Recommended Posts

schreibt ...

man könnte glatt meinen, manche leute sind auf ps.de im bbv forum unterwegs.

warum auch nicht? werden genug dort sein.

diese ganzen bilder werden aber in foren zu jedem thema gepostet. ganz schlimm die ganzen onlinezocker-communities usw. also nicht nur ps.de oder sonstige bbvs. gibts überall und ich finds lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was soll an dem Bild lustig sein, dass am 1. Jänner kein Sonntag is :ratlos: ?

Weil es eine grosse Namenhafte Zeitung ist? Nicht so lustig wie die nichtlustig Bilder, aber so was komisches habe ich in der Kleinen noch nie gesehen, also ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil es eine grosse Namenhafte Zeitung ist? Nicht so lustig wie die nichtlustig Bilder, aber so was komisches habe ich in der Kleinen noch nie gesehen, also ja.

Der thread heißt ja auch 'Bild des Tages', daher war der Zeitungs-Fauxpas das beste seit langem in diesem thread. Den man übrigens in 'ich poste jetzt mal halblustige Fotoszenen, hihi' umbenennen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei beispiele aus der im online-standard publizierten sportfoto des jahres-serie:

1293371605659.jpg

"Dakar lag 2010 bereits zum zweiten Mal in Südamerika. Stephane Peterhansel durchpflügt auf der siebenten Etappe der berüchtigten Rallye die Wüste zwischen Iquique und Antofagasta in Chile.

Foto: Natacha Pisarenko/AP"

1293372388714.jpg

"Jujeath Nagawa (L) von den Philipinen trifft mit einem rechten Haken. Die schwer gezeichnete Südkoreanerin Kim Ju-hee konnte den vierfachen Titelfight im leichten Fliegengewicht trotzdem nach Punkten für sich entscheiden.

Foto: Ahn Young-joon/AP"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Der thread heißt ja auch 'Bild des Tages', daher war der Zeitungs-Fauxpas das beste seit langem in diesem thread. Den man übrigens in 'ich poste jetzt mal halblustige Fotoszenen, hihi' umbenennen könnte.

"Bild des Tages" - es handelt sich halt um das persönliche Bild des Tages, das wird jeder anders definieren. Für den einen Benutzer sind's irgendwelche "NichtLustig"-Comics die er entdeckt hat, für den anderen Sportfotos und für den dritten dann Fehler auf einer Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Bild des Tages" - es handelt sich halt um das persönliche Bild des Tages, das wird jeder anders definieren. Für den einen Benutzer sind's irgendwelche "NichtLustig"-Comics die er entdeckt hat, für den anderen Sportfotos und für den dritten dann Fehler auf einer Zeitung.

Aber bitte keine Fehler aus der "Österreich" posten, weil sonst müßt man jeden Tag die ganze "Zeitung" einscannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
1293371605659.jpg

"Dakar lag 2010 bereits zum zweiten Mal in Südamerika. Stephane Peterhansel durchpflügt auf der siebenten Etappe der berüchtigten Rallye die Wüste zwischen Iquique und Antofagasta in Chile.

Ich seh das Bild und denk mir so "he das ist sicher der Peterhansel bei der Dakar-Rallye in Südamerika" ... BEVOR ich den Text gelesen hab :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

1293372388714.jpg

"Jujeath Nagawa (L) von den Philipinen trifft mit einem rechten Haken. Die schwer gezeichnete Südkoreanerin Kim Ju-hee konnte den vierfachen Titelfight im leichten Fliegengewicht trotzdem nach Punkten für sich entscheiden.

Foto: Ahn Young-joon/AP"

I'd hit it with a stick.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag