#25 Postinho Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) baby wiesel fliegt mit einem specht mit bzw. versucht ihn zu töten: Just after I switched from my binoculars to my camera the bird flew across us and slightly in our direction; suddenly it was obvious it had a small mammal on its back and this was a struggle for life. The woodpecker landed in front of us and I feared the worst. I guess though our presence, maybe 25 meters away, momentarily distracted the weasel. The woodpecker seized the opportunity and flew up and away into some bushes away to our left. Quickly the bird gathered its self respect and flew up into the trees and away from our sight. The woodpecker left with its life. The weasel just disappeared into the long grass, hungry.” in b4 "cleverer" kommentar von spechtl bearbeitet 3. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. März 2015 baby wiesel fliegt mit einem specht mit bzw. versucht ihn zu töten: geilstes bild. ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 strache steht der side cut gar nicht mal so schlecht und mitterlehner sieht aus wie irgendein rocker aus den usa Mir taugt das offenbar verstaubte optische Rollenbild der Grünen, bei den Frauenfrisuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. März 2015 Mir taugt das offenbar verstaubte optische Rollenbild der Grünen, bei den Frauenfrisuren die siehst eh tausend mal auf der straße das einzige was fehlt is die "holns ma bitte den filialleiter" frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. März 2015 und mitterlehner sieht aus wie irgendein rocker aus den usa Oder wie eine Crack whore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) In der ORF-ON-Redaktion: "Heast, die Oide vom Nemtschek ... Nemtschof ... von dem Russ', den's neben ihr darschossn hobn' is zruck in de Ukraine. Mochst a Story, suachst a passendes Foto bitte!" Geht's noch blöder für einen Bericht über eine Frau, neben der ihr Freund und Politiker erschossen wurde? Sicher. "Die Welt" hatte dieses Bild als Aufmacher (inzwischen aber entfernt): bearbeitet 3. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. März 2015 die siehst eh tausend mal auf der straße das einzige was fehlt is die "holns ma bitte den filialleiter" frisur :laugh: Hab den Ausdruck noch nie gehört, aber passt wie die Faust aufs Aug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Hab den Ausdruck noch nie gehört, aber passt wie die Faust aufs Aug. Ich beneide dich für deinen spamfreien FB-Feed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2015 die siehst eh tausend mal auf der straße das einzige was fehlt is die "holns ma bitte den filialleiter" frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 3. März 2015 Mir taugt das offenbar verstaubte optische Rollenbild der Grünen, bei den Frauenfrisuren Na, wenn den weiblichen Hälften die gleiche Kurzhaarfrisur verpassen wie den männlichen kennt man ja erst recht keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2015 ich lach seit 5 minuten wegen dem "bitte holns ma den filialleiter", alle schaun mich schon deppad an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. März 2015 Ich beneide dich für deinen spamfreien FB-Feed. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 strache steht der side cut gar nicht mal so schlecht und mitterlehner sieht aus wie irgendein rocker aus den usa Dafuq Bowie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) was hatsn mit der frisur in facebook so auf sich? meine fb startseite wird leider nur mit vegan dreck + radio lebanon scheisse zugespamt bearbeitet 3. März 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 3. März 2015 was hatsn mit der frisur in facebook so auf sich? meine fb startseite wird leider nur mit vegan dreck + radio lebanon scheisse zugespamt http://www.reddit.com/r/funny/comments/2gi4yb/the_why_is_my_son_on_the_bench_haircut/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts