Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 wurde die weiße tochter adoptiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2014 Den würde ich brauchen, damit ich Patrax "Witz" versteh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. September 2014 http://derstandard.at/2000005966762/Marihuana-Pflanzen-am-Waeschestaender-getrocknet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. September 2014 Insgesamt 17 kg in 2 Jahren.... ka Bemmerl. Hätt er aber merken müssen, dass das halbe Haus nach Gras riecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. September 2014 Ja und was für ein Wunder dass die Hund anschlagen, wenns sogar für Menschen unüberriechbar Graslt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Heinzi >>>>>>>>>Obama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Heinzi >>>>>>>>>Obama Ich weiß nicht, was es ist, aber das Bild bringt mich zum Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Ich weiß nicht, was es ist, aber das Bild bringt mich zum Lachen. wäre mir nen Monatslohn wert die Gedanken der Obamas über die Fischers zu kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. September 2014 deswegen lustig weil man die beschreibung eigentlich für den sportklub erwarten würde deswegen unlustig, weils schon 1998 so verwendet wurde ("österreich vs. kamerun; auf der einen seite exoten, fremde kulturen, wilde riten -- auf der anderen seite kamerun.") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. September 2014 wäre mir nen Monatslohn wert die Gedanken der Obamas über die Fischers zu kennen Wird sich nicht viel denken der Obama. "Irgendwelche europäischen Bauern wollen ein Foto. Aha. President of Australia eh Austria" Mehr wirds ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2014 Heinzi >>>>>>>>>Obama Das hätt auch Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 Das hätt auch Potenzial. Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2014 das sind nicht die bilder des tages, eher die des jahres wenn net des jahrtausend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 25. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts