Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. März 2015 Mein heutiges Schinkenweckerl: eini damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Ha, der traxler hat noch nie eine Muschi gesehen. Oida! Ich mein des Weckerl allein treibt mir ja schon die Tränen in die Augen, aber der Post hinterher gibt mir den Rest. :lol: bearbeitet 13. März 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. März 2015 Leere Stimmzettel in 16 Gemeinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Ist wahrscheinlich die beste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2015 Ist wahrscheinlich die beste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. März 2015 Leere Stimmzettel in 16 Gemeinden In einer kleinen Gemeinde eigentlich eh sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 Ich wäre dafür in so einem Kaff wie Garmais alle Bewohner in einen Hut zu werfen und den Bürgermeister zu ziehen ...nicht einmal 50(!!!!!) Einwohner hat die Gemeinde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Ich wäre dafür in so einem Kaff wie Garmais alle Bewohner in einen Hut zu werfen und den Bürgermeister zu ziehen ...nicht einmal 50(!!!!!) Einwohner hat die Gemeinde.... Der Ort in Tirol heißt Gramais und nicht Garmais. 2014 waren es 47 Einwohner. Jeder Fünfte sitzt im Gemeinderat. Und was in einer Tiroler Gemeinde nicht fehlen darf, ist natürlich eine Kirche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 sehr weit hat es die Inquisition geschafft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Für die Bundesliga reichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. März 2015 Der Ort in Tirol heißt Gramais und nicht Garmais. 2014 waren es 47 Einwohner. Jeder Fünfte sitzt im Gemeinderat. Und was in einer Tiroler Gemeinde nicht fehlen darf, ist natürlich eine Kirche. Zeig mir irgendeine andere Gemeinde ohne Kirche... Gibts sowas in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 16. März 2015 Natürlich in meiner Heimatgemeinde ...immerhin um 800 einwohner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 16. März 2015 Wer hat ihm die Augenbrauen gezupft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts