Rooster Mostly harmless Geschrieben 7. Mai 2017 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Mai 2017 Ralf Stegner (SPD), auch bekannt als Pöbel-Ralle nach seinem fulminanten Wahlergebnis gestern in Schleswig-Holstein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. Mai 2017 indestructable schrieb am 9.2.2017 um 21:15 : ich find einkaufen super. die ganzen gschissenen leut, die glauben genau zur gleichen uhrzeit einkaufen zu müssen wie ich. alle rennens planlos durchs gschäft, schauen ned wo sie ihre wagl hinstellen (Was meistens mitten im weg is dass ma ned vorbei kommt). und wurscht bei welchem regal ich steh, nach ein paar sekunden kommt irgendso ein oasch daher und muss sich zwischen regal und mich reindrängeln weils irgendeinen dreck suchen. über den kassenbereich will ich ned reden. ich finds super ich liebe es, einkaufen zu gehen. ich bin, wenn in wien, jeden tag in einem supermarkt. in den diversen saturn/media markt alle paar wochen. ich HASSE versandkosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Mai 2017 Spechtl schrieb am 7.5.2017 um 20:04 : "NEUER JOB FÜR MARADONA Argentiniens Fußball-Legende heuert als Trainer bei Al-Fujairah SC in der zweiten Liga der Vereinigten Arabischen Emirate an" schena teppich; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2017 http://mobil.derstandard.at/2000057835235/Moskaus-Patriarch-bekaempft-WannaCry-Wurm-mit-Weihwasser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Mai 2017 Spechtl schrieb vor 3 Stunden: http://mobil.derstandard.at/2000057835235/Moskaus-Patriarch-bekaempft-WannaCry-Wurm-mit-Weihwasser immerhin hat er sich eine rapid-fahne umghängt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2017 Orodreth schrieb vor 54 Minuten: immerhin hat er sich eine rapid-fahne umghängt Muss einer der Milliarden Rapid-Fans sein, die es in Russland geben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2017 Der russische Offizier (oder was auch immer) wird sich auch gedacht haben: "Oida, bitte lass dieses Foto nicht um die Welt gehen!". Hat sich aber schlussendlich schneller ausgebreitet als der WannaCry-Wurm. Orodreth schrieb vor 1 Stunde: immerhin hat er sich eine rapid-fahne umghängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. Mai 2017 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Der russische Offizier (oder was auch immer) wird sich auch gedacht haben: "Oida, bitte lass dieses Foto nicht um die Welt gehen!". Darauf würde ich mich nicht wetten trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Mai 2017 Spechtl schrieb vor 5 Stunden: http://mobil.derstandard.at/2000057835235/Moskaus-Patriarch-bekaempft-WannaCry-Wurm-mit-Weihwasser Seinen lustigen Helm hat er auch auf ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2017 Stellt der gerade den "Einparkmodus" am Helm ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2017 Cover des TIME-Magazine 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 18. Mai 2017 Flana schrieb vor 6 Stunden: Seinen lustigen Helm hat er auch auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts