GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Der Spieler muss sich auch denken, dass er bei einem Kasperlverein gelandet ist. Mmn ist diese Aktion einfach nur lächerlich. War eine abgemachte Schmähaktion, der Trainer war gerade auf Urlaub.Mir ist der Klub zwar nicht sympathisch, aber sie haben öfters gute Aktionen auf Lager, recht kreativ und humorvoll. bearbeitet 15. Juni 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juni 2016 haha, sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Juni 2016 das paßt zu dem verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juni 2016 das paßt zu dem verein Herrgott, jetzt gib halt zu dass es witzig ist, du alter Grantscherm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Juni 2016 Jössas Bist du etwa auch auf dem foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2016 Der Spieler muss sich auch denken, dass er bei einem Kasperlverein gelandet ist. Mmn ist diese Aktion einfach nur lächerlich. Also ich finds lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Juni 2016 Ein Traum die Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Bist du etwa auch auf dem foto? Danke fürs Bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Juni 2016 Marvin Ducksch wird bei St. Pauli präsentiert. Da Coach Ewald Lienen abwesend ist, muss halt ein Typ in seiner Maske herhalten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Der Spieler muss sich auch denken, dass er bei einem Kasperlverein gelandet ist. Immerhin wurde er nicht von Mike Büskens begrüßt. bearbeitet 16. Juni 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2016 Immerhin wurde er nicht von Mike Büskens begrüßt. Verstehe ich ned. Wieso magst den Michael ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Immerhin wurde er nicht von Mike Büskens begrüßt. Der war leider nicht gut. Die Aktion von St. Pauli ist schon lustig - und ich mag den Verein auch nicht wikrlich. Vor der Partie habens eh die ganze Zeit irgendwas mit "Austria, Conchita und Homosexuell" gesungen. Ich hab einen gefragt, ob er sie leicht so sexy findet "wahhhhhh nein, das ist eine Mann" ^^ Wow, so tolle Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Verstehe ich ned. Wieso magst den Michael ned? Er arbeitet bei Rapid. Er arbeitet in Wien. Such dir etwas aus. bearbeitet 16. Juni 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2016 Er ist ein Erfolgstrainer aus Deutschland und kein Kumpel vom Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juni 2016 Er ist ein Erfolgstrainer aus Deutschland und kein Kumpel vom Sportdirektor. und er hat schon als kind davon geträumt, einmal trainer von diesem verein zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts