Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich habe jetzt die Videoqualität soweit reduziert das das Kennzeichen nicht mehr zu erkennen ist.

Ich liebe ja deinen Versuch mit den YouTube Overlay das Kennzeichen zu verdecken, du weißt schon dass man das einfach weg klicken kann?

ja das ist mir bewusst. Da mich der Unfallgegner angebettelt hat das Kennzeichen zu entfernen, und Youtube das nicht ermöglicht habe ich klar gemacht das es nicht in unserem Interesse ist private Strafverfolgung zu starten.

Dann frag ich mich warum du das überhaupt hochlädst wenn du schon angebettelt wirst es unkenntlich zu machen, es nicht schaffst und es dann trotzdem rauflädst...

da kennt sich jemand nicht aus und reisst die Klappe auf. Der Unfallgegner bettelte nach dem Hochladen.

:lol:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Der Mordversuch ist es wohl nicht, wobei man da schneller was in Kauf nimmt, als du jetzt eingestehst.

Ich weiß schon, wie schnell man den Eventualvorsatz picken hat, aber der greift hier für Mord niemals. Dafür hätte er schon über den Radfahrer absichtlich drüberfahren müssen, statt nur seitlich mit dem Kotflügel umzustoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß schon, wie schnell man den Eventualvorsatz picken hat, aber der greift hier für Mord niemals. Dafür hätte er schon über den Radfahrer absichtlich drüberfahren müssen, statt nur seitlich mit dem Kotflügel umzustoßen.

Ich weiß eh. Trotzdem Drecksgesindel, der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na geh, ist das provokante arschgeigerl abgestiegen ? so ein pech. man sollte ihn aber auf jeden fall wegen sachbeschädigung klagen.

Bitte sag, dass du nur den smiley vergessen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich weiß eh. Trotzdem Drecksgesindel, der Typ.

Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich hab aber generell schon auch ein Problem mit dem präpotente Critical Mass Publikum, das solche Aktionen bewusst provoziert. Mit ein Grund, warum ich da seit nunmehr zwei Jahren nicht mehr mitfahre. Man kann sich auch wie ein normaler Mensch aufführen und so auf seine Anliegen aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hätte auch einfach die paar Meter warten können und dann über die Sperrlinie fahren und überholen.So wie er es bei seiner anschließenden "Fahrerflucht" getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

was is bitte eine fahrraddemo? :D

Das ist, wenn ne Rockband für ein Albumposter 100 nackerte (jung und nicht blad) Damen auf Fahrräder setzt, und der Rennradverein, der inhnen ebendiese überlassen hat; im Unklaren darüber für was sie verwendet werden; diese Stillschweigend die Sattel aller Räder tauschen lassen, um anschließend die Rechnung an besagte Rockband zu schicken,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Das ist, wenn ne Rockband für ein Albumposter 100 nackerte (jung und nicht blad) Damen auf Fahrräder setzt, und der Rennradverein, der inhnen ebendiese überlassen hat; im Unklaren darüber für was sie verwendet werden; diese Stillschweigend die Sattel aller Räder tauschen lassen, um anschließend die Rechnung an besagte Rockband zu schicken,....

und gegen was demonstrieren? :=

hät ja auch mal was, eine lkw demo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

typisch radfahrer, auf die seite fahren und auto durchlassen ist natürlich keine option, lieber provokant vorherfahren und einkesseln, man ist ja der gott auf 2 rädern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man muss schon ein ziemlich kleines Spatzi oder Hirn haben um im PKW sitzend einen Radfahrer absichtlich umzu/ anzufahren oder so eine Aktion auch nur irgendwie gutzuheißen.

Vom Tatbestand der Fahrerflucht mal völlig abgesehen.

Oder man ist halt ein Riesenorschloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Man muss schon ein ziemlich kleines Spatzi oder Hirn haben um im PKW sitzend einen Radfahrer absichtlich umzu/ anzufahren oder so eine Aktion auch nur irgendwie gutzuheißen.

Vom Tatbestand der Fahrerflucht mal völlig abgesehen.

Oder man ist halt ein Riesenorschloch.

nuff said.

Und jetzt verziehts euch wieder ins Beisl damit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ich finde dass leper damit stärke und stolz bewiesen hat. tugenden die unser österreich zu österreich machen.

oooooooooooookkkkkkk

nein keine ahnung was für ein trollversuch das sein soll :ratlos: ist mir zu hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag