Agogo Knows how to post... Geschrieben 17. März 2014 Swider Swider war halt leider da Andi Widhölzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. März 2014 Swider Swida ist aber Widhölzl und nicht Höllwarth! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2014 Das ist mir natürlich bewusst, hatte nix mit Höllwarth zu tun, er ist mir nur grad wieder eingefallen, weils dieselbe Generation war und ich ein riesen Widhölzl Fan war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. März 2014 Mein Traumpaar wäre dennoch Kathrin Zettel und Martin Höllwart. jo bist du denn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2014 mein persönliches "bild des tages!" heute wieder die taferl geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. März 2014 mein persönliches "bild des tages!" CAM01119.jpg heute wieder die taferl geholt kontrollier die schrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2014 kontrollier die schrauben schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2014 Pass bitte trotzdem auf dich auf, icy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2014 mein persönliches "bild des tages!" CAM01119.jpg heute wieder die taferl geholt Die muss ja jetzt gefühlt doppelt soviel ps haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. März 2014 Hallein ist so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. März 2014 Hallein ist so toll Wtf, wenn, dann Annaberg und Adnet. Die Anna ist mit dieser fetten Sonnebrille so sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. März 2014 Wtf, wenn, dann Annaberg und Adnet. Die Anna ist mit dieser fetten Sonnebrille so sexy. Geboren sinds aber beide in Hallein Und sonst bin ich mit Tennengau auch sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. März 2014 Das ist mir natürlich bewusst, hatte nix mit Höllwarth zu tun, er ist mir nur grad wieder eingefallen, weils dieselbe Generation war und ich ein riesen Widhölzl Fan war Wers glaubt Zu Empfehlen ist übrigens der wikipedia Artikel vom Swider, eine Biografie ist dann überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. März 2014 Die muss ja jetzt gefühlt doppelt soviel ps haben absolut. ein völlig neues fahrgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Wers glaubt Zu Empfehlen ist übrigens der wikipedia Artikel vom Swider, eine Biografie ist dann überflüssig. genau den hab ich übrigens gestern überflogen, kurz nachdem ich den von höllwarth gelesen hab, deswegen dann auch der post der artikel ist übrigens wirklich wahnsinn, über einen sportler im deutschsprachigen raum hab ich selten so einen langen artikel gesehen. bearbeitet 18. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts