Petroleum bunny is back Geschrieben 2. März 2014 vorsicht, rapidler reagieren allergisch auf bildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2014 ich hab ein bisschen gebraucht bis ich es gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. März 2014 ich hab ein bisschen gebraucht bis ich es gesehen hab Ich suche immer noch das B-Verbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. März 2014 Ich suche immer noch das B-Verbrechen. Is in diesem Fall eher ein "CZ"-Verbechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) die legende ausm riverside bearbeitet 3. März 2014 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 3. März 2014 die Kommentare dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2014 Schiach sind die Uniformen unserer Kieberei schon. München - Bayerische Polizisten könnten bald so ähnlich aussehen wie ihre Kollegen in Österreich, vielleicht aber auch ein bisschen wie die Ordnungshüter in Baden-Württemberg. In einer Umfrage unter Polizisten des Freistaats hatte das bayerische Innenministerium gefragt, welche Uniformen anderer Bundesländer oder benachbarter Länder den Beamten am besten gefallen. Das Ergebnis war eindeutig: Zwei Drittel der 550 befragten Polizisten sprachen sich bei der Außendienst-Uniform für das Modell Österreich aus, zehn Prozent für Baden-Württemberg Süddeutsche vom 04.03.2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2014 die legende ausm riverside Vielleicht dürfen wir den Gingerperry aka Partyspechtl tatsächlich bald auf ATV bestaunen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 Passiert das, haben sie den ganzen Spam als Einschaltquote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. März 2014 Süddeutsche vom 04.03.2014 Gut, die Bayern glauben ja auch ihre aktuellen, hingspiebenen Uniformen schauen gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 Gut, die Bayern glauben ja auch ihre aktuellen, hingspiebenen Uniformen schauen gut aus. Im Endeffekt gebe ich dir nur bezüglich der Bayern recht, die österreichischen Uniformen find ich eigentlich ganz gut. Nur das Hemd alleine schaut schlecht aus. Italien ist ja ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. März 2014 Meanwhile in Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. März 2014 hui heikki ist in die pubertät gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts