Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Dezember 2015 Bei Spoilern bitte den Spoiler-Tag verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Macht Sinn einen Tag später bearbeitet 18. Dezember 2015 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Dezember 2015 Steffo greift hart durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Dezember 2015 Macht Sinn einen Tag später Macht vor allem deshalb keinen Sinn, weil nicht irgendwo in einer Diskussion was spoilerisches rausgerutscht ist, sondern es einfach nur zfleiß war von dieser Drecksau. Also bitte in Zukunft Spoilertag verwenden und drüber schreiben, dass man damit den Film verderben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 18. Dezember 2015 Macht vor allem deshalb keinen Sinn, weil nicht irgendwo in einer Diskussion was spoilerisches rausgerutscht ist, sondern es einfach nur zfleiß war von dieser Drecksau. Also bitte in Zukunft Spoilertag verwenden und drüber schreiben, dass man damit den Film verderben will. Das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) ich weiß auch etwas Neues über Star Wars zur Premiere in London kamen alle Darsteller zu Fuß, nur Harrison Ford..... bearbeitet 18. Dezember 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. Dezember 2015 ich weiß auch etwas Neues über Star Wars zur Premiere in London kamen alle Darsteller zu Fuß, nur Harrison Ford..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) scheißts euch net an herst... ab jetzt alle fußballergebnisse in spoilern! bearbeitet 19. Dezember 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 scheißts euch net an herst... ab jetzt alle fußballergebnisse in spoilern! 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 ich weiß auch etwas Neues über Star Wars zur Premiere in London kamen alle Darsteller zu Fuß, nur Harrison Ford..... Blackie bist du´s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 Blackie bist du´s? im Witzethread wär ich damit der King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2015 hätt ich das gestern noch vor der premiere gesehen, wär ich ausgezuckt. khg bitte aufs lebenszeit bannen, das gschissene oaschloch. die leute, die sowas lustig finden, können sich eigentlich gleich selbst umbringen, und ihre ganze unnötige familie gleich mitnehmen. selber interessieren sie sich ja offenbar nicht für star wars, also ist es ein reines "ich such irgendwas und zerstöre anderen leuten etwas, worauf sie sich seit jahren freuen". e: und der moderator im channel löscht es nicht, nein, er zitierts und findets lustig. bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2015 Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Dezember 2015 hätt ich das gestern noch vor der premiere gesehen, wär ich ausgezuckt. khg bitte aufs lebenszeit bannen, das gschissene oaschloch. die leute, die sowas lustig finden, können sich eigentlich gleich selbst umbringen, und ihre ganze unnötige familie gleich mitnehmen. selber interessieren sie sich ja offenbar nicht für star wars, also ist es ein reines "ich such irgendwas und zerstöre anderen leuten etwas, worauf sie sich seit jahren freuen". e: und der moderator im channel löscht es nicht, nein, er zitierts und findets lustig. bravo. Deiner Meinung. Banvote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts