und ich ess grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Januar 2011 Der thread heißt ja auch 'Bild des Tages', daher war der Zeitungs-Fauxpas das beste seit langem in diesem thread. Den man übrigens in 'ich poste jetzt mal halblustige Fotoszenen, hihi' umbenennen könnte. "Bild des Tages" - es handelt sich halt um das persönliche Bild des Tages, das wird jeder anders definieren. Für den einen Benutzer sind's irgendwelche "NichtLustig"-Comics die er entdeckt hat, für den anderen Sportfotos und für den dritten dann Fehler auf einer Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2011 "Bild des Tages" - es handelt sich halt um das persönliche Bild des Tages, das wird jeder anders definieren. Für den einen Benutzer sind's irgendwelche "NichtLustig"-Comics die er entdeckt hat, für den anderen Sportfotos und für den dritten dann Fehler auf einer Zeitung. Aber bitte keine Fehler aus der "Österreich" posten, weil sonst müßt man jeden Tag die ganze "Zeitung" einscannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2011 "Dakar lag 2010 bereits zum zweiten Mal in Südamerika. Stephane Peterhansel durchpflügt auf der siebenten Etappe der berüchtigten Rallye die Wüste zwischen Iquique und Antofagasta in Chile. Ich seh das Bild und denk mir so "he das ist sicher der Peterhansel bei der Dakar-Rallye in Südamerika" ... BEVOR ich den Text gelesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) "Jujeath Nagawa (L) von den Philipinen trifft mit einem rechten Haken. Die schwer gezeichnete Südkoreanerin Kim Ju-hee konnte den vierfachen Titelfight im leichten Fliegengewicht trotzdem nach Punkten für sich entscheiden. Foto: Ahn Young-joon/AP" I'd hit it with a stick. bearbeitet 4. Januar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2011 (bearbeitet) renne kurz vor seiner umbenennung. und ein echtes Bild "des Tages": Story: http://www.dailymail...photograph.html bearbeitet 4. Januar 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts