fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Weil ich vorhin vorbeigegangen bin, Österreich 2019: https://wien.orf.at/news/stories/2983882/ bearbeitet 27. Mai 2019 von fuxxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Mai 2019 fuxxx schrieb vor 2 Minuten: Weil ich vorhin vorbeigegangen bin, Österreich 2019: https://wien.orf.at/news/stories/2983882/ Das ist leider unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Mai 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Mai 2019 fuxxx schrieb vor 3 Stunden: Weil ich vorhin vorbeigegangen bin, Österreich 2019: https://wien.orf.at/news/stories/2983882/ Wien, du meinst Wien 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2019 rapidwien21 schrieb vor 6 Stunden: Wien, du meinst Wien 2019 Geh, wie wenn so manche Bauernschädl bei uns in den Bundesländer anders wären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Spoiler Rumäniens graue Eminenz geht ins Gefängnis: Der tiefe Fall des Liviu Dragnea https://www.nzz.ch/international/rumaeniens-parlamentsvorsitzender-dragnea-geht-ins-gefaengnis-ld.1484934?fbclid=IwAR0RlNGVlr0m4xwaxvU-IojYEGuXKM1s2xI4vTHlaVm228U9Uf5fIB2C8q8 Spoiler Würd man mehr Politiker einsperren, wurscht wo auf der Welt, ginge vieles sehr viel besser... bearbeitet 28. Mai 2019 von Phalanx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Mai 2019 DerFremde schrieb am 27.5.2019 um 16:18 : Nette Domina daneben nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Mai 2019 Sportstars nehmen Abschied von Lauda WTF?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Mai 2019 Devil Jin schrieb vor 9 Minuten: Sportstars nehmen Abschied von Lauda WTF?!? Wenn's wenigstens a schwarze Lederhosn wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 mazunte schrieb am 28.5.2019 um 16:48 : Nette Domina daneben nüm? Sieht fast wie eine Neuverfilmung der "Munsters" aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2019 Devil Jin schrieb vor 21 Stunden: Sportstars nehmen Abschied von Lauda WTF?!? dieser mensch muss nicht einmal den mund aufmachen, um peinlich zu sein. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Mai 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Mai 2019 Pfuuu.. da is wem der Botox Kübel auskommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2019 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts