Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 damit du noch glücklicher bist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 http://derstandard.at/2000029797464/Polizei-rettet-Faultier-vonecuadorianischer-Autobahn das vieh macht mir angst. Schaut aus. als würde es was planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar 2016 das vieh macht mir angst. Schaut aus. als würde es was planen. Gibt es eine Obergrenze für Faultiere bei uns? Wenn nein, warum nicht? Warum berichten die Medien nicht darüber? Aber das darf man ja nicht sagen. Unter Putin hätt's das nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Januar 2016 das vieh macht mir angst. Schaut aus. als würde es was planen. vor tieren, die bei gefahr und angst eine höchstgeschwindigkeit von 2km/h haben, brauchst du keine angst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Gibt es eine Obergrenze für Faultiere bei uns? Wenn nein, warum nicht? Warum berichten die Medien nicht darüber? Aber das darf man ja nicht sagen. Unter Putin hätt's das nicht gegeben. scheiß futmenschen edit:falls es wem auffällt, ich bin einfach nur auf den zug aufgesprungen ohne darüber nachzudenken -> hauptsache nicht rechts und ja keine eigene meinung bilden. bearbeitet 27. Januar 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. Januar 2016 "Humanismus und menschliche Ethik bringen keine Kohle, darum hammas auch nicht nötig." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Januar 2016 "Humanismus und menschliche Ethik bringen keine Kohle, darum hammas auch nicht nötig." Sokrates, Platon, Hegel und Kant waren an der Börse nie genannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Januar 2016 Sokrates, Platon, Hegel und Kant waren an der Börse nie genannt ... Dafür war Marx ein fleißiger Spekulant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. Januar 2016 Dafür war Marx ein fleißiger Spekulant. die Textzeile kommt darin nicht von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Januar 2016 Heute vor 30 Jahren (Pfff, ich werde alt...): http://derstandard.at/2000029868522/30-Jahrestag-der-Challenger-Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 Heute vor 30 Jahren (Pfff, ich werde alt...): http://derstandard.at/2000029868522/30-Jahrestag-der-Challenger-Katastrophe Ohja, nicht nur du allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Heute vor 30 Jahren (Pfff, ich werde alt...): http://derstandard.at/2000029868522/30-Jahrestag-der-Challenger-Katastrophe Da war ich nicht mal noch am Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Seit wann bist du nicht mehr unter uns? bearbeitet 29. Januar 2016 von oha123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts